Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #911  

Member

Google mal menshelp cc... da gibts shop Empfehlungen und threads wo über jeweiligen shop erfahrungen ausgetauscht werden...
 
        #912  

Member

Member hat gesagt:
Ich besorge mir in Pattaya immer eine 50er Packung Kamagra oral für 750 B.

Wo besorgt man die am besten? In der normalen Apotheke auf der soi Buakhao?
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
Wo besorgt man die am besten? In der normalen Apotheke auf der soi Buakhao?
setz dich gemütlich an eine Bar und warte auf den nächsten Strassenhändler..geht keine 20 Minuten..
 
        #914  

Member

Mein Mittel sind hübsche Frauen und Fantasie.... die habe ich immer dabei :)
 
        #915  

Member

Member hat gesagt:
Liegt daran, dass die Domain gesperrt wurde. Das kommt in dem Gewerbe übrigens sehr häufig vor. Tausche einfach .eu mit .ru aus und du kommst wieder an den Shop. Der übrigens wirklich seriös ist!

Bullshit!

Erst mal wird in EU angeboten - aber dann rechnen die bei Agamapills mit einer Phantasieumrechnung in Bitcoin um und schwupps ists dann 20% teurer. Statt 40 EU musst du an Bitcoin ca 60 EU überweisen.

Dann ist meine Lieferung nach 10 Tagen nicht angekommen und deren Kommentar: Selbst Schuld! Hättest mit "Nachverfolgung" bestellen sollen. - was nochmal ca 20 EU mehr gekostet hätte. Damit wäre ich bei Warenwert von 40 EU auf 80 Kosten.

Total unfreundliches Pack! Agamapills.ru
 
        #917  

Member

Warum kauft ihr das Zeugs nich in Pattaya? Habe letztes mal 150 Oral Jelly für 2250 B mitgenommen.
 
        #918  

Member

In Bangkok scheint es nach durchblättern der Posts nicht immer einfach zu sein ... oder hat jemand eine zuverlässige Adresse?
 
        #919  

Member

Hi Zusammen,
Ich kaufe immer in der Soi Buakhao Gegenüber dem Eingang zur LK Metro...Richtung Biilabong Bar.
Meistens Apcalis 2 Stk/Blister für 80 baht....geht wahrscheinlich günstiger,
Aber die Dinger wirken wie Hölle und ..bei mir..ohne Nebenwirkungen.

Ich hätte mal ne Frage für die Insider:
Apcalis Jelly haben die seit 2 Jahren nicht mehr.
Wisst Ihr wo man das in Patty kaufen kann?
Danke vorab und Grüsse
Countdown..noch 3 Tage..
 
        #920  

Member

Niemand einen Tip???
Grüße an alle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten