Vielleicht klappt's mit "BITTE" ?Member hat gesagt:Wo bekomme ich die Mittel in Karon Beach auf Phuket? Empfehlungen? Adressen? Preise?
Member hat gesagt:Wo BITTE bekomme ich die Mittel in Karon Beach auf Phuket? Empfehlungen? Adressen? Preise?
Nein das währe ein preis von 1200,- für 10 Pakete Einzelnde Packete kosten mehr.Member hat gesagt:Das wäre ein Preis pro Paket von 120 Baht. Wenn das ein aktueller Preis sein soll, würde ich dich bitten, mal die genaue Lage zu beschreiben. Das dürfte so ziemlich alle, die kein Jelly wollen, interessieren.
Member hat gesagt:Für Apcalis bin ich auf der Second und später in der Soi Buk. mind. 10 Apos abgelaufen, bis auf eine alle negativ. Die eine wollte 600 Bath für eine Packung ( 4 Pillen Inhalt) handeln nicht möglich. Gefunden habe ich dann welche in der Soi Buk. Kurz vor der Central Road. 5 Packungen für 2000 Bath. Also scheint tatsächlich so zu sein, dass Patty leergekauft ist. Bei Straßenhändlern habe ich immer welche gesehen, dort kaufe ich nicht.