Wohin in Ko Samui?

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist wenig los! Viele Mädels sind zur Familie abgereist....dafür am Strand die freie Auswahl....

jo, meine Lamai LT ist auch wieder im Isaan :( Naja, ich werd die 20 Nächte schon irgendwie rumkriegen - und irgendwas für die Flinte findet sich auch immer :D
 
        #512  

Member

wie ist denn das Wetter? Immer noch so extrem hot? Was sagt der Forecast?
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
wie ist denn das Wetter? Immer noch so extrem hot? Was sagt der Forecast?

Wetter aussichten sind etwas unklar...heute war erstmals deutlich bewölkt aber weiterhin ohne Niederschlag. Die Temperaturen gehen etwas zurück auf ca. 30° im Schatten.
Ja, habe gerade ein Mädel in einer Massage begutachtet die noch ohne englischkenntnisse auskommen muss. Ist 3 Tage in Lamai. Etwas groß und noch Kleider an...
Da du eh zuerst nach Chaweng gehst kannst du dir dort sicher eine passende Tagesbegleitung suchen. Auch ein Stunner (18) aus Lamai ist nun dorthin für die letzten abende-die Chefin ist darüber nicht glücklich aber will auch ihr bestes Pferd n icht verlieren....vielleicht ja nächste woche mal persönlich-Gruss

Ko Samui, Thailand 7 Day Weather Forecast - The Weather Network
 
        #514  

Member

Danke für die Infos Jürgen - ich hab ja noch zum Glück meine LT in Chaweng :D Ich befürchte das es bez. des Wetters da bald mal nen richtigen Schlag tut. Wie Ende Januar, als das Stromnetz
für ein paar Tage zusammengebrochen ist. Naja, we will see.

Ich komme sicher auch in den ersten Tagen mal nach Lamai vorbei. Tagsüber will ich ohnehin nicht in Chaweng abhängen. Bin ja mobil. Melde mich dann!
 
        #519  

Member


Bodo Fleischhauer
veröffentlicht heute einen Leserbrief.

Möchte mal eine kleine wahre Geschichte schreiben, die sich letzte Woche auf Samui ereignet hat!

Die folgende Schilderung wird mit der Erlaubnis von Ralf Kuhn ( Gast im Beenat-Garden-Resort ) gepostet!

Hallo,ich möchte hier nur kurz meine schlechte Erfahrung mit der deutschen Betreiberin von dem Tree House am Silent Beach schildern.

Wir waren über 1 Woche lang jeden Tag mit 4 bis 5 Personen ( Ralf Kuhn, Stefan Jänsch und das Unfallopfer Richard Hilse ) als Gäste im Tree House und haben den ganzen Tag dort verzehrt und einiges an Umsatz gemacht.

Letzten Montag bei Einbruch der Dunkelheit kam es leider bei der Abfahrt vom Tree House zu einem schweren Sturz mit dem Roller ,bei dem sich mein Freund schwer verletzte.

3 Minuten nach dem sich der Unfall ereignete, kam die deutsche Betreiberin vom Tree House mit ihrem Auto an der Unfallstelle vorbei.

Sie wurde auf Handzeichen von mir angehalten und gebeten meinen Freund mit dem Auto ins nächste Krankenhaus zu fahren. Hierauf gab sie mir 2 mal zur Antwort, dass sie leider keine Zeit hat ,da sie ihr Kind ins Bett bringen müsste.

In Deutschland, sehr geehrte Betreiberin vom Tree House, nennt man so etwas unterlassene Hilfeleistung!

Das Unfallopfer wurde am Knie operiert und die zahlreichen Schürfwunden im Bandon - Hospital ärtzlich versorgt! Nach zwei Nächte im Krankenhaus wurde Herr Richard Hilse wieder entlassen!

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft an die Chefin vom Tree House.

Mit freundlichen Grüßen Ralf Kuhn derzeit Gast im Bee Nat Garden Resort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten