Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit Thailady

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lamber, 14.05.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Jonny58

Jonny58 Member

Danke erhalten:
    239
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    Tja, es dürfte sich längst in Thailand herumgesprochen haben ,das deine bevorzugten Marken zum High -Price -Segment gehören.....
    und genau das wird man registrieren....da du ja vermutlich mehrere Tage vor Ort bist, wirst angesichts der Isaan-Temperaturen
    mindestens täglich das Shirt wechseln, so dass du quasi tagelang in Designer Klamotten rumläufst...dazu noch ne chicke Uhr
    und der zukünftige Schwiegersohn ist auf´s Herzlichste willkommen ... :))

Bei mir wimmelt es auch so an diesen und ähnlichen Marken im Schrank, aber für solch einen Anlaß würde ich mir noch
    ein paar neutrale, weiße shirts für 5 ,-- Euro das Stück kaufen.....aber das Problem dürfte ja sein, dass dich deine Freundin
    ja wohl nur in R.Lauren und Hilfinger gesehen hat....

Tja, Kleider machen Leute ! :)) stimmt zwar nicht immer, führt aber oft zu vordergründigen Mutmaßungen....

Blöde wenn man wohlhabend ist und einen auf arm spielen soll :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2018
    Glupperer gefällt das.
  2. Jonny58

Jonny58 Member

Danke erhalten:
    239
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    Deine Freundin scheint dich ja gar nicht anders zu kennen als in Designer Klamotten rumzulaufen.....
    fehlt nur noch ne teuere Breitling und der zukünftige Schwiegersohn kann gleich dableiben ..... :))

Ich käme mir deplatziert vor, wenn ich da irgendwo in der Pampa bei eventuell eher ärmlichen Thais mit
    Hilfinger und co am Tisch sitzen würde......kauf dir ne Hand voll weißer, neutraler shirts für 5,-- das Stck.
    pack halt Hilfinger ein, und je nachdem wie sich die Situation einstellt, flexibel reagieren.....

PS : : Ich hätte übrigens das gleiche Problem

patric09 gefällt das.
  3. Jonny58

Jonny58 Member

Danke erhalten:
    239
    Beruf:
    Demnächst Rentner
    ...versteh´wer will, erst übernimmt er meinen Text nicht, fange ich nochmal an, und sehe jetzt, das er
    das "mit Verspätung" doch genommen hat... ???? jetzt also quasi doppelt.....hmm ??

..... Jonny und die Technik :))

4. intruder69

intruder69 Bronze Member

Danke erhalten:
    279
    ..und auch zum Low-Price an fast jeder Strassenecke verkauft werden.
    Übrigens laufen die im Isaan auch nicht mehr in Lumpen rum.

in5omnia, patric09 und Johny gefällt das.
  5. intruder69

intruder69 Bronze Member

Danke erhalten:
    279
    (vlt.reichts ja seiner Freundin wenn sie ihm die Hilfikker Unterhosen ausziehen darf:)

6. OB1985

OB1985 Member

Danke erhalten:
    208
    @Lamber Zu reich vielleicht nicht, möglicherweise zu prollig.

awita gefällt das.
  7. Lamber

Lamber Member

Danke erhalten:
    94
    Also nacheck all den tollen tipps denke ich das wir erstmal 2 tage in bangkok bleiben, dann nach siem reap fliegen anschließend Ihre familie besuchen und die letzten Tage spontan verbringen.

Ich hoffe das ihr es gefallen wird!

8. patric09

patric09 Newbie

Danke erhalten:
    13

kann Ich nicht so bestätigen...habe mehrere LT gehabt , die auch Spass hatten einfach mit dem Motor-Bike durch die Kante zu fachen...
    und zuvor außer Buriam, Pattaya.. nicht anderes gesehen hatten von Thailand und happy waren... Krabi ,Phi Phi-Island, Phuket, Khao Lak, Similan..zu sehen und zu schnorcheln...
    aber nachher war meistens das Geschrei sehr Groß, wie sehr braun Sie geworden sind...555555

meine Meinung ist: mit einer die schon zu lang in Pattaya an einer Bar/Agogo arbeitet ,hat kein Interresse an so etwas...

bei Freelancern gibt es 2 Abteilungen, die einen sind nur auf schnelles Geld... und die anderen auf bezahlten Spass aus....

9. in5omnia

in5omnia Member

Danke erhalten:
    183
    Meine Erfahrung ist:

Auf schnelles Geld, sind prinzipiell alle aus!
    Das ist nichts anderes, als natürlich.

Nicht nur in TH, sondern überall auf der Welt!

Deine These zu dem Thema
    (arbeitet schon lange in Ptya oder nich)

Da finde ich, spielt Sympathie die entscheidende Rolle!!!

Natürlich auch deine Potenz...also deine finanzielle Potenz.
    Versteh mich nicht falsch;)

10. in5omnia

in5omnia Member

Danke erhalten:
    183
    Die hätten lieber ein neues beschauliches Häuschen in Buriram gesehen, als Krabi, Phi Phi, Phuket oder Similan.

Davon ist stark auszugehen...

Ausserdem, woher willst du wissen ob die Spass hatte mit dir auf dem Roller durch die Gegend zu tüddeln...????

das macht die das ganze Jahr!

Nur weil es sich für dich gut anfühlt,
    heisst das noch lange nicht,
    das es sich für sie auch gut anfühlt...

Viel wahrscheinlicher ist,

das sie während sie mit dir Roller fährt,
    Ihren Thai Sohn/Tochter und Ihre Familie vermisst.....

Satu...

Zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 um 00:54 Uhr
    traang gefällt das.
  11. Jonny58

Jonny58 Member

Danke erhalten:
    239
    Beruf:
    Demnächst Rentner

.....weit hergeholt

1. wenn sie selbst Roller fährt, dann innerhalb der Stadt / des Ortes in dem sie lebt oder arbeitet, also immer wiederkehrende Kurzstrecke

2. Warum sollte sie ständig und selbst beim Rollerfahren an ihre Familie denken - Unsinn -! ....das macht sie wenn sie sich in der
    Bar langweilt oder nachts mit einem ihr nicht sympathischen Falang das Bett teilt

Thai -Frauen sind es gewohnt ihre Familie Wochen oder gar Monate nicht zu sehen, es ist ganz und gar nicht unüblich, das vorhandene
    Kinder bei den Großeltern aufwachsen...hier tritt also ein normaler Gewohnheitseffekt ein....

Nicht jede Thai ist mit jedem Falang (vorübergehend ) glücklich....manchmal liegt es eben auch am Verhalten des Falangs :))

12. Lamber

Lamber Member

Danke erhalten:
    94
    So, also madame hat sich angkor wat gewünscht, da ich es eh mal sehen wollte ist jetzt alles gebucht und es geht für 6 tage nach kambodscha, anschließend für 5 tage in Ihre heimat.

Hat wer erfahrung mit siem reap? Kann ich da mit bath/euro blechen oder brauche ich da landeswäherung? Ist das visa on arrival rats m oder lieber schon online beantragen?

13. awita

awita Moderator
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    2.458
    Zahlen in Baht oder Euro geht nicht, kannst du aber überall wechseln. Landeswährung ist aber Mist. In Kambodscha ist US-Dollar ambesten.
    Visa on arrival ist problemlos. Würde ich nicht vorab holen.

14. goldy67

goldy67 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

Danke erhalten:
    777
    Das Visa bekommst du bei der Einreise, auf dem Landweg oder am Airport. Kosten ca. 30 USD. Passbild nicht vergessen.
    VISA /Antragsverfahren ab 03/2018

Die Landeswährung ist der Riel aber es läuft eigentlich alles über den USD. Am ATM bekommst du auch USD ausgezahlt.

15. Lamber

Lamber Member

Danke erhalten:
    94
    Na da bin ich ja mal froh das ich letzter woche na freundin meine letzten dollar noten für ihren urlaub mit gegeben habe :(

Wie ist den das preisniveau in siem reap, vergleichbar mit pattaya? Also taxi, essen und trinken?

16. nanuk

nanuk Bronze Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    613
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    .....also ich fand die Kosten im allgemeinen (außer Hotel) günstiger als in Thailand.

Siam Reap ist einfach nur toll, mietet Euch einen Führer und ein TuKTuk für ein oder 2 Tage (zusammen keine 50€) und lasst die alten Stätten auf Euch wirken und mit Begleitung ist es abends auch nicht so langweilig.

Lamber und goldy67 gefällt das.
  17. Edding

Edding Silver Member

Danke erhalten:
    1.501
    Viel Spass wuensch ich Euch.

Lamber gefällt das.
  18. Lamber

Lamber Member

Danke erhalten:
    94
    Danke euch! :)