Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #771  

Member

"Genial ist das man die in der mitte knickt und dann ausdrückt."
Danke Rabarbero..bis jetzt habe ich die Dinger immer mit der Schere aufgeschnitten..:(
 
        #772  

Member

Gott sei dank das man jetzt endlich die schere Zuhause lassen kann und nicht ständig jedem erklären muss warum man eine schere dabei hat. :lach: :lach:
 
        #774  

Member

Wiedermal eine neue Verpackung um es teurer zu machen.
Ich sehe darin überhaupt keinen Vorteil.
Die alten hatten glaube ich an der Seite einen Einschnitt damit man es leicht aufreissen kann.
Wer nimmt schon eine Schere mit um ein kleines Tütchen aufzuschneiden??
Ich sag dazu nur.....
Geldschneiderei!
 
        #775  

Member

So richtig leicht aufzureissen waren die alten auch nicht wirklich.Hab immer nur so einen kleinen Spalt aufbekommen-oder vielleicht doch zu besoffen?
 
        #777  

Member

Die alte Verpackung ist wohl Geschichte.
Habe die neuen für 150 Baht je Packung zu 7 Stück bekommen
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn der Zoll mich filzte, das erste Mal übrigens in meiner Fluglebenszeit...
Ach ja - erzähl doch mal bitte!
Ich soll diesmal nämlich 30 Blister SIDEGRA á 4 Stück 100 mg mitbringen.
Alles für Kumpels die das Zeug angeblich gar nicht selber brauchen. :hehe:
Einreise ist ZRH
 
        #779  

Member

Hatte es im Hotel noch ausgepackt, nur im Blister, in meinem Meditäschchen gehabt. Letztlich 4 Packungen a 2 Tabletten.

Bei mir ist immer alles in weisse Plastiktüten eingepackt. Der Zoll guckte aber sie sind nicht tief reingegangen.

Wollten mir wohl bloss zeigen, sie könnten mich auseinander nehmen, bin ja recht "respektlos" an denen telefonierend mit dem Taxi vorbei. Da dachten die sich wohl. dem zeigen wir es mal...

Sollte sich irgendjemand irgendwelche Fakeuhren kaufen, empfehle ich die auch nicht sichtbar am Handgelenk zu tragen, grad auffällige Rolexfakes...Das lädt nur zur Vollkontrolle ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #780  

Member

Weiß jemand ob nur noch die Reste verkauft werden? Wie ich hörte werden sie dann hier nicht mehr offiziell verkauft. Angeblich hauen sie nur noch Restbestände raus. Hat so auch eine Apothekerin gesagt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten