Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit Thailady

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten SOA-Mädels würden sich wohl über eine Reise nach Europa/USA/Australien oder die von @AndyFfm vorgeschlagenen Ziele freuen.

Ja klar! Und noch nen Mercedes und en dicke Goldkette obendrauf. :headbash:
 
        #13  

Member

Falls es das Budget hergibt..... Hong Kong..... mit Besuch im Disneyland und am naechsten Tag den weltgroessten sitzenden Buddha
Der absolute Hammer fuer Thai Maedels.... mehrfach getestet :)
Fuer HK brauchen sie kein Visum ...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Interessen? „Up to you“. Mach was Du willst und schlepp sie mit. Das passt dann schon.

Um dieses up to you aus denen ihren Köpfen rauszubringen muss ich einfach immer 5 x erklären, dass ich sie nicht fragen würde, wenn es only up to me wäre... Zum Glück schnallen die das dann irgendwann...

Als Beispiel, hat eine Dirne nach 10x Nachfragen und ein paar Erklärungen endlich mit der Sprache rausgerückt, dass sie nach Koh Samui will. Also gibts nächsten Urlaub reichlich Inselabenteuer
 
        #15  

Member

warum nicht gleich ne Weltreise mit dem Schiff ......

.....da wundern sich manche, das sie über kurz oder lang Begehrlichkeiten wecken....deren Befriedigung sie mitunter an
finanzielle Grenzen bringt....

lerne sie doch erstmal über einen längeren Zeitraum kennen, und wenn sich dann -nachhaltig - etwas entwickelt, kannst du
immer noch nachlegen.Wenn nicht, verbleibt dir die Kohle für die nächste Madam....

Kauf dir ne Picknickdecke, ordentliches Brot und Aufschnitt, ne Pulle Champus , Obst und ab in die Botanick :)) ...da ja alle
Möchtgern - Millionaros gerne auf den rieselnden Putz hauen, dürfte ein romantischer "Ausflug auf die Picknickdecke" das
Highlight einer jeden Thai werden.... :))

Viel Glück, wohin auch immer der Flieger unterwegs sein wird !
 
        #16  

Member

ich würde mir einen Mietwagen nehmen und mit ihr rumfahren, mal die Eltern besuchen, dann vielleicht runter nach Koh Samet, etc.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Daran habe ich auch schon gedacht, ist ca 350 km nördlich von bangkok, Aber nicht im isan.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
Wenn es zeitlich mit dem Geburtstag passt würde ich zur Familie fahren und dort feiern. 3-4 Tage reichen dort aus und anschließend nach phuket fliegen. Die Kombination Bangkok-Familie-bangkok- phuket-bangkok habe ich schon mehrmals gemacht.
 
        #18  

Member

Egal auf welche Insel du in Thailand mit ihr fährst, das wird 97% der Thai Mädels nicht großartig jucken. An Strand und Pool sind die meisten ohnehin nicht interessiert.
Fahr doch einfach mit ihr nach BKK! Geh dort mit ihr ne Runde shoppen und schön essen, da hat sie garantiert ihren Spass bei.

War mal mit ner Thai aus Samui auf Krabi. Die wollte nach 2 Tagen auch wieder weg. Hab den Eindruck z.B. die Filipinas sind da viel reisefreudiger und interessierter an Kultur,Natur usw. als die Thais. Naja, zumindest meine Erfahrung.
 
        #19  

Member

Furchtbar der Gedanke, man will seiner Thai eine kostspielige Freude auf einer Insel bereiten, und die
kann damit nichts anfangen.....

.... so eine Picknickdecke ist schnell bei Nichtgefallen wieder gefaltet... :))

Ja, shoppen mögen die meißten.....der Vorschlag mit BKK hat Charme....
 
        #20  

Member

Klar, BKK finde auch alle toll - genau wie Luxus ;) Wie gesagt, ne runde shoppen gehen, schön essen und abends auf ne Sky Bar (z.B. Lebua) mit nem Cocktail. Hat das Mädel sicher mehr Spass dran als auf Phuket,Samui oder Phi Phi an ner Strandbar abzuhängen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten