Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #731  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich ab sofort mal ganz vorsichtig.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Riva, ich weis ja das du hier Forenheld bist, es geht nicht um Dich sondern um die Verkäufer in Pattaya.
Und Dein ins lächerliche ziehen kannst Du dir auch verkneifen, ich bereise Thailand bereits seit 38 Jahren, spreche die Sprache,
habe ein Haus in Bkk u.s.w. glaube einfach mal einem älteren erfahrenden Herrn und halt die grosse Fr....
Schönen Abend noch.
 
        #732  

Member

Member hat gesagt:
Und glaubst du ernsthaft, die Thailänd. Behörden brauchen dieses Forum, um zu erfahren, welche Apotheke Potenzmittel an Touristen verkauft? Sofern es die überhaupt interessiert.
Ob die Behörden das brauchen oder nicht ist wohl ziemlich egal. Aber es ist ja wohl geradezu Hahnebüchen zu glauben das die ausgerechnet hier nicht mitlesen.
Btw : Auch Line steht bei denen unter besonderer Beobachtung.
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Behörden das brauchen oder nicht ist wohl ziemlich egal. Aber es ist ja wohl geradezu Hahnebüchen zu glauben das die ausgerechnet hier nicht mitlesen.
Btw : Auch Line steht bei denen unter besonderer Beobachtung.

Hahnebüchen ist es, zu glauben, dass hier mitzulesen den Thailänd. Behörden auch nur irgendwas bringen sollte.
 
        #734  

Member

Member hat gesagt:
Hahnebüchen ist es, zu glauben, dass hier mitzulesen den Thailänd. Behörden auch nur irgendwas bringen sollte.
Was denen das bringt oder nicht kann uns wohl egal sein. Das aufspüren von Majestätsbeleidigern ist immer ein guter Grund für die thailändischen Behörden.
 
        #735  

Member

wir driften hier mal wieder immer mehr ins sinnlose ab und einzelene werden ausfallend.... je länger in Thailand desto abenteuerlicher die Theorien hat man bei manchen das Gefühl.

Ein Forum bedeutet Austausch, da ist es m.E. durchaus legitim eine Quelle zu hinterfragen wenn man etwas für wenig plausibel hält.

Aber es scheint bequem zu sein einfach nur negativ aufzufallen wenn man keine Antwort auf berechtigte Fragen hat.
Hauptsache mal ne Behauptung ins Forum rotzen...
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
wir driften hier mal wieder immer mehr ins sinnlose ab und einzelene werden ausfallend.... je länger in Thailand desto abenteuerlicher die Theorien hat man bei manchen das Gefühl.

Ein Forum bedeutet Austausch, da ist es m.E. durchaus legitim eine Quelle zu hinterfragen wenn man etwas für wenig plausibel hält.

Aber es scheint bequem zu sein einfach nur negativ aufzufallen wenn man keine Antwort auf berechtigte Fragen hat.
Hauptsache mal ne Behauptung ins Forum rotzen...
Natürlich ist es legitim zu hinterfragen. Bei einigen Usern hat man allerdings das Gefühl das pauschal erstmal alles angezweifelt wird was nicht in deren Weltbild passt, anstatt sich mal selbst zu informieren. Ob es uns nun gefällt oder nicht, Thailand ist nun mal ein Überwachungsstaat. Warum sollten die ausgerechnet dieses Forum in dem sich tausende Thailandreisende tummeln aussparen? Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Analyse zur Internetzensur in Thailand: So tickt ein Überwachungsstaat
 
        #737  

Member

Ich glaube wir driften noch weiter ab. Das hat nichts mehr mit der Beschaffung von Potenzmitteln zu tun. @bkk , ich weiß nicht wen du mit 'einigen Usern' meinst, aber es ist meiner Meinung nach immer einfacher in einer Diskussion die Namen zu benennen. Sonst fühlen sich vielleicht nur die falschen angesprochen. In dem Thema Zensur im Kontext der Majestätsbeleidigung in Thailand stecke ich recht gut drin und ich habe hier gestern noch einen Artikel verlinkt Nachrichten aus Thailand. Den Heise Artikel von August kenne ich aber auch.

Ich kann aber aus keinen Informationen ableiten, dass ausländische und vor allem deutschsprachige Foren geprüft werden. Und jetzt sind wir noch bei dem Thema Majestätsbeleidigung welches du hier reingebracht hast. Die BBC und unzählige andere ausländischen Medien berichten offen über Thailand und das Königshaus. Sie halten sich an ihren Journalistenkodex aber nicht an thailändische Gesetze, was ich auch absolut richtig finde. Sie berichten ja nicht primär für Thailand. Erst die speziell für Thailand eingerichtete BBC Seite des Auslandsdienstes auf Thai hat die Behörden veranlasst auch gegen die BBC vorzugehen. Das TAF richtet sich auch nicht an Thais. Desweiteren gibt es einen freien britischen Journalisten der kritisch über seine Webseite und soziale Medien über das Königshaus berichtet. Gegen ihn und seine thailändische Frau versuchen auch die thailändischen Behörden zu ermitteln. Ob die thailändischen Behörden die Kompetenz besitzen Messengerdienste wie Line mitzulesen halte ich auch für sehr weit hergeholt. Bisher versuchten die thailändischen Behörden Dienste wie Facebook mit Beschwerden dazu zu veranlassen gewisse Inhalte zu sperren. Die Cyber Power der Junta ist nach meiner Einschätzung sehr gering.

Ich denke aber wir sollten dieses Thema hier komplett raushalten. Ich kann wirklich nirgendwo erkennen, dass eine thailändische Cyberarmy das offene Netz nach Infos durchsucht um Händler in Pattaya von Potzenmitteln aufzuspüren. Ich lasse mich gerne belehren. Mein Weltbild ist offen und verändert sich täglich.
 
        #738  

Member

Mal ne Verständnisfrage:
Ist nur das thailändische Sidegra zum freien Verkauf erlaubt oder benötigt man offiziell für alle Potenzmittel eine Verschreibung?
Auf der Suk in BKK habe ich im letzten Sommer in den Pharmacys nur Sidegra erhalten. Kamagra hatten sie alle nicht, habe in 6 oder 7 nachgefragt
 
        #740  

Member

Spätesten seit NSA wissen wir das Internet ist überwachbar. Ob die thailändischen Behörden die Ressourcen für ein technisches Monitoring haben konnten sie noch nicht beweisen. Bisher versucht die Junta einzuschüchtern und fordert ihre Landsleute auf Regelverstöße gegen das Majestätsgesetz zu melden.

Selbst wenn Thailand bessere technische Überwachungsmöglichkeiten hätte, kann ich beim besten Willen kein Bezug zu dem Thema Beschaffung von Potenzmitteln herstellen.

Aus den Fakten kann ja jeder ableiten was er will. Ich werde hier im TAF weiterhin über so verbotene Dinge wie Potenzmittel, Prostitution, Shisha und E-Zigaretten schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten