Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #921  

Member

Ich hab die apcalis jellys auch schon länger nicht mehr gesehen vermute mal eingestellt
 
        #922  

Member

Ja also ich hab es eben auch noch nie gesehen..sonst hätte ich es gekauft.:)
 
        #923  

Member

In letzter Zeit bekomme ich vom Kamagra Jelly brutale Kopfschmerzen, Nase dicht ... Das Zeug immer mit Ibu und Nasenspray zu nehmen ist auch doof.
Muß doch auch was ohne diese Nebenwirkungen geben.
Hat jemand nen Tip?
 
        #924  

Member

Member hat gesagt:
In letzter Zeit bekomme ich vom Kamagra Jelly brutale Kopfschmerzen, Nase dicht ...
Hat jemand nen Tip?

Ging mir auch so mit den Jellys. Seitdem nehme ich immer eine halbe Tablette Kamagra. Keine bzw. kaum Nebenwirkungen.:)
 
        #925  

Member

Ich empfehle das thailändische Sidegra. Gibts als 50 und 100 Mg .Es wirkt super und ist zumindest bei mir frei von Nebenwirkungen
 
        #926  

Member

Schmuggler mit über 100.000 Packungen Potenzmittel hoch genommen

Tak - Eine gemischte Einheit aus Zollbeamten und Soldaten verhafteten im Mae Sot Grenzdistrikt der nördlichen Provinz Tak einen 38-jährigen Thailänder, der unversteuerte Potenzmittel im Wert von 11,2 Millionen Baht aus Indien über Myanmar nach Thailand zu schmuggeln versuchte.

Kraisorn Khacharoen wurde am Samstagmorgen festgenommen, nachdem die Sicherheitskräfte seinen Wagen an einem Checkpoint am Rande des Rim Moei Dorfes in der Gemeinde Tha Sailuad zwecks einer routinemäßigen Kontrolle angehalten hatten und bei einer Durchsuchung auf 112.300 Tütchen Kamagra Oral Jelly gestoßen waren.

Schmuggler mit über 100.000 Packungen Potenzmittel hoch genommen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
 
        #927  

Member

Bin am 26.10 erst suf Suvanabhumi dann auf Don Muang.
Weiss jemand ob und wo es da Hartmacher gibt?
Don Muang in Fußgehentfernung geht auch.
 
        #928  

Member

@elmarb63
Da wird es schwierig eine Parmacie zu finden die Hartmacher haben.
Bei beiden Airports ist weit und breit keine zu finden.
Wünsche einen schönen Aufenthali in Thailand
Ueli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten