Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit Thailady

        #21  

Member

Danke für die vielen Tipps, der ein oder andere gute war dabei!

Da sie aber in Bangkok wohnt, wird sie nicht sher begeistert davon sein, allerdings soll sie mir bkk mal 1-2 tage zeigen.

Die Sache mit dem Mietwagen klingt sher interessat, Hong Kong auch.
Sie hat mir heute erzählt das sie al auf bali war und es ihr da super gefallen hat....ich denke ich werde weiter ideen sammeln, mir gedanken machen, und dann mit ihr zusammen endscheiden wenn ich bei ihr in Bangkok bin.
Habe gehört das flüge innerhalb asiens auch kurzfristig "relativ" günstig sein sollen....hat da jemand erfahrng?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da sie aber in Bangkok wohnt, wird sie nicht sher begeistert davon sein, allerdings soll sie mir bkk mal 1-2 tage zeigen.
Möchte drum wetten, das du nach zehn Minuten Internetrecherche mehr interessante Dinge in bkk findest als sie kennt; geschweige denn dir zeigen kann. Meine war völlig erstaunt, was ich ihr alles in der näheren Umgebung gezeigt habe. Die kannte nichts davon...
 
        #23  

Member

Lebte sie denn auch schon länger in BKK, meine wohnt seit 8 jahren da
 
        #24  

Member

Egal wo, die meisten kennen nur die drei Straßen wo sie täglich lang gehen. Interresse NULL. Jemand hat mal geschrieben, ein Thai hat keine Freude am Reisen, er verreist nur, um am Ziel angekommen Sanuk zu haben...
 
        #25  

Member

Traurig aber so langsam ich die thais kennen lerne, kann ich das sogar schon fast glauben.....
 
        #26  

Member

@Lamber drum fahr mit ihr nach Hause und richte ihr eine bombastische Birthday Party aus für all ihre Freunde und die ganze Familie.
Ich bin davon überzeugt so etwas wird sie Dir nie vergessen und Dir ewig dankbar sein.

Und danach mach was Du willst. Sei es Kultur oder Badeurlaub auf Samui.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die vielen Tipps, der ein oder andere gute war dabei!

Da sie aber in Bangkok wohnt, wird sie nicht sher begeistert davon sein, allerdings soll sie mir bkk mal 1-2 tage zeigen.

Die Sache mit dem Mietwagen klingt sher interessat, Hong Kong auch.
Sie hat mir heute erzählt das sie al auf bali war und es ihr da super gefallen hat....ich denke ich werde weiter ideen sammeln, mir gedanken machen, und dann mit ihr zusammen endscheiden wenn ich bei ihr in Bangkok bin.
Habe gehört das flüge innerhalb asiens auch kurzfristig "relativ" günstig sein sollen....hat da jemand erfahrng?

Guck Dir mal die Angebote fuer HK Fluege an.
Falls Du ein wirklich gutes Hotel unter 80Euro suchst..... schreib mir ne PM.... mehr als 2 Uebernachtungen brauchst Du nicht.
Zeig Dir auch noch nen Weg, wie Du fur unter 4 Euro/pro Nase per Bus ohne umsteigen dort vom Flughafen hinkommst.

Wenn Du ihre Familie besuchst wird es richtig teuer am Ende... und Du bist quasi verheiratet....naja zumindest sie :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber drum fahr mit ihr nach Hause und richte ihr eine bombastische Birthday Party aus für all ihre Freunde und die ganze Familie.
Ich bin davon überzeugt so etwas wird sie Dir nie vergessen und Dir ewig dankbar sein.
....aber vielleicht wird auch @Lambert diese Party auf eine etwas andere Art und Weise nicht so schnell vergessen :))

Eine Party mit lauter Thais und jede Menge Fusel .....herzlichen Glückwunsch....das kann heiter werden :))

.....wenn der erste Gast verdächtig in den Seilen hängt :)) empfehle ich den diskreten Rückzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

das Zitieren muß ich noch lernen :))

eine Party mit lauter Thais und jede Menge Fusel , das kann heiter werden :))

Wenn der erste Gast (weitere werden folgen) ,verdächtig in den Seilen hängt, dann empfehle ich den diskreten Rückzug :))
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@Lamber Besuche mit ihr ihre Familie. Ich denke mal damit machst Du ihr die größte Freude.

Das sind wahre Worte. Sehe ich genauso.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten