Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin in Asien ohne Thailand und Philippinen?

        #1  

Member

Ich würd gern mal etwa 2 Wochen lang ohne Anhang verreisen, zum ersten mal übrigens. Da ich ein Faible für Asiatinnen habe, würde es mich am ehesten nach Asien ziehen. Thailand und die Philippinen kommen dabei allerdings leider nicht infrage.
Ich habe da eigentlich an Kambodscha oder Indonesien gedacht, allerdings in diesem Forum schlechte Berichte über beide Länder gelesen, was die Mädels betrifft.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Thailand und die Philippinen wären eigentlich ideal für mich (billig, jede Menge hübsche Mädels), geht aber eben leider nicht.


 
        #2  

Member

Schlechte Berichte über die Mädels in Indonesien? Dann hast du nicht aufmerksam gelesen.;)
 
        #3  

Member

kann ich mir gut vorstellen, Thailand wird direkt mit sextourismus in verbindung gebracht, andere Länder nicht so stark.

Zu Hause zu Kommunizieren, man will in ein Sextourismus Land ist verdammt schwer:)

ich kenne das sehr gut

aber wo ist es sonst toll?
 
        #4  

Member

Eben, das ist ja mein Problem. ;-(
Wenn der Visa-Stempel nicht wäre, wärs einfacher.
 
        #5  

Member

fahr doch in den Süden nach Kambodscha, dann kannst du mal rüber nach Thailand, wobei ich denke da gibt es auch nette Mäuse. In Laos auf jeden fall auch, allerdings ist es da wohl etwas verboten
 
        #7  

Member

Ich würde mir nicht nur einen neuen Pass beantragen.:D
 
        #8  

Member

Laos und Myanmar habe ich beste Erfahrungen sammeln dürfen und kann beides nur empfehlen.
 
        #9  

Member

Vietnam wäre noch eine Alternative
 
        #10  

Member

Die Mongolei (Ulan Bator) ist völlig unverdächtig, und wohl seit ein paar Jahren eine der Destinationen von erlebnis-
bedürftigen Koreanerno_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten