Ja, hatte er.Member hat gesagt:Mmhhh, hatte Franke nicht gesagt, er wolle eine Auszeit machen vom TAF, in seinem letzten Bericht?
Member hat gesagt:... was ist aus @gopinay (?) geworden, der uns immer mit aktuellen Karten und Locations versorgt hat? Ein wirklich herber Verlust meines Erachtens.
Würde mich sehr interessieren...Member hat gesagt:Kenne aber einen Kumpel von ihm, den kann ich bei Gelegenheit mal fragen.
Du hättest schreiben sollen "Es geht ihm trotzdem gut."Member hat gesagt:Es geht ihm gut. Er ist nicht freiwillig gegangen.
Das ist keiner der springt. Der weiß auch mit Sicherheit was er tut.Member hat gesagt:Es ranken sich Gerüchte von "In Manila über's Geländer gehupft" bis zu wer weiß nicht was noch.
Ich gehe aber davon aus, wer ein bezahltes XING Premium-Account hat, weiß was er tut und ist noch am Leben.
Member hat gesagt:Die Trolls sind relativ schnell weg - ist ja nicht all zu schwer die Gestalten zu outen.
Member hat gesagt:Trotzdem würde mich interessieren, was mit dem einen oder anderen passiert ist.
Member hat gesagt:Trolle schnell zu entlarven,woran machst du sowas fest oder hast du ein Rezept dafür?
200 Post und alles ist gut und auf einmal legt er los.....
Was ist daran so interessant?
Wir können und dürfen oft doch gar nicht darüber berichten.
Für mich ist das Ganze keine gute Idee,ein Member der gehen will,kann
es doch einfach mitteilen.
Ich bin gegen jede Art von Pranger,und nichts anderes würde so ein Thread hervor rufen.
Member hat gesagt:Würde mich sehr interessieren...
Er hat Manila verlassen und ist zurück nach Berlin gegangen nachdem Duterte Präsident wurde. Mehr scheint niemand zu wissen.Member hat gesagt:was ist aus @gopinay (?)
Gute Entscheidung.Member hat gesagt:Er hat Manila verlassen und ist zurück nach Berlin gegangen nachdem Duterte Präsident wurde