Wo sind hier die ADLER?

kanario, ich schreibe es mal hier rein. ich werde am 27.5 gegen 19:30 Uhr am stadion sein(südtribühne block 3). rufe mich einfach an. wenn du sack mit blauen klamotten kommst(oberteil, was rotes ist pflicht :wink0: ) ist deine karte schneller verkauft wie du schauen kannst.:hehe:

freue mich!:mrgreen:

Seht erst Mal zu das Ihr bei diesen Retortenverein nicht unter die Räder kommt.:shock:

Und ja, ich hab da noch ein Rotes T-Shirt.
Allerdings scheißt da grad ein fliegender Adler nem Teufel auf den Kopp.:hehe:

Das lass ich dann mal lieber.:geparkt:

Ich freu mich auch drauf atze nächstes Jahr 2 mal im Stadion zusammen einen saufen zu gehen.:saufen:

Schlimm fand ich ja den Spieltag am Samstag:
Dortmund mit einer indiskutablen Leistung verhilft Retorten-Hoffenheim zur Relegation.
Nun muss ich Lautern unterstützen, damit Hoffenheim doch noch verdientermaßen in die 2. Liga kommt.
Außerdem sind meine Sympathien für das CL-Finale nun ganz klar bei den Bayern, nach dieser Wettbewerbsverzerrung!!

habe soeben onkel noch eine karte im südblock besorgt, was eigentlich nicht mehr möglich war.:baaee:atze macht es halt möglich.:hehe:

also, montag mit kanario, onkel und halber familie auf dem betze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und am Montag schießen wir die Hoffenheimer zurück in Liga 2

Mein Tipp:
Donnerstag TSG-FCK 2:0
Montag FCK-TSG 4:1

... also nichts für schwache Nerven.

Geschrieben auf meinem GT-P6800 mit Forum Runner

habe soeben onkel noch eine karte im südblock besorgt, was eigentlich nicht mehr möglich war.:baaee:atze macht es halt möglich.:hehe:

also, montag mit kanario, onkel und halber familie auf dem betze.

Geht doch schon den ganzen Tag durchs Radio, das net alle Dauerkarteninhaber Ihr Vorkaufsrecht in Anspruch genommen haben.:jil:

Die haben die Hoffnung wohl schon aufgegeben.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
waren ungefähr 300 nicht gezogene tickets(kanario, ich kenne alleine zwei die konten nicht wegen der arbeit), die aber auch ruck zuck weg waren. wäre ich zwei minuten später dran gewesen....:cry:

onkel, dein tipp.:?

ich tippe 2:2 und auf dem betze 3:1, hoffentlich.:yes:

egal wie es kommt, hauptsache aufstieg.

Menü
Zurück
Oben Unten