Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Wo/Womit habt ihr die besten/hübschesten/geilsten Girls während der Pandemie in Pattaya kennengelernt/klar gemacht?

Member

Wie sind Eure Erfahrungen mir Thai Friendly?
Mein Kollege als auch ich haben mit der App durchaus tolle girls gefunden. Allerdings ist bei uns beiden das kündigen des Abos mehr als lästig gewesen. Obwohl wir das Abo pünktlich gekündigt haben wurde munter weiter abgebucht. Das war bei uns beiden der Fall, erst als ich über Google pay mein Geld zurück gefordert habe wurde mein Geld für einen weiteren Monat wieder zurück gebucht.
Anscheinend scheinen diese Art und Weise bei dem Verein durchaus üblich zu sein.
Jetzt überlege ich
natürlich schon ob ich bei meinem nächsten TH nocheinmal Bock darauf habe. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt überlege ich
natürlich schon ob ich bei meinem nächsten TH nocheinmal Bock darauf habe.
Scheiss auf das Abo und hole dir 14 Tage vor Abreise 50 Line ID`s, dass sollte reichen.

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das?
Einfach die Dame nach ihrer LINE ID fragen. Manchmal steht die auch im Profil.

LINE Messenger ist aber bekannt?

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das?
In der TF App oder im Browser kannst du alle 10 min kostenlos jedes Girl anschreiben (wie das geht steht mehrmals im TF Thread). Gleich bei der 1. Anfrage nach der Line ID fragen.

Member

Member hat gesagt:
Wie sind Eure Erfahrungen mir Thai Friendly?
Mein Kollege als auch ich haben mit der App durchaus tolle girls gefunden. Allerdings ist bei uns beiden das kündigen des Abos mehr als lästig gewesen. Obwohl wir das Abo pünktlich gekündigt haben wurde munter weiter abgebucht. Das war bei uns beiden der Fall, erst als ich über Google pay mein Geld zurück gefordert habe wurde mein Geld für einen weiteren Monat wieder zurück gebucht.
Anscheinend scheinen diese Art und Weise bei dem Verein durchaus üblich zu sein.
Jetzt überlege ich
natürlich schon ob ich bei meinem nächsten TH nocheinmal Bock darauf habe. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Hm, interessant. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Muss ich mal im Blick behalten. Andernfalls sollte Visa das ja wohl einstellen können, oder?

Member

Während der Pandemie gab es eigentlich fast nur die Variante, ein Girl schon vorher gekannt zu haben. Zumindest für 2020 und den Beginn von 2021 würde ich das so sagen. Ansonsten war ja kaum eine in der Stadt - da alles geschlossen war.

Gruss,

Merlin

Member

Wer Zeit hat, kommt mit der kostenlosen Variante auch zu Recht.
Wer Premium hat, kann mit einem Klick die Angebeteten nicht nur liken (Herz), sondern gleich eine vorher selbst erstellte Nachricht automatisch zusenden.
So habe ich es geschafft in nur wenigen Minuten alle hübschen Girls anzuschreiben. Ein einfaches auf das Herz klicken reicht und das Girl bekommt alle Infos (meine Line ID, Frage nach ihrer Line ID...), die sie benötigt.

Da sind die 25$ gut investiert, finde ich.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ist bei uns beiden das kündigen des Abos mehr als lästig gewesen. Obwohl wir das Abo pünktlich gekündigt haben wurde munter weiter abgebucht

verstehe ich nicht, wieso "pünktlich gekündigt"? ein Abo läuft einfach aus u. fertig, so sieht das bei mir aus: "You currently have a premium subscription that will expire on 2023-0x-0y"

Member

Member hat gesagt:
verstehe ich nicht, wieso "pünktlich gekündigt"? ein Abo läuft einfach aus u. fertig, so sieht das bei mir aus: "You currently have a premium subscription that will expire on 2023-0x-0y"
Nein. Ein Abo läuft nicht unbedingt einfach irgendwie aus. Es kann sich je nach Vertragsbedingungen automatisch um den darin vereinbarten Zeitraum verlängern. Stillschweigendes Einverständnis. Gibt‘s in D wie auch in Thailand, offensichtlich.
Vielleicht schaust du nochmal in TF nach. Ich meine mich auch zu erinnern, dass darauf hingewiesen wurde bei Abokauf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten