Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #811  

Member

Wo bekomme ich die Mittel in Karon Beach auf Phuket? Empfehlungen? Adressen? Preise?
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre ein Preis pro Paket von 120 Baht. Wenn das ein aktueller Preis sein soll, würde ich dich bitten, mal die genaue Lage zu beschreiben. Das dürfte so ziemlich alle, die kein Jelly wollen, interessieren.
Nein das währe ein preis von 1200,- für 10 Pakete :) Einzelnde Packete kosten mehr.
Einfach an den Jomtien Beach setzten und warten das du angesprochen wirst, oder Du mitbekommst das eine Dame unauffällig Kamagra anbietet.
Meist hat sie die Apcalis nicht dabei, besorgt die aber innerhalb von ein paar Stunden.
War für mich nie ein Problem, da ich gern am Jomtien sitze.
PS: Handeln muss man natürlich, aber für den Preis kaufe ich seit einigen Jahren.
 
        #815  

Member

Nachdem hier im Thread ein Mal "Kamagra 1st" positiv erwähnt wurde, habe ich dort bestellt:

Anhang anzeigen upload_2017-3-24_23-0-9.jpg

Die Bestellung erfolgte am 12.3., am 13.3. wurde meine Kreditkarte mit 58,60 EUR belastet. Ich denke, das ist ein ganz vernünftiger Preis, wobei ich es doch sehr überraschend finde, wie unterschiedlich die Preise für Potenzmittel im Internet sind.

Wichtig zu erwähnen ist, dass "Kamagra 1st" keine Bestellbestätigung per Mail verschickt. Man sollte sich daher einen Screenshot machen oder zumindest die Bestellnummer aufschreiben.

Ich habe eine "tracked order" aufgegeben. Bereits am 13.3. wurde als Status für meine Bestellung "Despatch Tracked" auf der "Kamagra 1st"-Homepage angegeben. Dummerweise findet sich dort kein Hinweis, welcher Packetdienst verwendet wird. Daher kann man mit der Tracking-Nummer nicht viel anfangen.

Nachdem auch bis heute keine Sendung angekommen ist, habe ich per Mail bei "Kamagra 1st" nachgefragt. Innerhalb von weniger als einer Stunde kam die Antwort inkl. Info, dass mit GLS versendet wurde. Am 16.3. wollte die schon zustellen. Benachrichtigt wurde ich aber nicht. Daher habe ich mir dann die Sendung beim GLS-Shop abgeholt.
 
        #817  

Member

In Hat Yai hatte ich Mühe überhaupt etwas zu bekommen....Wie ist es in Udon Thani? Jemand Erfahrung
 
        #818  

Member

Für Apcalis bin ich auf der Second und später in der Soi Buk. mind. 10 Apos abgelaufen, bis auf eine alle negativ. Die eine wollte 600 Bath für eine Packung ( 4 Pillen Inhalt) handeln nicht möglich. Gefunden habe ich dann welche in der Soi Buk. Kurz vor der Central Road. 5 Packungen für 2000 Bath. Also scheint tatsächlich so zu sein, dass Patty leergekauft ist. Bei Straßenhändlern habe ich immer welche gesehen, dort kaufe ich nicht.
 
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Für Apcalis bin ich auf der Second und später in der Soi Buk. mind. 10 Apos abgelaufen, bis auf eine alle negativ. Die eine wollte 600 Bath für eine Packung ( 4 Pillen Inhalt) handeln nicht möglich. Gefunden habe ich dann welche in der Soi Buk. Kurz vor der Central Road. 5 Packungen für 2000 Bath. Also scheint tatsächlich so zu sein, dass Patty leergekauft ist. Bei Straßenhändlern habe ich immer welche gesehen, dort kaufe ich nicht.

Das sind aber mal echt üble Nachrichten. Wir fliegen morgen, also keine Chance mehr, noch Nachschub über das Internet zu ordern. Da kann man nur hoffen, dass es sich nur um einen vorübergehenden Engpass handelt. Aber was man so hört und liest, glaube ich das leider nicht so wirklich...:(
 
        #820  

Member

Habe Gestern Apcalis in der Second Road gegenüber des Royal Palace Hotel in einer Apotheke gekauft 500 Bath die Packung. Die hatten noch genügend
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten