Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #111  

Member

Hi ihr ...

eigentlich hätte dieser Komentar ja in meinen Bericht des Pattaya Noobs gehört ...
(wohin ich Teile auch noch setze)
passt aber auch hier prima. :yes:

zum einen LT: Mein erster Abend, noch kurz vor geschäftsschluß in der Soi6 ...
Ich suchte eigentlich was für die Nacht, die ganze Nacht und bekam dann nur ST.
Hinterher war ich froh drum, obwohl ich nach ner Stunde total zufrieden aus dem Hinterzimmer raus kam!
Der Service war perfekt, gemeinsames duschen, quatschen und körperliche Annäherungen, knutschen, die Nummer selber, das ausgiebige und ohne Zeitdruck 'Nachspiel', alles hat gepasst!
Aber nachdem ich Druck abgelassen hatte, brauchte ich auch kein LT mehr.
Für LT ist für mich ein deutlich längeres kennenlernen nötig - glaube ich jetzt hinterher sagen zu können.
Member hat gesagt:
... Man muss dazu sagen, das der "Vorfall" in einer Soi 6 Bar war und die zum größten Teil (wenn nicht alle) innen Zimmer zur Verfügung haben. Wenn man da erstmal rein kommt, schreit einen das schon rein von der Atmosphäre her an, das dies eine schnelle Nummer werden soll ...
JAIN zuerst mag das Zimmer schreien, hatte ich auch im Kopf als es die Treppe hoch ging - aber zumindest mein Mädel hat mich das ganz schnell vergessen lassen, und glaub mir, ich habe mich so wohl mit Ihr gefühlt, das die Zeit davon raste ...

und dann noch dazu:
Member hat gesagt:
... Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der ...
Ich kann nicht mehr sagen wie wir darauf kamen, aber im Gespräch mit dem oben von mir erwähnten Mädel, kamen wir auch auf das Thema.
Sie hat nen Stunner als Freundin, mit 22 Jahren 3 Jahre jünger als sie selbst, die kräftigst absahnt, auch in dieser Altersklasse (70 und älter, finanziell stehe ihre Freundin einiges besser da als sie, aber sie kann/möchte es nicht. Allein die Geschichten von z.B. zum ausschlecken beiseite gelegten Gebiss e.t.c. ist bei Ihr ein no go ...
OK?

Nun noch 2 - 3 Worte zu den Stunnern ...
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Definiton von Stunnern wie ich sie hier im Forum warnehme.
Schlank, scheinbar rassefigur und aufgepeppt im Sinne von ... geschminkt.
Überwiegend, oder fast ausschliesslich in den GoGos zu finden, dito natürlich Diskos.
Nehme ich nur den Körper, ungeschminkt, findet sich das auch woanders!
Ich war überrascht was ich zu sehen bekam - manchmal aber eben auch erst auf den 2. Blick, bzw. dann später ohne Klamotten.
Mein Ding sind die 'aufgebretzellten' Ladies nicht, wennauch ich zugeben muß das sich mein 'Vorurteil' durchaus revidieren ließe, wenn ich mich darauf einließe, aber die Tendenz stimmt sicherlich.
Ist halt Geschmackssache - ich stehe eher auf natürlich, oder sagen wir weniger auffällig geschminkt.

Ich glaube das war alles was ich loswerden wollte ...

Gruß

P.S. Ich bin auch Mitte 50 - und die Mädels mit denen ich Spaß hatte waren ca. Mitte bis Ende 20 - und das war mehr als ok!:yes:
obwohl mir in diesem thread nochmal klar wurde wie vermessen es ist, den Anspruch auf noch nicht mal halb so alte Mädels zu haben ... :?

P.P.S. @Franke - War Zufall das ich jetzt nur dich zitiert habe, viel mir am leichtesten, zumal ich dich von deiner Geschichte 'kenne' und schätze! Deswegen bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als griffigen Aufhänger für meinen Komentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

heißt eigentlich: wir sollen dich vor unnötigen geldausgaben bewahren!

mein lieber - da musst du selber durch. haben wir auch alle hinter uns. das zauberwort ist: MENSCHENKENNTNIS und die können wir dir in einem forum nicht einimpfen...
:D
 
        #113  

Member

@ 56-jährig
um diesen schönen FRED mal nach oben zu holen.

Was denkst du dir da eigentlich?
Ginge denn in D oder AUT eine 23-jährige Stunner, die noch dazu gut drauf und jung ist, und jeden 28-jährigen Adonis locker haben kann, mit dir als Girlfriend?
Und vor allem warum (wenn nicht gerade finanzielle Interessen im Spiel sind)?

Und du denkst ernsthaft, nur weil du in Thailand oder SOA bist, wäre das plötzlich anders?!
Wie naiv kann man mit 56 eigentlich noch sein?! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Nun noch 2 - 3 Worte zu den Stunnern ...
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Definiton von Stunnern wie ich sie hier im Forum warnehme.
Schlank, scheinbar rassefigur und aufgepeppt im Sinne von ... geschminkt.
Überwiegend, oder fast ausschliesslich in den GoGos zu finden, dito natürlich Diskos.
Nehme ich nur den Körper, ungeschminkt, findet sich das auch woanders!
Ich war überrascht was ich zu sehen bekam - manchmal aber eben auch erst auf den 2. Blick, bzw. dann später ohne Klamotten.
Mein Ding sind die 'aufgebretzellten' Ladies nicht, wennauch ich zugeben muß das sich mein 'Vorurteil' durchaus revidieren ließe, wenn ich mich darauf einließe, aber die Tendenz stimmt sicherlich.
Ist halt Geschmackssache - ich stehe eher auf natürlich, oder sagen wir weniger auffällig geschminkt.
Sorry aber Deine Defintion von nem Stunner ist sowas von daneben.
 
        #115  

Member

Was für nen Müsli-Öko-Freak ein Stunner ist, wäre für mich wahrscheinlich ein wandelnder Feudelschrank.

Geschmäcker sind so verschieden, dass man das doch kaum verallgemeinern kann.

Wann ist denn ein Mädchen ein Stunner? Wenn Andere es geschmacksgleich mit dir auf den obersten Level heben oder wenn du sie als Stunner empfindest? Wenn bei mir ein Mädchen aus der Dusche kommt und mein Nong Chai klopft an mein Kinn, dann ist das Girl für mich ein Stunner
 
        #116  

Member

Solltest Du mich damit angesprochen haben...
Member hat gesagt:
Geschmäcker sind so verschieden, dass man das doch kaum verallgemeinern kann.
Hab ich hier was anderes behauptet? Ne!!
Im Gegenteil, bin da gar nicht so weit von Dir entfernt...

Mich stören gerade beim obigen Statement von outdoorer die Zusätze wie "schlank, aufgebrezelt/aufgepeppt, geschminkt und Co. im Zusammenhang mit der Beschreibung eines stunners...
 
        #117  

Member

Sie es als meinungskonformen Kommentar auf deine Reaktion zum von dir zitierten outdoorer. :wink0:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei mir ein Mädchen aus der Dusche kommt und mein Nong Chai klopft an mein Kinn, dann ist das Girl für mich ein Stunner

Treffender kann man es nicht beschreiben... :lach:

Gruß RudiOl
 
        #119  

Member

da werden sich die Ladies aber freuen ... :)
 
        #120  

Member

Laut dict.cc Wörterbuch ist ein "Stunner" unter anderem ein Schlachtschussapparat..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten