Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #92  

Member

Member hat gesagt:
In den ganzen Reiseberichten, die ich bis jetzt durch gelesen habe, gab es nie ein Szenario wo kein GFS "angeboten" wurde soll heissen: die Mädels machen diese "Kuschelnummer" von sich aus ohne irgendwelches Nachfragen alá "welche Dienstleistungen werden angeboten" und das eben unabhängig vom Alter.

Ich habe das Gefühl, dass Du die gängige Definition von GFS nicht wirklich verstanden hast - oder ich... :wink0:

GFS bedeutet mit Sicherheit nicht, dass man im Hinterzimmer (manchmal mit Blick auf die Uhr) "abgefertigt" wird. Wäre mal ein Versuch: erst fragen, ob sie "alles" macht und dann, wenn sie bejaht, GFS aufrufen. Wäre gespannt, ob die Damen in der Doppeldrei überhaupt wissen, was das bedeutet, geschweige denn, das Geforderte brächten :lach:
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
GFS bedeutet mit Sicherheit nicht, dass man im Hinterzimmer (manchmal mit Blick auf die Uhr) "abgefertigt" wird.

Sorry Nixus, aber es wäre vermessen wenn gerade ich hier groß auf die Kacke hauen würde (meine "Erfahrungen" dürften ja mittlerweile bekannt sein, mal davon abgesehen bin ich noch fleissig am schreiben) und ich mich ungern gegen "euch" anlege.

Ich zitiere deswegen aufgrund deiner Aussage ein Mädel aus der Soi 6: Shorttime is one hour.
Meine Antwort lautete: No: Shorttime is when Customer comes.
 
        #94  

Member

Meine Antwort lautete: No: Shorttime is when Customer comes.

Bloß nicht !!! Wenn sich DAS bei den girls rumspricht dann dauert für 90% der customer die ST nur mehr 10 Minuten....:cry:

sawasdee frank69
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Shorttime is when Customer comes.

Sehe ich anders. ST bedeutet für mich mindestens 2 Stunden auf dem Zimmer (inkl. Duschen usw.), höchstens 3 Stunden... wenn sie mögen würde auch gerne länger (wenn ich auch Bock hätte).
Wenn die Kleine mögen würde, könnte sie auch gerne bei mir pennen, würde aber nur mehr Kohle als ausgemacht bekommen, wenn es auch ´ne Morgennummer geben würde. Der gleitende Übergang von ST zu LT.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

@frank69
das 69 feeling liebe ich natürlich auch......
aber du sprichst mir aus dem Herzen (gestern um 0:17)
 
        #97  

Member

@Franke:

Sprachen wir nicht eingangs von GFS (Girlfriend-Sex) und einer möglichen Diskrepanz bei der Interpretation, was das sei? Jetzt führst Du die Definition von ST eines Mädels an.

Ergo liegt es sehr nah zu erkennen, warum es schwer sein dürfte, in der Soi 6 GFS zu finden.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
In den ganzen Reiseberichten, die ich bis jetzt durch gelesen habe, gab es nie ein Szenario wo kein GFS "angeboten" wurde soll heissen: die Mädels machen diese "Kuschelnummer" von sich aus ohne irgendwelches Nachfragen alá "welche Dienstleistungen werden angeboten" und das eben unabhängig vom Alter............
Zum ersten würde ich mal feststellen das zwischen "Gelesenen" und "Selbserlebten" ein größerer Unterschied besteht.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, wenn du dir ein Mädchen für 2, 3 Stunden mitnimmst "echten GFS" eher einen "gespielten"erlebst.
Den von dir "echten GFS" wird es wenn überhaupt erst bei SSSLT geben..........kommt dann sicher auf ihn auch drauf an.
Sie sind ja wie auch immer zu lesen die besten Schauspielerinnen..................und in dem Punkt sind sie auf einmal ehrlich? Ich glaub es nicht, ist halt meine persönliche Meinung.
Ist sowiso jedem seine persönliche Sache; diejenigen was dran glauben sind zufrieden und glücklich ebenso diejenigen die nicht dran glauben.
 
        #99  

Member

Ich persönlich denke zuerst einmal, das die Erwartungen an GFS ziemlich unterschiedlich sind.

Desweiteren bin ich auch ein Fan von "GFS", zumindest in meiner Sichtweise der Dinge bekomme
ich ihn immer. Eher als knallharten, versauten Sex sogar.

Ich glaube, es kommt darauf an, wie man mit seinem Gegenüber umgeht und sie zu Führen weis.

Mit nur seiner Erwartungshaltung gewappnet und sich nur "bespassen" lassen zu wollen, funktioniert nunmal nicht.

Gruss
Word
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich denke zuerst einmal, das die Erwartungen an GFS ziemlich unterschiedlich sind.

Desweiteren bin ich auch ein Fan von "GFS", zumindest in meiner Sichtweise der Dinge bekomme
ich ihn immer. Eher als knallharten, versauten Sex sogar.

Ich glaube, es kommt darauf an, wie man mit seinem Gegenüber umgeht und sie zu Führen weis.

Mit nur seiner Erwartungshaltung gewappnet und sich nur "bespassen" lassen zu wollen, funktioniert nunmal nicht.

Gruss
Word

Zu 100% richtig. Das Echo erhält man wie man ruft..................jeder ist seines Glückes Schmid
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten