Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin in Asien ohne Thailand und Philippinen?

        #21  

Member

In Sachen Technik hab ich keine Probleme, da geht sie nie ran. Kann sie nicht. ;-)
 
        #22  

Member

Vielleicht hat Mutti ja auch chemische Kastration im Programm?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die Mongolei (Ulan Bator) ist völlig unverdächtig, und wohl seit ein paar Jahren eine der Destinationen von erlebnis-
bedürftigen Koreanerno_O

Habe einige von den Mongolen Schönheiten im Escape Cafe in Hong Kong gesehen. Mit die schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe !

Vietnamesinnen übertreffen in der Hinsicht aber alles !

In Saigon kann man in einen stinknormalen Restaurant gehen und trifft selbst da Frauen als Bedienung an, die problemlos das Titelbild eines Hochglanzmagazin schmücken könnten.

Eine Sex Business Szene ist in Saigon natürlich vorhanden und prinzipiell genauso wie in Thailand alles möglich. Es läuft nur alles subtiler ab und ist im Vergleich teurer und (Zeit)aufwändiger ! Dating Apps wie Tinder und ein Apartment sind in Saigon dafür Grund Voraussetzung !

In Indonesien kann man sich ohne jegliche Anstrengung mithilfe von Dating apps durchs ganze Land ficken. Es ist dort als Europäer nicht notwendig für Sex zu bezahlen. Paysex ist dort en masse vorhanden, aber im Vergleich zu Thailand nicht so prickelnd und mehr auf ST ausgerichtet. Einheimische nehmen sich für Gewöhnlich keine Nutte über Nacht mit nach Hause. Für die paar Ausländer kann man keine Pattaya Rahmenbedingungen erwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

ST ist nicht so gut, LT wär mir lieber. Mag auch nicht jeden Tag eine neue suchen.
Vietnamesinnen sind wirklich klasse, das kann ich bestätigen. Allerdings dürfte es für mich als Newbie in Kambodscha und Indonesien einfacher sein.

Member hat gesagt:
Vielleicht hat Mutti ja auch chemische Kastration im Programm?

Was hat Deine Mutter damit zu tun?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ST ist nicht so gut, LT wär mir lieber. Mag auch nicht jeden Tag eine neue suchen.
Vietnamesinnen sind wirklich klasse, das kann ich bestätigen. Allerdings dürfte es für mich als Newbie in Kambodscha und Indonesien einfacher sein.

In Jakarta verliert man halt aufgrund des Mega Verkehrs viel Zeit. Wenn du wirklich nur ficken willst, dann mach Urlaub in Pattaya. Falls Jakarta, dann solltest du dich im Vorfeld gut auf deine Reise vorbereiten und dir ein zentrales Hotel nehmen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Falls Jakarta, dann solltest du dich im Vorfeld gut auf deine Reise vorbereiten und dir ein zentrales Hotel nehmen.

Ja, ich glaube, das gleiche gilt auch für Kambodscha.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird's aber langsam teuer.
Pass, Laptop, Handy...

Hier wird doch immer gejammert wie teuer eine Scheidung ist...
(Eine Runde Mitleid...)

Da wird man wohl Pass, Handy und Laptop verschmerzen können...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
kann ich mir gut vorstellen, Thailand wird direkt mit sextourismus in verbindung gebracht, andere Länder nicht so stark.

Zu Hause zu Kommunizieren, man will in ein Sextourismus Land ist verdammt schwer:)

ich kenne das sehr gut

aber wo ist es sonst toll?


Dabei wohnen wir in einem Land welches ebenfalls Ziel von Sextouristen ist :)
Deutschland ist ja mehr ne Insel auf der Prostitution noch legal ist.
Ich wohne hier an der deutsch-französisch-luxemburgischen Grenze.
Unsere Bordelle hier sind abends vollgeparkt mit weißen und gelben Nummerschildern :)
Hier halten auch manchmal ganze Reisebusse voller Amerikaner und Asiaten vor den Saunaclubs :)
Die Amis sind ganz wild auf legale Prostitution.

Und wenn ich mir in manchen Foren anlese wie viel Prostitution aktuell im Mittelmeerraum die Runde macht.
Italien und Griechenland sind voll mit Flüchtlingen die anschaffen gehn und auf Mallorca sieht es auch nicht besser aus.
Thailand mag ja vielleicht grob gesehen DAS Land zu sein wo Singlemänner für Sex hinfahren aber wenn es um den reinen Sex geht kann ich das auch auf Malle krachen lassen, nur sagt da iwie keiner was und über deutschen Bordellen liegt sowieso iwie der Mantel der Doppelmoral.
 
        #30  

Member

@Tauss, bzgl. 2. Pass, Du musst bei der ausgebenden Stelle deines Reisepasses eine Erklärung abgeben, dass Du deinen Pass verloren, gestohlen etc. hast. Danach wird dieser Pass ausgeschrieben und für ungültig erklärt. Also pass auf das Du bei Ausreise und Einreise den "richtigen" Pass vorlegst. Ausländische Behörden, wie visaerteilende Stellen haben wohl keinen Zugriff auf unser Fahndungssystem, Botschaften im Ausland schon. Wenn widererwarten Du die Hilfe unserer Vertretung brauchst musst Du den Pass dort vorlegen (z.B. in Phnom Phen), und zwar den mit dem Visa von Kambodscha, der ja der verlorene Pass ist - Problem! aber dann kannst Du den ja auch "verlieren" - ganz schön viel Aufwand und tolles Lügenkonstrukt.

Zu den Ländern in SOA, ich war in LOS, Kambodscha und Myanmar, wenn ich mich zwischen einem der letzt genannten entscheiden müsste, ich glaube es wäre Myanmar - für mich LOS vor 30 Jahren. Leute unglaublich freundlich, Reisen problemlos möglich. Mädels in Yangon kein Problem bei Modeschauen. Und die wirst Du auch für LT über Land mitnehmen können, z.B nach Bagan, Mandalay und Inle. Weil außerhalb von Yangon habe ich keine Ying gesehen. Mir haben die Mädels in Myanmar besser gefallen.Aber Geschmacksache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten