Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.122  

Member

Gerade eben 1 Packung Sidegra 100 er beim pharmacy gegenüber Lek Hotel Second Road für 350 Baht geholt.
 
        #1.123  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eben 1 Packung Sidegra 100 er beim pharmacy gegenüber Lek Hotel Second Road für 350 Baht geholt.
Also fast das Doppelte des offiziellen Preises.:( Der Apotheker hat daran ca. 220 Baht verdient. :)
Ist denn schon wieder Weihnachten?
 
        #1.124  

Member

Es gibt gerade ein Promo bei
.Super Deal Erectie - van categorie Superdeals (StopErectionProblem)

  • 1 Streifen SIldaforce 100 mg (Sildenafil als Wirkstoff) = 10 Tabletten
  • 1 Streifen Vardeforce 20 mg (Vardenafil als aktive Substanz) = 10 Pillen
  • 1 Streifen Tadaga 20 mg (Tadalafil als Wirkstoff) = 10 Tabletten
  • 1 Streifen Super-Vidalista ( 20 mg Tadalafil + 60 mg Daxopetine) = 10 Tabletten
Alles zusammen (30 Pillen "Beschleuniger) für 15 EU, das sind 50 cent pro Pille ie 19 Baht.
 
        #1.125  

Member

ich in der second road, ziemlich anfangs ist ein mc donalds, auf der andern strassenseite, links von der bangkokbank sind 2 pharmas, davon die linke hat 50er und 100er sidegra. die 50er kann ich ganz einwerfen, hält den ganzen tag. die 100er mach ich 1/6 für den quicky oder 2, sonst gibts kopfweh und ne trockene kehle........ aber spass muss sein
 
        #1.127  

Member

Member hat gesagt:
ich in der second road, ziemlich anfangs ist ein mc donalds, auf der andern strassenseite, links von der bangkokbank sind 2 pharmas, davon die linke hat 50er und 100er sidegra. die 50er kann ich ganz einwerfen, hält den ganzen tag. die 100er mach ich 1/6 für den quicky oder 2, sonst gibts kopfweh und ne trockene kehle........ aber spass muss sein
......in pattaya natürlich, wo sonst.....🤣
 
        #1.128  

Member

Habe kurz vor dem Rückflug mal bei der "Charoen Pharmacy" wegen Kamagra nachgefragt. Wollte 1500 Bath für eine 50er Schachtel.
Interessant war dass die Schachtel (wie bei Medikamenten üblich) nur mit einem Sticker vom Hersteller zugeklebt war und nicht wie auf der Sukhumvit noch in Folie verschweisst.
Verfallsdatum war Ende 2020.
 
        #1.129  

Member

Member hat gesagt:
gar keine apotheke ! ist abzocke ! geh beach road entlang ,auch mittags,und da haben zig händler alle potenzmittel auf ihren tischen liegen ,kauf dir am besten eine box black ant king ,so 350 baht 10 stk,hammerzeug ! 30min vorm sex mit glas warmen wasser trinken,dann hast 2 tage einen steifen


so ist es
das Natural Mittel wirkt ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten