Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wohin mit Thailady

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem an der Sache ist, das mein Kleiderschrank zu 99% aus Ralph Lauren und Tommy Hillfiger besteht, bei meinen Hosen sogar aus 100% Hillfiger....aber warum sollte ich das nicht tragen, komme ich dann zu "reich" rüber und die Ansprüche/Erwartungen könnten zu hoch sein?
Tja, es dürfte sich längst in Thailand herumgesprochen haben ,das deine bevorzugten Marken zum High -Price -Segment gehören.....
und genau das wird man registrieren....da du ja vermutlich mehrere Tage vor Ort bist, wirst angesichts der Isaan-Temperaturen
mindestens täglich das Shirt wechseln, so dass du quasi tagelang in Designer Klamotten rumläufst...dazu noch ne chicke Uhr
und der zukünftige Schwiegersohn ist auf´s Herzlichste willkommen ... :))

Bei mir wimmelt es auch so an diesen und ähnlichen Marken im Schrank, aber für solch einen Anlaß würde ich mir noch
ein paar neutrale, weiße shirts für 5 ,-- Euro das Stück kaufen.....aber das Problem dürfte ja sein, dass dich deine Freundin
ja wohl nur in R.Lauren und Hilfinger gesehen hat....

Tja, Kleider machen Leute ! :)) stimmt zwar nicht immer, führt aber oft zu vordergründigen Mutmaßungen....

Blöde wenn man wohlhabend ist und einen auf arm spielen soll :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Deine Freundin scheint dich ja gar nicht anders zu kennen als in Designer Klamotten rumzulaufen.....
fehlt nur noch ne teuere Breitling und der zukünftige Schwiegersohn kann gleich dableiben ..... :))

Ich käme mir deplatziert vor, wenn ich da irgendwo in der Pampa bei eventuell eher ärmlichen Thais mit
Hilfinger und co am Tisch sitzen würde......kauf dir ne Hand voll weißer, neutraler shirts für 5,-- das Stck.
pack halt Hilfinger ein, und je nachdem wie sich die Situation einstellt, flexibel reagieren.....

PS : : Ich hätte übrigens das gleiche Problem
 
        #43  

Member

...versteh´wer will, erst übernimmt er meinen Text nicht, fange ich nochmal an, und sehe jetzt, das er
das "mit Verspätung" doch genommen hat... ???? jetzt also quasi doppelt.....hmm ??

..... Jonny und die Technik :))
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Tja, es dürfte sich längst in Thailand herumgesprochen haben ,das deine bevorzugten Marken zum High -Price -Segment gehören.....
:))
..und auch zum Low-Price an fast jeder Strassenecke verkauft werden.
Übrigens laufen die im Isaan auch nicht mehr in Lumpen rum.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
..und auch zum Low-Price an fast jeder Strassenecke verkauft werden.
Übrigens laufen die im Isaan auch nicht mehr in Lumpen rum.
(vlt.reichts ja seiner Freundin wenn sie ihm die Hilfikker Unterhosen ausziehen darf:)
 
        #46  

Member

@Lamber Zu reich vielleicht nicht, möglicherweise zu prollig.
 
        #47  

Member

Also nacheck all den tollen tipps denke ich das wir erstmal 2 tage in bangkok bleiben, dann nach siem reap fliegen anschließend Ihre familie besuchen und die letzten Tage spontan verbringen.

Ich hoffe das ihr es gefallen wird!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Egal wo, die meisten kennen nur die drei Straßen wo sie täglich lang gehen. Interresse NULL. Jemand hat mal geschrieben, ein Thai hat keine Freude am Reisen, er verreist nur, um am Ziel angekommen Sanuk zu haben...


kann Ich nicht so bestätigen...habe mehrere LT gehabt , die auch Spass hatten einfach mit dem Motor-Bike durch die Kante zu fachen...
und zuvor außer Buriam, Pattaya.. nicht anderes gesehen hatten von Thailand und happy waren... Krabi ,Phi Phi-Island, Phuket, Khao Lak, Similan..zu sehen und zu schnorcheln...
aber nachher war meistens das Geschrei sehr Groß, wie sehr braun Sie geworden sind...555555

meine Meinung ist: mit einer die schon zu lang in Pattaya an einer Bar/Agogo arbeitet ,hat kein Interresse an so etwas...

bei Freelancern gibt es 2 Abteilungen, die einen sind nur auf schnelles Geld... und die anderen auf bezahlten Spass aus....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
meine Meinung ist: mit einer die schon zu lang in Pattaya an einer Bar/Agogo arbeitet ,hat kein Interresse an so etwas...

bei Freelancern gibt es 2 Abteilungen, die einen sind nur auf schnelles Geld... und die anderen auf bezahlten Spass aus....

Meine Erfahrung ist:

Auf schnelles Geld, sind prinzipiell alle aus!
Das ist nichts anderes, als natürlich.

Nicht nur in TH, sondern überall auf der Welt!

Deine These zu dem Thema
(arbeitet schon lange in Ptya oder nich)

Da finde ich, spielt Sympathie die entscheidende Rolle!!!

Natürlich auch deine Potenz...also deine finanzielle Potenz.
Versteh mich nicht falsch;)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
und zuvor außer Buriam, Pattaya.. nicht anderes gesehen hatten von Thailand und happy waren... Krabi ,Phi Phi-Island, Phuket, Khao Lak, Similan..zu sehen und zu schnorcheln...

Die hätten lieber ein neues beschauliches Häuschen in Buriram gesehen, als Krabi, Phi Phi, Phuket oder Similan.

Davon ist stark auszugehen...

Ausserdem, woher willst du wissen ob die Spass hatte mit dir auf dem Roller durch die Gegend zu tüddeln...????

das macht die das ganze Jahr!

Nur weil es sich für dich gut anfühlt,
heisst das noch lange nicht,
das es sich für sie auch gut anfühlt...

Viel wahrscheinlicher ist,

das sie während sie mit dir Roller fährt,
Ihren Thai Sohn/Tochter und Ihre Familie vermisst.....

Satu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten