Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #741  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen, wenn Ihr in Zukunft noch weiter kleine Helferchen in Pattaya kaufen möchtet solltet Ihr unbedingt keine Adressen und Fotos der Einkaufquellen hier öffentlich einstellen, sondern nur als PN weitergeben !!!!!
Die Thailändischen Behörden lesen auch hier mit !!!!!

So einfach können die hier nicht mitlesen.
Wir haben in den letzten Monaten Sachen eingeführt die das erschweren.
Ihr bekommt davon natürlich nichts mit.
 
        #742  

Member

Kompetenz/Ueberwachungssoftware wird gekauft, Internet wurde hier ja auch nicht entwickelt/erfunden und es funktioniert
Es waere sehr naiv oder tech. uninformiert davon auszugehen das hier nicht alles kontrolliert wird/werden kann.
Natuerlich sitzen da nicht 1000 Leute am PC und lesen alles durch hahaha. Sind hauptsaechlich robots mit mehr oder minder komplexen algorithmen.
ISP's (Internet provider) machen alles was Ihnen gesagt werden.. Single Gateway is beschlossen und kommt.
Gesurfte Webseiten werden bei ISP's ja schon seit eh ge-cached (abgespeichert um internationale bandbreite zu sparen, falls die gleiche seite mehrmals aufgerufen wird).
Zum Bleistift gerade vor ein paar Tagen in der Tuerkei Deep Packet Inspection eingesetzt um TOR und VPN zugriffe zu unterbinden.
Idea: Am besten wenn man surft immer TOR oder einen VPN verwenden.
Line immer daran denken, es koennte offen sein. Die lauwarmen dementis von der japanischen Line Firma haben ja viele nicht ueberzeugt.

Zurueck zum Thema......
Die letzen blauen Pillen habe ich im Sukhumvit Hospital (Ekkamai BTS Station) gekauft ($$$$$).
Zuviel ueber kopiertes Zeug gelesen und war mal fuer einen Moment verunsichert.
Ansonsten an der Ecke Crazy House/ Soi Cowboy .... Gel fuer 50THB das Stueck.
 
        #743  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre sicher nicht das Problem denn die Deppen können mit Sicherheit kein deutsch lesen.
Wie kommst du denn darauf. Natürlich haben die Leute die auf diversen Internet Plattformen in sämtlichen Sprachen mitlesen.
Nur benutzen die Robots, allerdings kommen die auch nicht sehr weit bei uns.

Member hat gesagt:
Würde also auch denken das es besser ist solche Sachen hier nicht zu veröffentlichen.
Ob eure PNs mitgelesen werden steht in den Sternen.

Wer soll denn hier PNs mitlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #744  

Member

LMGTFY

Damit das Problem verstanden wird, mal nur kurz Google.
Ich habe in den letzten Jahren mit einigen Apothekern gesprochen. Zum teil werden straffällige Farangs eingesetzt um probekäufe zu tätitgen, danach reitet die Spezialeinheit ein oder ein paar Polizisten kassieren wieder eine Privateinlage eines Apothekers.
Kelle, ich hoffe eure Maßnahmen helfen etwas, daran glauben kann ich nach NSA und sonstigen nicht.
 
        #745  

Member

Mein "let´s that google for you" hat leider nicht geklappt.
Einfach mal eingeben bei google: Razzia Apotheke Pattaya
 
        #746  

Member

Wieder zum Thema zurück. In Pattaya in einer Apotheke bis jetzt ohne Probleme immer gekauft.
 
        #747  

Member

@dermicha, Danke für deine Googlesuche, so wissen wir auf welchen Quellen basierend du dir deine Meinung zu diesem Thema gebildet hast. Natürlich zusammen mit Apothekergesprächen auf thailändisch.

Es vergeht übrigens kaum ein Tag an dem nicht irgendeine Bar von der Polizei besucht wird. Da geht es dann meist auch um irgendwelche Lizenzen oder sonstige Regelverstöße. Polizeikontrollen bei allem was mit Rotlicht zu tun hat, gehört halt irgendwie zu Pattaya mit dazu und Lösungen werden meist schnell gefunden oder verhandelt.
 
        #748  

Member

Ist schon lustig was Google da ausspuckt.

2011 wurden die von dir erwähnten straffällige Farangs eingesetzt.
Die Polizei hat eine Razzia in einer Apotheke in Süd-Pattaya durchgeführt und zahlreiche Steroide, Anabolika und gefälschte Potenzmittel beschlagnahmt

2013 wurden Apotheken durchsucht weil
Touristen in Pattaya werden immer häufiger von Prostituierten betäubt und unter Drogen gesetzt, um sie anschließend leichter ausrauben zu können.

Außerdem in 2013
Polizeirazzia in Apotheke in Central Pattaya auf der Suche nach nicht lizenzierten sexuellen Stimulanzien


2014 und 2015 war dann anscheinend nichts.

2016 waren sie dann auf der Suche nach.

Die Ermittler waren auf der Suche nach gefälschten Steroiden.
und auf der Suche nach
Kunden hatten gemeldet, dass diese sieben Apotheken angeblich verbotene, illegale oder nicht registrierte Drogen verkaufen.

Also ich habe immer noch nichts gefunden was deine Aussage untermauert.
Ich will ja nicht sagen das es quatsch ist was du sagst aber ich sehe die Gefahr als verwindend gering an.

Und selbst wenn sie hier mitlesen sollten, dann müssen sei immer noch den User Namen einem Richtigen namen zuordnen und da tendiert die Chance gegen NULL. Da nirgendwo richtige Namen hinterlegt sind.

Und die NSA mit Thailand zu vergleichen ist auch sehr weit hergeholt.
 
        #749  

Member

Zitat :

Die Polizei hat eine Razzia in einer Apotheke in Süd-Pattaya durchgeführt und zahlreiche Steroide, Anabolika und gefälschte Potenzmittel beschlagnahmt
Bestimm im selbstversuch festgestellt ;)

Im ernst : Packung Oral Jelly (7x mit je 100 mg wirkstoff) für 200.
Die schmale verpackung mit dem knick in der mitte zum teilen
Da stand auch der indische preis drauf, hab die verpackung leider vor ort gelassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #750  

Member

Die Junta und wer sonst noch das sagen hat, hat kein wirkliches Interesse, all' die verbotenen Dinge auch wirklich abzuschaffen.

Denn, sie hätten es längst getan, wenn es so einfach wäre.
Europäer (explizit Deutsche), Amerikaner, Australier & Koreaner (um nur die wichtigsten zu nennen) würden sofort ausbleiben. Und dass wäre Gift für die Devisenbeschaffung.
Einfluss im Staat
Die thailändischen Streitkräfte besitzen große Macht und hohen Einfluss im Staat. Die Teilstreitkräfte besitzen Fernseh- und Radiosender. Außerdem werden zahlreiche Flughäfen in Thailand militärisch und gleichzeitig zivil genutzt. Somit stehen dem Militär zusätzliche Einnahmequellen zur Verfügung.

Quelle: Thailändische Streitkräfte – Wikipedia
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten