Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin in Asien ohne Thailand und Philippinen?

        #11  

Member

Die Mongolei? An die hätt ich jetzt nie gedacht. Da geht was??
Vietnam soll sehr schwierig sein. Schade.
Laos und Myanmar werd ich mir mal genauer ansehen.
Ich würde ja mit zwei Pässen losziehen, das ginge auch, aber wie mach ich das dann? Wenn ich mit dem ersten nach Kambodscha (zum Beispiel) fliege, hab ich deren Visum drin. Der andere ist dann noch völlig sauber. Ich kann aber mit dem sauberen Pass nicht von Kambodscha nach Thailand, weil da ja kein Einreisevisum für Kambodscha drin ist.
Member hat gesagt:
fahr doch in den Süden nach Kambodscha, dann kannst du mal rüber nach Thailand,
Würd ich sehr gern machen, aber dann krieg ich ja an der Kambodschanisch/Thailändischen Grenze wieder einen Stempel rein. ;-(
 
        #12  

Member

Wird zu Hause ,bei Deiner Rückkehr und beim überschreiten der Türschwelle eine Einreisekontrolle gemacht??
Dann hol Dir doch eine grünen Pass..der ist nur ein Jahr gültig....und da kannst Du die bösen Stempel reinknallen lassen.
Was es alles so gibt.....
 
        #13  

Member

Flug von Kambodscha nach Thailand. Bei der Ausreise nutzt du den gleichen Pass wie bei der Einreise.
Bei der Einreise nach Thailand nutzt du den Zweitpass. Hier wird nicht kontrolliert, wo du vorher warst. Es könnte ja auch sein, dass du gerade aus Deutschland kommst. Der Grenzbeamte weiss das nicht, da ja sämtliche internationalen Flügel dort ankommen (BKK).

In Indonesien kannst du aber auch viel Spass haben. Habe ausserhalb Jakartas meist Kontakte über DIA oder badoo geknüpft.

Zu deiner Frage ob in der Mongolei was geht: Ja ein bisschen in manchen Bars und Spa‘s, würde ich dir aber nicht empfehlen.
 
        #14  

Member

Thailand und die Philippinen sind die zwei Hochburgen für Sextourismus, nirgendwo gibt es in Asien mehr Auswahl an jungen Frauen aus dem Gewerbe, nirgendwo ist es leichter....
Was natürlich nicht bedeutet, dass du in anderen Ländern Asiens nicht auch deinen Spaß mit Asiatinnen finden kannst...

Ich würde dir aus eigener selbst gemachter Erfahrung im Vergleich zu den beiden Ländern, Kambodscha und Indonesien empfehlen. In beiden Ländern wirst du ganz leicht zum Ziel kommen können.

Am einfachsten und mit der meisten Auswahl geht das in den beiden Hauptstädten, Phnom Penh und Jakarta.

Als Asien Newbie würde ich dir aber viel mehr Kambodscha mit Phnom Penh ans Herz legen. Da sich dort im Vergleich zu Jakarta alles hauptsächlch fussläufig in der Umgebung befindet. In Jakarta müsstest du schon sehr genau die einzelnen Areas, Location studieren und wärst viel im Taxi unterwegs. Buch dir deshalb am besten in Phnom Penh ein Hotel in der Nähe der 51 Straße (Z.b. das Okay Boutique Hotel) wo ich letztes Jahr war. Dort hat es genug Girlie Bars und Discos um Mädels aus dem Gewerbe ganz leicht aufzureißen. Solltest du eine langzeitige Begleiterin finden, kannst du mit ihr den bekannten Long Time Girlfriendly Urlaub zu verschiedenen Zielen im Land machen. Z.b. ans Meer nach Sihanoukville oder zu den weltbekannten Tempelanlagen nach Angkor Wat.

Dort bekommst du ganz leicht einen vollen SüdOstAsien Urlaub, sehr ähnlich wie es sonst in Thailand oder den Philippinen abgelaufen wäre. Emirates fliegt übrigens mittlerweile auch nach Phnom Penh.

Gute Reise!

PS: Laos, Malaysia, Vietnam, Singapur, Hong Kong kannst du für Pay Sex vergessen, das lohnt nicht nur deswegen dorthin zu reisen, so meine Erfahrungen...
 
        #15  

Member

Dann wird es vermutlich Phnom Penh werden, da mein Hauptaugenmerk auf den Mädels liegt, ich in Kambodscha aber außerdem noch S21 und das Angkor Wat besuchen kann.
Vielleicht machts auch Sinn, den Urlaub aufzuteilen, in eine Woche Kambodscha und eine Woche Indonesien? Hätte nur den kleinen Nachteil, daß ich mich gleich zweimal orientieren muß, wie und wo man die Mädels findet.
Aber ich hab ja auch noch Zeit, es ist ja noch nichts fest geplant.
Date in Asia will ich gerade mal ausprobieren, bin schon gespannt.
Der Tip mit den beiden Pässen ist abeer auch gut! Hab gar nicht gewußt, daß die das nicht nachvollziehen können, woher man gerade kommt.
Ich danke Euch beiden!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Date in Asia will ich gerade mal ausprobieren, bin schon gespannt.

Dann paß blos auf, dass nicht neben deinem Reisepass auch dein Browserverlauf kontrolliert wird :D
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann paß blos auf, dass nicht neben deinem Reisepass auch dein Browserverlauf kontrolliert wird :D

Kein Problem - wenn man den Pass verlieren kann dann geht das auch mit dem Laptop... :D:D:D:D
 
        #18  

Member

Hoffentlich hat Madame keine Handy Ortung App auf seinem Phone installiert.:eek:
 
        #19  

Member

@AndyFfm kannst Du da eine empfehlen? :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich hat Madame keine Handy Ortung App auf seinem Phone installiert.:eek:

Muss ich mich wiederholen ?

Okay :
Auch das kann man verlieren... :p:p:p:D:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten