Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der. :mrgreen: Danach gings ab auf´s Zimmer für eine seeeeehr lange Zeit! Also wenn das nicht mal das ist, was der Threadersteller sucht...

So so... und Du meinst wirklich, dass die beiden "dort oben" das gemacht haben, was der TO sucht? Girlfriend-Sex...?
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@ Thailove

Stelle dir mal folgende Situation vor....
85-90 jährige Omi kommt zu DIR und wünscht Kuschelsex (gegen Bezahlung) :mrgreen:...natürlich will sie auch geleckt werden, dazu heisse Zungenküsse :ironie: Fullservice vom feinsten eben...
OK...für 50 Euro würde es hier wohl KEINER machen...? Vielleicht für 1000 ?...oder 5000 Euro?

"Danach"...liegt ihr beide "entspannt" im Bett...du rauchst eine Beruhigungs Zigarette...und SIE stellt dir folgende Frage:
"You love me really?...or only for money?" :lach:

sawasdee frank69



:lach::lach::lach:

so gut und so treffend!!!





gruss medion
 
        #83  

Member

Girlfriendsex? Also für mich ist guter Sex hart und versaut, hemmungslos und unkompliziert. Girlfriendfeeling gibts eh nur mit einer SLT..das hat dann aber nichts mit Sex zu tun. Ich weiss, jeder sieht das anders,und das ist gut so.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Da hab ich Anfang Februar in meiner (Zweit)Stammbar aber anderes beobachten "dürfen". Da saß ein Rentner (geschätzte 70 Jahre) in grauer Joggingshose und weissen Turnschuhen (so Altersheim Outfit halt) mit ner 20 jährigen Supermaus und schnullt voll rum mit der. :mrgreen: Danach gings ab auf´s Zimmer für eine seeeeehr lange Zeit! Also wenn das nicht mal das ist, was der Threadersteller sucht...
Und was soll das jetzt aussagen? Das ist ja Gang und Gebe. Warst du dabei beim "super - long - time - Kuschelsex"? Denke mal nicht, und was so manche nacher für Erzählungen von sich geben....................da glaub ich mal schon so gut wie gar nichts. Aber ist schon klar einige sind wirklich der Meinung das das 25jährige Fotomodell Kuschelsex vom feinsten bietet und dies noch bei ST. Bitte aufwachen!
 
        #85  

Member

@ Franke....ich glaube mit dem 70 jährigen Rentern wäre er nicht wirklich glückllich..aber Versuch macht Kluch...
 
        #86  

Member

Wenn ich nicht kriege was ich will, liegt das immer daran, dass ich selber nicht genau weiss was ich will. Wenn ich mir das dann genau überlege und auch so handle, ist es nur nur noch ein Mengenspiel.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Okay, das Problem liegt an mir selbst, das wollt ihr ja hören !

Ich bin 55, sehe viel jünger und gut aus (sagen die anderen),
bin humorvoll, gepflegt und großzügig.


Wie kann ich mir da (gegen Bezahlung) auch so ein Mädel wünschen (#63)

Ich muss wirklich ein wenig krank sein, ich glaub's bald selbst ! :iro2:


dann lass mich die frage so stellen:
ein typ
anfang mitte 30
genügend kohle und zeit, selbstständig
gut aussehend, 4 mal wöchentlich fitness studio
jedes wochenend party zum abwinken in europa
frauenschwarm auch zuhause, kein druck also, reist 4-5 mal jährlich nach thailand

das beschriebene profil gibt es zu genüge, ich kenne einige - patong ist voll von solchen typen
was glaubst du bekommen diese typen für hühner ab, wenn du mit 55 noch 20jährige "perfekte" mädls suchst?

geniesse doch den einen oder anderen optikfick, für den du sicher auch dementsprechend löhnen musst, oder suche dir eine partnerin knapp über 30 für LT wenn es das ist was du suchst

alles andere kommt mir vor wie david backham, der sich mit 37 nochmals mit messi und christiano ronaldo messen will (er sitzt übrigens hauptsächlich auf der bank, beim ac mailand)
 
        #89  

Member

das weiß er doch meine lieber. sollte doch wohl nur ein vergleich sein. messi spielt auch barca und der gockel bei bei real.:wink0:
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
So so... und Du meinst wirklich, dass die beiden "dort oben" das gemacht haben, was der TO sucht? Girlfriend-Sex...?

In den ganzen Reiseberichten, die ich bis jetzt durch gelesen habe, gab es nie ein Szenario wo kein GFS "angeboten" wurde soll heissen: die Mädels machen diese "Kuschelnummer" von sich aus ohne irgendwelches Nachfragen alá "welche Dienstleistungen werden angeboten" und das eben unabhängig vom Alter. Natürlich gibt es Ausnahmen wie den "Optikfick".

Member hat gesagt:
Und was soll das jetzt aussagen? Das ist ja Gang und Gebe.

Sie Antwort oben.

Member hat gesagt:
@ Franke....ich glaube mit dem 70 jährigen Rentern wäre er nicht wirklich glückllich..aber Versuch macht Kluch...

:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten