Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #821  

Member

Member hat gesagt:
Habe Gestern Apcalis in der Second Road gegenüber des Royal Palace Hotel in einer Apotheke gekauft 500 Bath die Packung. Die hatten noch genügend

Danke für den Tipp! Das wird meine erste Anlaufstelle, noch bevor die Koffer ausgepackt werden...:super:
 
        #822  

Member

Gestern war ich in einigen Apotheken auf der Suk in BKK. Alle negativ...

Die Strassenhaendler an der Suk haben dagegen das komplette Sortiment an Hartmachern im Sortiment. Ist schon leicht paradox...
 
        #823  

Member

Hier in diesem Thread wurde schon von einigen,ach von mir Kamagra-1st gelobt,war
auch alles immer sehr zufriedenstellend.Doch plötzlich kann ich nicht mehr mit KK bezahlen :(

Jetzt geht nur mehr per SEP€

Anhang anzeigen 11.jpg

Ich habe mit SEPA nicht unbedingt das beste Gefühl,sind zwar nur ein paar €,aber verschenken
will ich auch nichts.

Gibt es eine Alternative zu diesem Online- Laden?
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Hier in diesem Thread wurde schon von einigen,ach von mir Kamagra-1st gelobt,war
auch alles immer sehr zufriedenstellend.Doch plötzlich kann ich nicht mehr mit KK bezahlen :(

Jetzt geht nur mehr per SEP€

Ich habe mit SEPA nicht unbedingt das beste Gefühl,sind zwar nur ein paar €,aber verschenken
will ich auch nichts.

Gibt es eine Alternative zu diesem Online- Laden?

Davon habe ich auch die Finger gelassen. SEPA ist für alle (Ermittlungs-)Behörden ein offenes Buch.
Und mit dem Erwerb nicht zugelassender und ansonsten verschreibungspflichtiger Medikamente ist es dann so eine Sache....:shake:
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:

Danke,die Preise sind aber um einiges höher,ich habe Kamagra-1ste noch einmal eine Chance gegeben,
habe mit Bitcoin bezahlt.Wenn es schief geht berichte ich.Bis jetzt war dieser Vertrieb immer erste Sahne.
 
        #827  

Member

Member hat gesagt:
Danke,die Preise sind aber um einiges höher,ich habe Kamagra-1ste noch einmal eine Chance gegeben,
habe mit Bitcoin bezahlt.Wenn es schief geht berichte ich.Bis jetzt war dieser Vertrieb immer erste Sahne.
Da bin ich echt gespannt. Weil...
Registry Admin ID:
Admin Name:
Wuxi Yilian LLC
Admin Organization: Wuxi Yilian LLC
Admin Street: No.1001 Anling Road
Admin City: Xiamen
Admin State/Province: Fujian
Admin Postal Code: 361008
Admin Country: cn
Admin Phone: +86.5922577888
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war ich in einigen Apotheken auf der Suk in BKK. Alle negativ...

Hast Du da gar nix bekommen oder gab es zumindest die thailändischen Sidegra?
 
        #829  

Member


In 2 Apotheken hatten sie Sidegra im Sortiment...
 
        #830  

Member

in der pharmacy nana/suk gleich links nach der tankstelle kamagra no problem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten