Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.171  

Member

....und ganz nebenbei möchte ich mal auch erwähnen das Man(n) das Zeug ja nicht einschmeisst weil man keinen mehr hochbringt, sonern um einen hochzubringen unter widrigen Umständen so z.B. im Freien unter der Palme....nach mindetens einem Jacky zuviel oder zu später Stunde wo eigentlich der Schlaf ruft, aber sich nebenan die Decke bewegt ... Gelle :p
 
        #1.172  

Member

Kamagra ist das Generika (Das Nachahmerprodukt) von Viagra. Generikas sind nicht zwangsläufig schlechter oder besser als das Orginal.... Bsp. Ratiopharm als Deutschlands bekannter Generika Hersteller....
 
        #1.173  

Member

Member hat gesagt:
.... unter widrigen Umständen so z.B. im Freien unter der Palme.... :p

...aber das sind doch gerade die schönsten Plätzchen....
wenn "er" dort auch noch Hilfe braucht sollte Mann das Gegenstück wechseln.
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
....und ganz nebenbei möchte ich mal auch erwähnen das Man(n) das Zeug ja nicht einschmeisst weil man keinen mehr hochbringt, sonern um einen hochzubringen unter widrigen Umständen so z.B. im Freien unter der Palme....nach mindetens einem Jacky zuviel oder zu später Stunde wo eigentlich der Schlaf ruft, aber sich nebenan die Decke bewegt ... Gelle :p

Kaum einer hier wird scharf auf dich sein. Kein Grund also, sich zu rechtfertigen...::p:
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Wobei man aber sagen muss, dass nicht alles, was in Indien hergestellt wurde, „in irgendeiner Hinterhof Küche zusammen gepanscht“ ist.
Es gibt durchaus namhafte indische Medikamentenhersteller (z.B. Cipla, Ajanta Pharma), die saubere Generika herstellen, die dem Original in nichts nachstehen.
Member hat gesagt:
solche indische Pharma- Unternehmen verkaufen ja auch andere Medi. (also nicht gerade Steifmacher) nach Europa etc.

Das bestreitet auch niemand.

Aber wer weiß wo das Tütchen für die hier genannten 14 Baht (0,03116 US Dollar) auf der Straße herkommt???
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Das bestreitet auch niemand.

Aber wer weiß wo das Tütchen für die hier genannten 14 Baht (0,03116 US Dollar) auf der Straße herkommt???
Ist der Dollar Soooooooooooooo gestiegen?
 
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Kaum einer hier wird scharf auf dich sein

Danke für Deine qualifizierte Einschätzung (einer Person die Du überhaupt nicht kennst......)
aber durch solche Beiträge lesen hier halt leider mehr mit als dass Sie selber schreiben,
weil man muss und will sich hier nicht doof anquatschen lassen. Habe die Ehre
 
        #1.178  

Member

Member hat gesagt:
Ich weis nicht wie das ist mit dem Oral Jelly bei der Hitze, aber wenn ich manchmal
in die Mülleimer in Toiletten der Bars sehe dann müssen die auch funktionieren.

Interessant wo manche Leute so hinschauen:coool::coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten