Wohin in Ko Samui?

        #501  

Member

Member hat gesagt:
ohje, du machst mir ja Hoffnungen :eek:

Hauptsache die Chilly Bar hat offen :p

Der bekannte Koch geht mir herzlich am Allerwertesten vorbei, und Chaweng sooo teuer? Hm, letztes Jahr um die Zeit sind die dort auch für 1,5 LT mit.

Jo, reise am 12. ab. Chillybar hat auch 2 neue junge Hühner und in den letzten 2 Tagen sind doch einige Mädels + Nachwuchs aus ihrem Heimat besuch zurück. Mit chaweng meine ich die Preise für Seiss und Trank...tja, dann wohl mal ab dem 07.05. Hast einen Bungalow?
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Jo, reise am 12. ab. Chillybar hat auch 2 neue junge Hühner und in den letzten 2 Tagen sind doch einige Mädels + Nachwuchs aus ihrem Heimat besuch zurück. Mit chaweng meine ich die Preise für Seiss und Trank...tja, dann wohl mal ab dem 07.05. Hast einen Bungalow?

oh, sounds good :coool: eine meiner Stammkräfte dort ist jedenfalls auch vom Heimaturlaub zurück :D
Ne noch net - hab in Lamai ne Ferienwohnung. Allerdings aber erst ab 13.5. da diese zuvor nicht frei war. Muss mir daher für die ersten 6 Nächte noch was suchen.
Glaub ich kuck da mal in Chaweng....
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
oh, sounds good :coool: eine meiner Stammkräfte dort ist jedenfalls auch vom Heimaturlaub zurück :D
Ne noch net - hab in Lamai ne Ferienwohnung. Allerdings aber erst ab 13.5. da diese zuvor nicht frei war. Muss mir daher für die ersten 6 Nächte noch was suchen.
Glaub ich kuck da mal in Chaweng....

Aha, in Chaweng kann ich nicht helfen...bis im Mai dann vielleicht. Alles Gute
 
        #504  

Member

Der nächste hat die Einsicht, dass es nicht mehr in Lamai läuft....4 Monate Touristen sind zu wenig...

 
        #505  

Member

Wer im günstiger Bereich eine Unterkunft sucht....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten