Wow, die Naklua Fraktion liegt weit vorne, das überrascht mich aber
Habe früher (vor über 10 Jahren) meistens in Naklua gewohnt, East Sea, Green Park und eins, da weiß ich den Namen nicht mehr, das gibts schon ein paar Jahre nicht mehr.
Mir gefällts auch jetzt noch ganz gut in Naklua, auch wqenn ich im Süden wohne geh ich gerne mal dort hin für ein paar Bierchen, habe halt auch viele Bekannte dort.
2 mal habe ich im KH gewohnt, war klasse dort und würde ich jederzeit wieder machen.
@Macros
Flipper Lodge, ist das nicht auf der 7... und flipper house auf der 8 ?
egal! auf der 8 war ich auch schon mal... ein gutes hotel...
Ne Macros, das war schon richtig Flipper House ist in der 7, Lodge ist in der 8.
Im Flipper House war ich auch schon 4 oder 5 mal und 1 mal im Lodge, sind beide gut meiner Meinung nach.
Na ja und im Süden ist halt Eddy mein haushoher Favorit, allerdings gefällt mir das MP Mansion vom Mario auch sehr gut.
Im Prinzip bin ich was das Hotel anbetrifft völlig anspruchslos, hauptsache ein großes bequemes Bett und wenn möglich ne 24 Std. open Bar, sonst brauch ich nichts, aber reizt mich immer wieder mal was neues auszuprobieren, solange es nicht Jomtien ist, ist mir dann auch egal in welcher Ecke von Patty das ist, aber demnächst wird es wohl mal was in der Buakhao sein, dort hatte ich nämlich noch nichts