Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer weiß wo das Tütchen für die hier genannten 14 Baht (0,03116 US Dollar) auf der Straße herkommt???
@kelle, das ist der Preis den du auf den Strassen Pattayas bezahlst..versuchs mal. Das hat mir auch ein erfahrener Expat gesagt. bis dahin glaubte ich, 1000 sei ein guter Preis. Aber jeder Händler gibt dir das Zeugs für 750 oder gar 700.
 
        #1.182  

Member

Jemand Ahnung mit Fernarzt.com etc?
Sind solche online Rezepte wirklich völlig legal? Und die Bestellung zu 100% zufriedenstellend (Lieferung, Ware etc)
Muss man bei jeder Bestellung ein Rezept mit anfordern (Bei Fernarzt kostet ja ein Rezept ca.25€, oder ist es einmalig und wird bei den nächsten Bestellungen einfach die Daten übernommen)?
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Jemand Ahnung mit Fernarzt.com etc?
Sind solche online Rezepte wirklich völlig legal? Und die Bestellung zu 100% zufriedenstellend (Lieferung, Ware etc)
Muss man bei jeder Bestellung ein Rezept mit anfordern (Bei Fernarzt kostet ja ein Rezept ca.25€, oder ist es einmalig und wird bei den nächsten Bestellungen einfach die Daten übernommen)?

mein Rat: garnicht erst in DACH rumsuchen, nach Pattaya fahren - ab in die nächste (vertrauenswürdige) pharmacy, eine Blaue einwerfen, 1 oder 2 Braune anbaggern - fertig.

gute Erfahrung bei Garden Pharmacy, 215/8 moo10, Pattaya 2nd road etwa schräg gegenüber von Royal Garden Plaza
 
        #1.184  

Member

Wenn man aber gerade nicht auf dem Weg nach Pattaya ist dann dürften das ziemlich teure Tabletten werden;)
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
ab in die nächste (vertrauenswürdige) pharmacy, eine Blaue einwerfen, 1 oder 2 Braune anbaggern - fertig.
Ich weiss ja nicht, was ihr immer mit euren Apotheken habt..die sind keinen Deut vertrauenswürdiger als die Strassenhändler..dafür sind sie teurer.
 
        #1.186  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht, was ihr immer mit euren Apotheken habt..die sind keinen Deut vertrauenswürdiger als die Strassenhändler..dafür sind sie teurer.
Das stimmt. nicht immer. Ausserdem, bei Fakes kann ich zum Geschäft gehen und reklamieren, beim Strassenhändler oft nicht.
 
        #1.188  

Member

Member hat gesagt:
@Koernchen das wohl kaum aber hier weiß ich wo sie herkommen und wie sie wirken.

also doch hier zugelassen? (DACH?), .- oder doch nicht? - aber vielleicht bin ich einfach zu blöde......:saufen: :lach:
 
        #1.189  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Apotheke in der Soi33 - Naklua habe ich bisher immer die besten Preise für die Mittel.
Wenn der Boss arbeitet kostet der Blister mit 4 Sidega a 100mg dann 200 Thb

so isses, beim Chinesen kaufe ich seit Jahren ein. Dein Preis ist absolut richtig (Stand Dez 2018) und
-der 11er ( einer ist gratis) -Pack a 4 Kamagra kostet nen Tausender,
der 50er gel ebenfalls. Gute Qualität - freundliche Leute, kann ich nur empfehlen, hatte ich aber schon mal vor
längere Zeit gepostet....:1cool:
 
        #1.190  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist die Soi 33 - ich meine beim Hirschgarten ist diese Apo

soi 33, andere Straßenseite, dann noch 100m und die 6-7 Treppen hoch, dann biste da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten