Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber erst mit 99! :)
Na ich weiß nicht - 99 wäre schon etwas zuuu heftig !!!
In den Thai-Nachrichten würde, nebst einem verschrumpelten Kadaver, halt dann auch die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten, der abgeschnallte Holzfuß, die Vakuumpumpe, die transportable Herz-Lungenmaschine und der Rollstuhl gezeigt.
Ich will aber eine schöne Leiche sein !!! (Zitat Eva Braun, 30.4.1945 in Berlin)

Member

Die Demenz setzt ja auch schon oft viel früher ein...

Member

Member hat gesagt:
Danke... für einen sanften Einstieg ist das Apcalis 20mg doch mal ein Hinweis... steigern kann man ja immer noch... :)
Ich würde es erstmal mit ner halben 20er oder noch weniger ausprobieren. Bei mir reicht ne viertel Tablette absolut aus.

Member

Ok - langsam steigernd- verstehe... Danke...

Member

Kurze Frage da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.
Weis jemand ob es in LOS neben Apcalis auch APCALIS-JELLY gibt?
Danke

Member

Member hat gesagt:
...
Weis jemand ob es in LOS neben Apcalis auch APCALIS-JELLY gibt?

Hab ich noch nicht gehört, dass es sowas gibt.
Aber was hätte denn das für Vorteile ? Die Frage stelle ich mir seit ich von meinem Kumpel dieses Kamagra-Jelly-Gel kenne.
Wenn man das schon nehmen möchte, warum wirft man sich da nicht ganz easy eine kleine Tablette ein?
Ist doch viel praktischer und sicher auch länger haltbar als in flüssiger Form.

Member

Member hat gesagt:
Hab ich noch nicht gehört, dass es sowas gibt.
Aber was hätte denn das für Vorteile ? D

Diese gibt es tatsächlich,wobei ich sie bisher nur hier bezogen habe,
manche können und wollen die Tabletten nicht schlucken.

Aufgrund seiner Popularität, steht Apcalis Gelee jetzt in diesem " 7 Tage , Wochen Pack " zur Verfügung. Die Auswirkungen der einzelnen Gelee wird für bis zu 36 Stunden erhöht den Blutfluss zu den notwendigen Bereichen des Körpers ermöglichen.

Apcalis Gelee wurden als " Weekender " bekannt, da die Intimität weniger geplant werden muss und natürlicher über einen Zeitraum von 2 Tagen sein kann. Effekte wurden nach weniger als 20 Minuten nach der Einnahme berichtet.

Die 7 Gelee sind in diesem Pack entworfen für diejenigen, die es schwieriger finden normale Tabletten zu schlucken.

Member

Apcalis 20 vom Apotheker für 300 Bath für die 4er. Letztesmal hab ich mich verarschen lassen für 800 in der Soi Honey in ner Apotheke...

Drum hab ich noch 8 Stück...)))

Auch wenn der Zoll mich filzte, das erste Mal übrigens in meiner Fluglebenszeit...

Und haltbar bis Ende 2018, solange werden sie wohl aber nicht überleben...)))

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten