Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #61  

Member

Hier noch einmal alle Tore bzw. Highlights, was bei dem Spiel das Gleiche war. Hoffenheim hatte 4 Chancen und machte daraus 3 Treffer, ... das hat Lautern ein Unentschieden, das gerecht gewesen wäre, gekostet.
ungültiger Link entfernt

Der Schiedsrichter war etwas heimlastig, aber noch im grünen Bereich. Schlimm war allerdings, dass er die Schauspielerei von Hoffenheims Torhüter nicht unterband und diesem Tom Cruise aus dem Kraichgau einfach gewähren ließ. Und dann, nachdem dieser Oscar-Aspirant einmal 5 und nochmal 2 Minuten heraus geschunden hatte, ließ dieser elende Feigling nur 4 Minuten nachspielen.

Jetzt muss halt am Montag ein 3:1 helfen. Dann eine torlose Verlängerung mit anschließendem Elfmeterschießen; oh Mann wär' das geil. Atze würde sterben, aber nur ruhig Blut. Wenn's dazu kommt, gewinnt der FCK.
 
        #62  

Member

man, hör auf onkel, dass würden meine nerven nicht aushalten.

mal ein kurzer ausschnitt was wir lautrer in sinsheim veranstaltet haben. wer den betze kennt wird sich denken können was da am montag abgehen kann wenn es gut läuft.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Wie hat schon Katja Eppstein gesungen?
" Wunder gibts es immer wieder"

Aber ganz so unmöglich ist der Tip von Onkel nicht.
Bin mal gespannt was da am Monatg passiert.:roll:
 
        #64  

Member

Sorry, aber mal nur so am Rande erwähnt, was haben die letzten posts mit dem Thema, wo sind die Adler zu tun.

Müßte wohl ausgegliedert und ein neuer Thread gestartet werden.
 
        #65  

Member

Kennst du nicht die Roten Adler aus der Pfalz?
 
        #66  

Member

Neee kenn isch net, zu denne geh isch a net, pfui deibel.
 
        #67  

Member

was man ja auch von einer frankfurter datschkapp auch net erwarten kann.:hehe:
 
        #69  

Member

aber fan von den strichern....:wink0:
 
        #70  

Member

Besser Fan von Eintracht Frankfurt, als von den Traubentretern.

:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten