Wohin in Ko Samui?

        #493  

Member

Das Wasserfest ist zum Glück vorbei.....in Lami ist gar nichts los!!! Ein paar Touristen und wenig Frauen, klar wenn nur noch 500 Shorttime und 1K LT geboten werden...sind viele zurück zu ihren Kindern.
Der "bekannte" Koch wird kaum weitermachen!!! Er kann die Miete nicht mehr zahlen und weil er bleiben will sucht er einen Job in einem Hotel+++ war ja schon lange klar, denn Chaweng ist mega-teuer und sonst gibt es nur noch etwas Hochsaison und sonst min-Nebensaison ohne Umsatz....auch für mich vielleicht für einige Jahre der letzte Monat hier als Besucher....

Koh Samui feiert das Wasserfest bei Rekordhitze

http://der-farang.com/de/pages/ausw...machen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
 
        #494  

Member

Sonst noch jemand in Lami++ Line:juergenporsche wer mal quatschen will+++jedem eine schöne Reise
 
        #496  

Member

Hat jemand eine Empfehlung für ein deutsches Restaurant in chaweng?? Meine süße würde gern mal deutsches essen probieren....
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Sonst noch jemand in Lami++ Line:juergenporsche wer mal quatschen will+++jedem eine schöne Reise

wenn ab dem 7.5. noch da bist dann ja
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Das Wasserfest ist zum Glück vorbei.....in Lami ist gar nichts los!!! Ein paar Touristen und wenig Frauen, klar wenn nur noch 500 Shorttime und 1K LT geboten werden...sind viele zurück zu ihren Kindern.
Der "bekannte" Koch wird kaum weitermachen!!! Er kann die Miete nicht mehr zahlen und weil er bleiben will sucht er einen Job in einem Hotel+++ war ja schon lange klar, denn Chaweng ist mega-teuer und sonst gibt es nur noch etwas Hochsaison und sonst min-Nebensaison ohne Umsatz....auch für mich vielleicht für einige Jahre der letzte Monat hier als Besucher....

ohje, du machst mir ja Hoffnungen :eek:

Hauptsache die Chilly Bar hat offen :p

Der bekannte Koch geht mir herzlich am Allerwertesten vorbei, und Chaweng sooo teuer? Hm, letztes Jahr um die Zeit sind die dort auch für 1,5 LT mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten