Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #81  

Member

War Sauknapp und die Schieris müssen in Sekundenschnelle entscheiden.
Scice gelaufen fürn FCK aber SAP hätte das Ding trotzdem gewonnen.

Stimmung war klasse, wenn auch net so gut wie bei uns daheim.:mrgreen:
 
        #82  

Member

Wo Sky die Linie zieht sind denke ich Rumpf und Kopf drüber. Hätte er die Fahne unten gelassen und wie der Kommentator sagte, im Zweifel für den Angreifer entschieden, wäre das sicher ok gewesen. Aber eine Fehltentscheidung sehe ich hier nicht, denn es war knapp richtig und nicht falsch entschieden.

Und der Kopf zählt natürlich. Schau mal im DFB Regelheft nach:
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für SchiedsrichterDefinitionen
Beider Anwendung von Regel 11 – Abseits gelten folgende Definitionen:
„Der gegnerischen Torlinie näher“ heißt, dass der Spieler mit dem Kopf, dem
Rumpf oder den Füßen der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der
vorletzte Gegenspieler. Nicht maßgebend sind die Arme.
Seite 72, ungültiger Link entfernt

Versteh ich mich nicht falsch Atze, ich hätte 10x lieber die Chance gehabt nächste Saison auswärts nach Lautern als nach Hoffenheim zu fahren.




Hier noch was zum Thema: http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2364474306001
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
War Sauknapp und die Schieris müssen in Sekundenschnelle entscheiden.
Scice gelaufen fürn FCK aber SAP hätte das Ding trotzdem gewonnen.

Stimmung war klasse, wenn auch net so gut wie bei uns daheim.:mrgreen:

du weißt, dein letzter satz ist ein witz.:roll:
 
        #84  

Member

Wieder was dazu gelernt. Mit dem Kopf, da ging's mir wie Atze, das war mir vollkommen neu. Ich dachte immer, es zählen nur die Füße. Okay, dann kann man Abseits geben, keine Frage.
 
        #85  

Member

mag so sein paff, aber wir hätten zwei elfer bekommen müssen und der super linienrichter war nicht auf gleicher höhe, wie so oft. mir ist das in der ersten halbzeit mehrmals aufgefallen. erst wenn der iv vestergaard den arm hob folgte sofort der schiri obwohl 2-3 m hintendran. er hätte das niemals aus dem blickwinkel sehen können.......

kanario, ich hätte sehen wollen wenn das 2:1 gegolten hätte. jede wette, die wären fett ins schwimmen gekommen!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Von den Rund 180 Minuten Relegation waren etwa 40 Minuten Unterbrechung


Dann bleiben immer noch 140 Minuten + die Nachspielzeit, um mehr Tore zu schiessen als der Gegner.
 
        #87  

Member

Leute, die Hoffenheimer waren nicht gut, aber sie waren besser als der FCK; das muss man neidlos anerkennen. Ich bin jetzt kein so eingefleischter Fan wie Atze, aber ich war klar für Lautern. Mir hat's auch weh getan, aber wenn man so schwach spielt wie die Roten, hat man es einfach nicht verdient, in die 1. Liga aufzusteigen. Das bringt jetzt nichts, Details zu zerreden. Es ist wie es ist und es ist weißgott nicht unfair bzw. unverdient, dass Hoffenheim die Relegation gewonnen hat.
 
        #88  

Member

hat keiner behauptet onkel, siehe mein post #76.
 
        #89  

Member

und das noch für dich kanario, um die aus deinen adlerträumen zu wecken.:hehe::mrgreen::wink0: nur der fck!!!


"Solch eine Lautstärke in einem Fußballstadion habe ich seit 1966, als ich als Dreijähriger zum ersten Mal in einem Stadion war, noch nie erlebt."
- Jan Christian Müller, Sport-Chefreporter der Frankfurter Rundschau
 
        #90  

Member

Auch als " Hoffe" Mitglied muß ich neidlos anerkennen, daß die Lauterer Fans wirklich genial Stimmung gemacht haben, vielleicht könnt man ja mal ein gemeinsames Stimmungs Trainingslager arangieren:hehe: (gesponsert von der SAP).

Also ganz klar die Lauterer Fans sind schon reif für Liga 1, bei der Mannschaft besteht noch Verbesserungbedarf :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten