Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen, wenn Ihr in Zukunft noch weiter kleine Helferchen in Pattaya kaufen möchtet solltet Ihr unbedingt keine Adressen und Fotos der Einkaufquellen hier öffentlich einstellen, sondern nur als PN weitergeben !!!!!
Die Thailändischen Behörden lesen auch hier mit !!!!!

Und das sagt dir konkret wer?

Und glaubst du ernsthaft, die Thailänd. Behörden brauchen dieses Forum, um zu erfahren, welche Apotheke Potenzmittel an Touristen verkauft? Sofern es die überhaupt interessiert.
 
        #722  

Member

Ist in einigen Pattaya Foren schon vorgekommen, mal aufmerksam Deutsche und Englische Foren lesen.
Gruß Micha
 
        #723  

Member

Member hat gesagt:
Sofern es die überhaupt interessiert.
Interessiert die brennend, seit über zwei Jahren gibt es hierfür und auch für Plagiate und ähnliches eine Sondereinheit in Thailand.
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Die Thailändischen Behörden lesen auch hier mit !!!!!

Wer seiner Aussage mit 5 (!) Ausrufezeichen Nachdruck verleiht kann diese doch bestimmt auch mit belastbaren Quellen untermauern.... oder doch nur Steintisch Spekulatius? :1rolleyes:
 
        #725  

Member

Und du hast Beziehungen zu diesen Behörden oder hast Insider Infos?

Ich hoffe mal nicht, dass hier auch die Anti -Prostitutionsbehörde mitliest, sonst können wir ja nur noch über Gänsebraten mit Kloß schreiben.
 
        #726  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert die brennend, seit über zwei Jahren gibt es hierfür und auch für Plagiate und ähnliches eine Sondereinheit in Thailand.
Das wäre sicher nicht das Problem denn die Deppen können mit Sicherheit kein deutsch lesen.
Nur gibt es in DACH sicherlich Leute die hier mit lesen und das den Behörden dort stecken.
Die Welt besteht aus Dummheit und Korruption.

Würde also auch denken das es besser ist solche Sachen hier nicht zu veröffentlichen.
Ob eure PNs mitgelesen werden steht in den Sternen.
 
        #727  

Member

Die Quellen habe ja gesagt, Pattaya Foren aufmerksam lesen. Ansonsten ein paar freundliche Gespräche in der Landessprache mit euch bekannten Apothekern würden auch die Augen öffnen.
 
        #728  

Member

Als wäre sich die Ordnungsmacht nicht völlig im klaren das von 100 Apotheken in dieser Stadt mindestens 95 auch Hartmacher unter der Theke liegen haben...

Sicher betreiben die Aufklärung und Informationsgewinnung, aber das die Herren in ein deutsches Forum schauen müssen dafür? Eher nicht...

btw.... Gänsebratensaison ist vorbei.... jetzt kommt Kartoffelsalat mit Würstchen @riva
 
        #730  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert die brennend, seit über zwei Jahren gibt es hierfür und auch für Plagiate und ähnliches eine Sondereinheit in Thailand.

Und diese Sondereinheit interessiert sich neben Kopien bzw. Fälschungen tatsächlich auch für Generika? Wohl kaum.

Generika-Potenzmittel dürfen - nach meinem Wissensstand - auch in Thailand nur gegen Rezept verkauft werden. Nur wenn ein Apotheker die auch so verkauft, wird das wohl kaum eine Sondereinheit interessieren, die auf der Suche nach gefälschten Rolex-Uhren oder eben gefälschtem Viagra ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten