Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab sowohl den herren "adlern" als auch lautern 1999 nicht verziehen.... NUR DER FCN
aber, um zu zeigen dass ich nicht nachtragend bin drück ich heut den lauterern alle daumen! weg mit den retortenvereinen!
hab sowohl den herren "adlern" als auch lautern 1999 nicht verziehen.... NUR DER FCN
aber, um zu zeigen dass ich nicht nachtragend bin drück ich heut den lauterern alle daumen! weg mit den retortenvereinen!
Ich dachte immer Frankfurt ist scheisse mit An- und Abfahrt. Besonders toll sind ja die meisten Stadien nicht. Aber Hoffenheim, das ist die größte Zumutung die ich je erlebt habe. Eine absolute Frechheit für ein so neues Stadion, zumal Parken und Eintritt auch alles andere als günstig sind. Wer da für die Verkehrsplanung verantwortlich war, hat seinen Beruf mehr als verfehlt.
das spiel...........arrrrrrgh. individuelle fehler. das hätte net sein müssen gegen hoffe, zumal wir näher dran waren am 2:2 wie die am 3:1. unsere fans waren erste sahne, dass war einfach spitze.
egal, jetzt wird es am montag ein teuflicher tanz und atze vor ort mit kanario und onkel wird unsere jungs voll unterstützen.