• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

#1.181  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Aber wer weiß wo das Tütchen für die hier genannten 14 Baht (0,03116 US Dollar) auf der Straße herkommt???
@kelle, das ist der Preis den du auf den Strassen Pattayas bezahlst..versuchs mal. Das hat mir auch ein erfahrener Expat gesagt. bis dahin glaubte ich, 1000 sei ein guter Preis. Aber jeder Händler gibt dir das Zeugs für 750 oder gar 700.

#1.182  

GladiatorM

Member
Likes erhalten
73
Jemand Ahnung mit Fernarzt.com etc?
Sind solche online Rezepte wirklich völlig legal? Und die Bestellung zu 100% zufriedenstellend (Lieferung, Ware etc)
Muss man bei jeder Bestellung ein Rezept mit anfordern (Bei Fernarzt kostet ja ein Rezept ca.25€, oder ist es einmalig und wird bei den nächsten Bestellungen einfach die Daten übernommen)?

#1.183  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
422
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Jemand Ahnung mit Fernarzt.com etc?
Sind solche online Rezepte wirklich völlig legal? Und die Bestellung zu 100% zufriedenstellend (Lieferung, Ware etc)
Muss man bei jeder Bestellung ein Rezept mit anfordern (Bei Fernarzt kostet ja ein Rezept ca.25€, oder ist es einmalig und wird bei den nächsten Bestellungen einfach die Daten übernommen)?
mein Rat: garnicht erst in DACH rumsuchen, nach Pattaya fahren - ab in die nächste (vertrauenswürdige) pharmacy, eine Blaue einwerfen, 1 oder 2 Braune anbaggern - fertig.

gute Erfahrung bei Garden Pharmacy, 215/8 moo10, Pattaya 2nd road etwa schräg gegenüber von Royal Garden Plaza

#1.184  

bay81

Member
Likes erhalten
52
Wenn man aber gerade nicht auf dem Weg nach Pattaya ist dann dürften das ziemlich teure Tabletten werden;)

#1.185  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Beruf
Rentner
ab in die nächste (vertrauenswürdige) pharmacy, eine Blaue einwerfen, 1 oder 2 Braune anbaggern - fertig.
Ich weiss ja nicht, was ihr immer mit euren Apotheken habt..die sind keinen Deut vertrauenswürdiger als die Strassenhändler..dafür sind sie teurer.

#1.186  

Liggi

Platin Member
Likes erhalten
378
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Ich weiss ja nicht, was ihr immer mit euren Apotheken habt..die sind keinen Deut vertrauenswürdiger als die Strassenhändler..dafür sind sie teurer.
Das stimmt. nicht immer. Ausserdem, bei Fakes kann ich zum Geschäft gehen und reklamieren, beim Strassenhändler oft nicht.

#1.189  

Nunatakker

Gold Member
Likes erhalten
3.089
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
Also in der Apotheke in der Soi33 - Naklua habe ich bisher immer die besten Preise für die Mittel.
Wenn der Boss arbeitet kostet der Blister mit 4 Sidega a 100mg dann 200 Thb
so isses, beim Chinesen kaufe ich seit Jahren ein. Dein Preis ist absolut richtig (Stand Dez 2018) und
-der 11er ( einer ist gratis) -Pack a 4 Kamagra kostet nen Tausender,
der 50er gel ebenfalls. Gute Qualität - freundliche Leute, kann ich nur empfehlen, hatte ich aber schon mal vor
längere Zeit gepostet....:1cool:

#1.192  

Nunatakker

Gold Member
Likes erhalten
3.089
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..
Ab und an mal etwas Bewegung, -soll ja auch nicht so schädlich sein:p, evtl. korrekt gelagert? etcpp - peace:oops:

#1.193  

BlackKnight

Gold Member
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Bei mir in einer Apo... 50 Kamagras oral Jelly für so meistens 1000... sonst ziehe ich weiter...

#1.194  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
285
Standort
Norwegen
Warum läuft ihr in eine Apotheke und zahlt 1000 für 50 Oral Jelly..ich sitze in der Bar und lasse es mir bringen für 700..
Erstens mal kann man den Apotheken nicht generell unterstellen sie hätten nur Fakes. Und zweitens ist es dort wenigstens richtig gelagert.

Wenn ich mal wieder so etwas kaufen würde und dann auch nur weil ich es brauche, würde ich auch in die Apotheke gehen. Oder besser gleich hier beim Arzt holen.
Aber jeder soll es halten wie er will.

#1.195  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Beruf
Rentner
Bei mir in einer Apo... 50 Kamagras oral Jelly für so meistens 1000... sonst ziehe ich weiter...
Aber warum sagt mir denn keiner wieso er in einer Apo 1000 bezahlen will, wenn man es für 700 kriegt. Das ist immerhin ein Unterschied von ca. 6 Bier..

#1.196  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.223
Standort
Beruf
Rentner
Erstens mal kann man den Apotheken nicht generell unterstellen sie hätten nur Fakes. Und zweitens ist es dort wenigstens richtig gelagert.
Ok..ich habe etwa 3 x so eine 50er Packung gekauft. Die Wirkung war immer tadellos. Die Lagerun könnte auf der Strasse tatsächlich nicht immer optimal sein..:)

#1.198  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
285
Standort
Norwegen
Ich glaube das wenn man nicht wirklich darauf angewiesen ist man auch Milchpulver einnehmen könnte. Solange man es nicht weiß wird jeder sagen die Wirkung war tadellos.
Außerdem ist es doch wie mit Zigaretten die man auf der Straße kauft. Selbst wenn sie schmecken weiß man nie was alles drinnen ist.

Ich habe neulich auf ZDF Info einen sehr interessanten Bericht zu dem Thema Medikamenten Fälscher gesehen.
Da wurden Potenzmittel auf rein pflanzlicher Basis gefälscht. Der Inhalt der Kapseln war rein Pflanzlich. Die Kapsel selbst hingegen beinhaltete den eigentlichen Wirkstoff.

Bei anderen Medikamenten wurde der Kapsel Plastik hinzugefügt.

Zu hoch dosierte Potenzmittel waren auch dabei. Bei denen ist die Gefahr von Herzrhythmusszörungen um ein vielfaches höher. Gerade weil sich viele vollkommen unbedacht das Zeug aus Spaß einschmeißen.

In Dach würde keiner von euch auf die Idee kommen seine Antibiotika auf der Straße zu kaufen. In Thailand rutscht das Gehirn aber in die Hose.

Ich unterstützte das aber auch aus Prinzip nicht.
Medikamenten Fälschung ist lukrativer als Drogenhandel.
So bringt ein Kilogramm gefälschter blauer Potenzmittel auf dem Schwarzmarkt im Durchschnitt 90.000 €. Kokain zum Beispiel kostet im Vergleich dazu etwa 65.000 €.

#1.199  

BlackKnight

Gold Member
Likes erhalten
1.984
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Besseres subjektives Gefühl und kühle Lagerung... wenn die jellys warm werden schmecken die so komisch und die Konsistenz ist ne andere...

Oben Unten