Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Wo sind sie geblieben ...

• Ersteller

Member

Oder Steiner.."500 inkl. ZA ist genug":coool:

Member

Member hat gesagt:
Mmhhh, hatte Franke nicht gesagt, er wolle eine Auszeit machen vom TAF, in seinem letzten Bericht?
Ja, hatte er.
Er hatte es sich aber dann doch anders überlegt und schon mit dem Bericht (Vorwort, Prolog, was auch immer) begonnen. Online sollte das ganze in paar Tagen gehen

Member

@all,

da habe ich jetzt was angefangen ...

Für mich ist dieses Forum ein "must have" - @Glupperer würde sagen "a must häfle" ...

Natürlich haben wir uns untereinander vernetzt - Freundschaften sind entstanden, oder auch nur Begegnungen.

Für meinen Teil darf ich sagen, dass ich wirklich nette Leute kennengelernt habe - und es ist hier nicht nur ein "Sexforum".

Klasse Beiträge und heftige Diskussionen - mit manchen bin ich auch quer ...

Die Trolls sind relativ schnell weg - ist ja nicht all zu schwer die Gestalten zu outen.

Trotzdem würde mich interessieren, was mit dem einen oder anderen passiert ist.

Gruß

sharky

Member

@Sharky Was Du geschrieben hast, kann ich voll bestätigen.
Auch ich habe durch das Forum schon so viele neue und gute Freunde gefunden.
Auch viele “gute” Bekannte, mit denen man gerne mal ein Bier oder zwei zieht, oder sich auch mal irgendwo an einem HotSpot trifft und zusammen ein Fass aufzumachen.

Aber wer geht Dir denn ab, zum Beispiel?

Member

Member hat gesagt:
... was ist aus @gopinay (?) geworden, der uns immer mit aktuellen Karten und Locations versorgt hat? Ein wirklich herber Verlust meines Erachtens.
Member hat gesagt:
Kenne aber einen Kumpel von ihm, den kann ich bei Gelegenheit mal fragen.
Würde mich sehr interessieren...
Sein LINE Account liest zumindest keine Nachrichten mehr, aber es existiert.
Es ranken sich Gerüchte von "In Manila über's Geländer gehupft" bis zu wer weiß nicht was noch.
Ich gehe aber davon aus, wer ein bezahltes XING Premium-Account hat, weiß was er tut und ist noch am Leben.

Member hat gesagt:
Es geht ihm gut. Er ist nicht freiwillig gegangen. :wink0:
Du hättest schreiben sollen "Es geht ihm trotzdem gut."

Member

Member hat gesagt:
Es ranken sich Gerüchte von "In Manila über's Geländer gehupft" bis zu wer weiß nicht was noch.
Ich gehe aber davon aus, wer ein bezahltes XING Premium-Account hat, weiß was er tut und ist noch am Leben.
Das ist keiner der springt. Der weiß auch mit Sicherheit was er tut.
Aber ich Frage gleich mal nach.

Member

Member hat gesagt:
Die Trolls sind relativ schnell weg - ist ja nicht all zu schwer die Gestalten zu outen.

Trolle schnell zu entlarven,woran machst du sowas fest oder hast du ein Rezept dafür?
200 Post und alles ist gut und auf einmal legt er los.....

Member hat gesagt:
Trotzdem würde mich interessieren, was mit dem einen oder anderen passiert ist.

Was ist daran so interessant?
Wir können und dürfen oft doch gar nicht darüber berichten.
Für mich ist das Ganze keine gute Idee,ein Member der gehen will,kann
es doch einfach mitteilen.

Ich bin gegen jede Art von Pranger,und nichts anderes würde so ein Thread hervor rufen.

Member

Member hat gesagt:
Trolle schnell zu entlarven,woran machst du sowas fest oder hast du ein Rezept dafür?
200 Post und alles ist gut und auf einmal legt er los.....

Was ist daran so interessant?
Wir können und dürfen oft doch gar nicht darüber berichten.
Für mich ist das Ganze keine gute Idee,ein Member der gehen will,kann
es doch einfach mitteilen.

Ich bin gegen jede Art von Pranger,und nichts anderes würde so ein Thread hervor rufen.

Eben, wenn er es nicht tut scheint ihm nicht viel am TAF zu liegen.
Wenn sie es privat mit ihren Kumpels tun, soll das auch privat bleiben sonst haette derjeniege es ja hier schon gemacht, oder?

Member

Member hat gesagt:
Er hat Manila verlassen und ist zurück nach Berlin gegangen nachdem Duterte Präsident wurde
Gute Entscheidung.

Franke ist gegangen worden? Habe ich gar nicht mitbekommen. Schade, ist ein guter. Borat natürlich genauso.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten