Thailändisch lernen

Wo sind die Mädels, die ich suche ?

        #61  

Member

Ich dank euch allen für die zahlreichen Beiträge und gutgemeinten Ratschläge.

Aber keine Angst, ich brauch sicher keine psychologische Hilfe (@rauhnacht).

Auch wenn ich in Zukunft nicht das optimale Mädel für mich finde,
werde ich deswegen nicht frustriert sein.

Viel mehr fand ich es eben so komisch, dass bei den Girls die mich in Patty
von der Optik her richtig schärften, der Rest aber zu kurz kam
(Arroganz, keine Freude am Kuschelsex, usw.)
Oder ich erlebte das Umgekehrte (siehe #1).

Ich würde mich freuen wenn's hier im Thread noch weitergeht,
obwohl schon viel zum Thema gesagt wurde.
 
        #62  

Member

Viel mehr fand ich es eben so komisch, dass bei den Girls die mich in Patty
von der Optik her richtig schärften, der Rest aber zu kurz kam
(Arroganz, keine Freude am Kuschelsex, usw.

Wirst bei Shorttime( aus deinen Vorstellungen) auch nicht erleben. Versuchs mal mit XXXL Longtime
Deine immer widerkehrende Betonung der "Arroganz" kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Erzähle mal was du machst wenn du eine mit nimmst. Gleich ins Zimmer oder noch Spassfaktor?
Gehe auch mal auf die Wünsche deiner Begleitung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
........du suchst die eierlegende Wollmilchsau!


Das ist aber sehr übertrieben !

Schau einmal, Mädels die rein von der Optik her genau meinen Vorstellungen**
entsprechen, hab ich eh schon viele getroffen und mich unterhalten.
Mit einigen davon ist dann auch mehr gelaufen.

Das einzige was ich jetzt noch echt vermisse, ist solch ein Girl**
das AUSSERDEM eine angenehme Art hat,
mit etwas Charme und Humor, und die Freude am Kuschelsex hat.

Bestimmt befinden sich unter den vielen tausend Mädels in Patty
gar nicht so wenige die ich suche, ich hab sie nur noch nicht gefunden.

Aber das kommt schon noch.
Und wenn nicht, werde ich auch kein Problem damit haben.


**sehr schlank, einigermaßen hübsch, jünger als 30
 
        #64  

Member

Da du ja scheinbar Probleme hast, bei solch einem Auswahlkriterium ** fündig zu werden, hast du wohl wirklich ein Problem mit deinem Anspruchsdenken.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:

ich brauch sicher keine psychologische Hilfe
.

....dieser Verdacht erhärtet sich mittlerweile auch mir.

Du bekommst vom Grundsatz her von Jedem die selbe Antwort - und stellt's doch immer wieder in Prinzip die selbe Frage.
Vll. ist dir das Thema zu kompliziert oder du kannst den einfachen Ausführungen derer die dir helfen wollen einfach nicht folgen :wink0:

Verstehts du, was ich damit sagen will? :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Wenn meine Tochter mit einer Frage zu mir kommt werde ich diese inkl. aller Erklärungen beantworten und dann hat sie es auch verstanden.

Jetzt stellts sich mir nur mehr die Frage warum dies bei einem Erwachsenen nicht funktionioniert, obwohl immer sinngemäß die gleichen Antworten kommen

Einsichtsmangel oder Fake?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
...

Verstehts du, was ich damit sagen will? :hehe:

Ich glaube mal............ NEIN!
Es soll auch Muttersprachler geben die zwar der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig sind,
dies allerdings nicht viel bringt wenn man den Sinn nicht versteht.
 
        #68  

Member

Okay, das Problem liegt an mir selbst, das wollt ihr ja hören !

Ich bin 55, sehe viel jünger und gut aus (sagen die anderen),
bin humorvoll, gepflegt und großzügig.


Wie kann ich mir da (gegen Bezahlung) auch so ein Mädel wünschen (#63)

Ich muss wirklich ein wenig krank sein, ich glaub's bald selbst ! :iro2:
 
        #69  

Member

Für den von dir gewünschten ( gegen Bezahlung ) Kuschelsex hast du deinen biologischen Höhepunkt schon so ca. 30 Jahre hinter dich gelassen.
Alles andere ist Träumerei.
Aber wenn du hartnäckig genug bist, findet sich vielleicht doch noch ein Member der einer Meinung mit dir ist.
Wünsch dir schon mal viel Glück auf deinem weiteren Weg:byee:

Eine Frage hätte ich noch: wann bist du das nächste mal vor Ort und wo wohnst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Für den von dir gewünschten ( gegen Bezahlung ) Kuschelsex hast du deinen biologischen Höhepunkt schon so ca. 30 Jahre hinter dich gelassen.
Alles andere ist Träumerei.

Aber wenn du hartnäckig genug bist, findet sich vielleicht doch noch ein Member der einer Meinung mit dir ist.
Wünsch dir schon mal viel Glück auf deinem weiteren Weg:byee:

Eine Frage hätte ich noch: wann bist du das nächste mal vor Ort und wo wohnst du?

Kann ich mal so nicht bestätigen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten