Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin in Asien ohne Thailand und Philippinen?

        #31  

Member

Man kann sich auch gleich 2 Pässe ausstellen lassen, das ist ohne weiteres möglich, aber die 2-Pass-Variante hab ich schon verworfen, dadurch würde die ganze Sache nur kompliziert und verkrampft werden.
Dann mach ichs lieber ohne das, und nehme zum Beispiel Kambodscha. Was ich dann dort vor Ort mache, ist ja eine andere Sache, das läßt sich ziemlich einfach verschweigen. Aber man kann sich dann nicht verplappern, indem man ausversehen das Land verrät, in dem man wirklich war, wo man doch eigentlich ein ganz anderes bereisen wollte.
Auf Kambodscha hab ich ein Auge geworfen, weil ich dort was zu sehen kriege, wie zum Beispiel Angkor Wat, S 21, die Killing Fields und so weiter, und es außerdem genügend willige Mädels dort gibt.
Myanmar - das würde mich auch interessieren (vielleicht in Verbindung mit Kambodscha?), aber: Was hat es mit diesen Modenschauen auf sich?
Ich hab da letztens einen Reisebericht in diesem Forum gelesen, wo die auch erwähnt waren. Ich glaube, es war einer von Riva. Aber ich kann mir noch keinen Reim drauf machen, wie das mit den Modeschauen funktioniert.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Man kann sich auch gleich 2 Pässe ausstellen lassen, das ist ohne weiteres möglich, aber die 2-Pass-Variante hab ich schon verworfen, dadurch würde die ganze Sache nur kompliziert und verkrampft werden.
Stimmt, wenn Du berechtigtes Interesse nachweisen kannst, der Bestand deiner Ehe ist einer. Sorry habe ich nicht bedacht. lol

Kurz zu den "Modeschauen", eigentlich werden dort nur die Mädels vorgestellt, die Du später kaufen kannst. Es wird keine Mode präsentiert. Gibts sogar Videos auf YouTube.
 
        #33  

Member

Wobei es aus politischen Gründen generell nicht die blödest Idee ist sich zwei Pässe ausstellen zu lassen.
Ich glaube wenn man erst nach Israel reist und danach in den Iran will kann es einem passieren das sie einen nicht rein lassen.

Das Beispiel gibts aber sicher auch noch in anderen Ländern, könnte ich mir vorstellen.
 
        #34  

Member

Ich glaube, es könnte auch mit nur einem Paß klappen:
Wenn ich den Flug nach Phnom Penh mit Stop in Bangkok buche, hab ich einen Grund, mir für beide Länder je ein Visum zu holen.
Wenn ich mir dann in Bangkok den Einreisestempel in den Paß drücken lasse, dann nach Phnom Penh weiterfliege, und ein paar Tage später nochmal nach Thailand zurückfliege, dann krieg ich doch bei der zweiten Thailand-Einreise sicher keinen zweiten Stempel in den Paß, weil das Visum ja noch gültig ist, oder?
 
        #35  

Member

Wenn du in Bangkok einreisen tust bekommst du einen Einreisestempel. Bei der Ausreise kommt direkt daneben der Ausreisestempel. Jeweils mit Datum versehen.
Wenn du ein paar Tage später wieder nach Thailand kommst gibts wieder nen Einreisestempel.... Egal wie lange das Visum vorher gültig war.

Das bisher einzige Land, wo ich keinen "Ausreisestempel" bekommen habe ist die USA.
 
        #36  

Member

Oh schade, ich dachte, ich hätte eine gute Idee gehabt.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in Bangkok einreisen tust bekommst du einen Einreisestempel. Bei der Ausreise kommt direkt daneben der Ausreisestempel. Jeweils mit Datum versehen.
Wenn du ein paar Tage später wieder nach Thailand kommst gibts wieder nen Einreisestempel.... Egal wie lange das Visum vorher gültig war.

Das bisher einzige Land, wo ich keinen "Ausreisestempel" bekommen habe ist die USA.
Das ist fast richtig.Cuba stempelt auch nicht.
 
        #38  

Member

was spricht gegen Malaysia? zB Insel Langkawi soll günstig sein und hat viele Thailänderinnen die dort arbeiten....
 
        #39  

Member

Hast du das vom Hören Sagen oder aus eigener Erfahrung?

Ich war mehrmals auf Langkawi aber booking girls hab dort keine gesehen.
Wir fahren nach Langkawi weil die komplette Insel Zollfreizone ist und somit perfekt für das berauschte Partywochenende. Allerdings bringen wir unsere Mädels selber mit.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Das ist fast richtig.Cuba stempelt auch nicht.


das ist so nicht wirklich richtig, habe meinen Pass voll mit Stempeln von der Cubanischen Immigration Ein- wie Ausreise wird da fleissig gestempelt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten