Allgemeine Frage Wo sind sie geblieben ...

• Ersteller

Member

Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, was ist aus @gopinay (?) geworden, der uns immer mit aktuellen Karten und Locations versorgt hat? Ein wirklich herber Verlust meines Erachtens.

Member

Member hat gesagt:
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, was ist aus @gopinay (?) geworden, der uns immer mit aktuellen Karten und Locations versorgt hat? Ein wirklich herber Verlust meines Erachtens.

Es gab keinen Grund von unserer Seite und wir haben uns das auch gefragt, wo er abgeblieben ist.

Member

Member hat gesagt:
Es gab keinen Grund von unserer Seite und wir haben uns das auch gefragt, wo er abgeblieben ist.

Also könnte man nicht doch einen Bereich/ Thread aufmachen über den man über (aktive) Exmember informiert?... völlig von Gründen, etc. unabhängig ? Reine Information: Member xy ist nicht mehr Teil des Forums... ?

Member

Das sie nicht mehr da sind, das sieht man ja selber, es wird ja nach dem 'warum" gefragt.

Wenn so ein Thread, dann nur von Moderatorenseite oder vom Member selbst der sich dort eintraegt und dann gleichzeitig von den Mods gesperrt wird, macht ja sonst keinen Sinn anzukuendigen das man aufhoert und es dann doch nicht zu machen.
Member die sich zurueckziehen, sollten das selbst kund tun, wenn sie es denn wollen und nicht ueber 3. machen lassen, sonst haben wir zwoelfzig verschiedene Stories

Member

Genau so ein Thread meine ich:tu:... manchmal bekommt man das einfach nicht mit. Und es soll bloss und vor allem bestimmt kein Bereich sein um dtauf zu hauen und alte Feden nachglphen zu lassen... Yodrak hat ja mit seiner guten aber eben auch dezenten Information gezeigt dass es so gehen kann...

Member

Member hat gesagt:
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen, was ist aus @gopinay (?) geworden,
Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das er in Bangkok auf Wohnungssuche war. Das ist aber bestimmt schon 2 Jahre oder länger her.
Habe ihn 2 oder 3 mal getroffen wenn er von Manila rüber kam. Irgendwann war auch sein Line Account futsch. ( Das kann aber auch an mir gelegen haben, hatte bei einem Phonewechsel einige Kontakte verloren)
Kenne aber einen Kumpel von ihm, den kann ich bei Gelegenheit mal fragen.

Member

Franke werden wohl auch einige, mich eingeschlossen, vermissen

Member

Weiterer meiner Meinung nach verdienter TAF'ler > Borat

Member

Mmhhh, hatte Franke nicht gesagt, er wolle eine Auszeit machen vom TAF, in seinem letzten Bericht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten