Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #701  

Member

Also ich habe immer normal Mengen ein und ausgeführt sprich : für den eigenen bedarf und wurde nie nach etwas kontrolliert. Aber Einführung von Arzneimittel aus nicht eu land ist immer strafbar. Wenn du natürlich mit einem koffer voller Pillen ankommst wird es schwierig. Ich glaube aber das eine 3 Monats Dosis erlaubt ist. Ob das auch für stehhilfen gilt bezweifeln ich und für mittel die es hier nicht frei zu kaufen gibt erst recht nicht.
 
        #703  

Member

Lass es dir schmecken

Ich würde aber erstmal die Hälfte probieren. Reicht eigentlich immer aus.

Lass krachen ;)
 
        #704  

Member

        #705  

Member

Dann wäre hilfreich zu wissen ab welcher Menge und wo. Habe schon öfter von so Schnäppchenpreisen gelesen, aber immer ohne Details und Nachprüfbarkeit. So hat ja niemand wirklich etwas davon außer, dass alle wissen dass du tolle Preise bekommst @Rabarbero
 
        #706  

Member

Und für alle die mal etwas neueres ausprobieren möchten, meine Empfehlung:
Anhang anzeigen 20161217_150625.jpg
Sexlove chewing gum
Wirkt bei Mann und Frau, Frauen werden nach ca. 15-20min. scharf
Ab 10 päcklein 150/ päcklein
 
        #707  

Member

@Rabarbero, 80 Bärte? das ist ein Wahnsinnspreis. Habe in BKK (Apo Auf der Suk) wohl bei einer Abnahme von nur einer Packung immer 500 gezahlt.
Verräts Du uns auch die Bezugsquelle?
 
        #709  

Member

Also bei etwas über 2 Euro fürs Päckchen besteht für mich die Gefahr dass e sich um eine Kopie von einer Kopie handeln könnte.
 
        #710  

Member

@riva
Meine Preise sollten als Vergleichs Preise angesehen werden und zum Handeln animieren oder geht in die nächste Apotheke!
Wenn ich jetzt meine Apotheke Preis gebe wird die überrannt und kurz darauf von der Polizei besucht da diese Produkte in Thailand verboten sind/wären ausser die eigenen (Sidegra) und diese eig. auch nur auf Rezept.

Eine schachtel kamagra jelly bekommt ihr für 800 Baht
Die gummis von #706 ab 10 päcklein für 1500 Baht
Apcalis ab 50 päcklein 80 Baht /päcklein
Ich suche noch kurz ein Bild wo mein "Verkäufer" sein Platz hat. Das lade ich dann hier noch hoch.

Noch ein weiterer tip:
Kauft das erste mal nur eine schachtel, päcklein, tütchen und geht wieder zum gleichen und sagt das ihr gerne mehr möchtet aber zu einem nich besseren preis wie das letzte mal, werdet ihr als wieder Käufer erkannt wird es günstiger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten