Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Wenn du in München eincheckst, wird dein Koffer direkt nach BKK durchgebucht. Auch wenn du in einen anderen Flieger umsteigen musst.
Du musst also deinen Koffer in Muscat nicht holen. Nur dein Handgepäck hast du in den 2 Stunden Umsteigezeit bei dir.
Kontrolle am Zoll ist nur in Bangkok.

Member

Ich hätte da mal eine Frage an die "ständigen Vertreter" vor Ort.:mrgreen:
Ihr habt doch sicher eine Stamm Pharmacy vor Ort wo ihr auch sehr gute Preise bekommt.
Ich hätte da eine Idee/Vorschlag.
Oft sieht mal in Foren das es dort Gutscheine gibt durch die Forenmitglieder bessere Preise bekommen (kenne das z.B. von Autogasforen für Autogastankstellen).
Wenn vor Ort jemand mit seiner Stamm-Apotheke spricht und denen klar macht, das zukünftig jede menge Kunden genau zu ihnen kommen wenn die für einen Forengutschein einen garantiert günstigen Preis nennen.
Ob du also Ortsansässiger noch etwas ausmachst das du z.B. dadurch nochmal 20% Extrarabatt bekommst, weil du ja dann ein sehr-gross-Einkäufer bist bleibt dir überlassen.
Wäre eine Win-Win situation für alle.
Für dich vieleicht einen extra Rabat.
Für die Apotheke wegen erhöhtem Umsatz weil suchfaule Forenuser direkt dort hin gehen statt sich Umzuschauen und dann ggF wo a nders zu kaufen.
Für den Forennutzer, ein gute Preis ohne lange suchen zu müssen.
Ich glaube das wäre eine sache die vielen Nutzern gefallen und helfen könnte.
Logischerweise sollte der Download des Gutschein nut für angemeldete Nutzer möglich sein, ggF. auch nur für ab 18 Bereich-Nutzer.
Gruss
Brömmel

Member

Also, ich als Jungspund mit meinen 27 Jahren habe in meinem ersten Pattayaaufenthalt vor 2 Wochen das sagenumwogene Oral Jelly mal probiert, bei mir gibts eigentlich keine probleme, ausser das ich reltiv schnell komme.
Was soll ich sagen, ich nehm eine Tüte davon und kann die Lâdy zwei stunden ficken, wenn ich keine lust mehr habe kann ich aber auch innerhalb von 2 Minuten kommen (man muss sich nur etwas konzentrieren)
Das das ding danach noch 4 Stunden hart bleibt stimmt ebenfalls nicht, wenn ich nicht geil bin steht auch nix von alleine.

Ich fand das zeug so gut das ich mir 10 Packungen auf meinem Emirates Flug mitgenommen habe, einfach in der Brieftasche im Handgepäck. Wurde in BKK durchleuchtet - kein Problem, wurde in Dubai durchleuchtet - kein problem, vor FRA hatte ich etwas angst wegen den Zöllnern, also wartete ich unauffällig etwas bis ne grössere gruppe afrikanischer/indischer leute den Grünen ausgang passierten, je mehr koffer sie dabei haben desto besser, und huschte mit durch.
Zu meiner verwunderung war kein einziger Zollbeamter anwesend, obwohl grad ne prallgefüllte 777 von Dubai ankam. Naja, war ja auch Sonntag morgens :D

Member

Was du hast 10 Packungen mitgenommen das sind ja 500 tütchen Jellys

Member

Member hat gesagt:
Jetz denk nochmal scharf nach was ich meine :hehe:
Das es wohl nicht besonders gut um dein besten Stück "steht" und du in Dubai wohl eine sehr sehr sehr dicke Brieftasche hattest :lach:

Member

Kann jemand dazu was sagen......sprich ist der Besitz und Ausfuhr verboten und es kann sogar zu Problemen kommen?

Thaipage Online

Member

kamagra

hallo guten tag, könnt ihr mir sagen was einen so passiert wenn man von deutschen zoll mit 100 kamagra erwischt wird, danke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten