Allgemeine Frage Wohin mit Thailady

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Tipps was für eine Thai, die ihr land noch nie verlassen hat, besonders wäre?
Ich war vor 4 Jahren mit einer SLT (die einzige die ich je hatte) für 5 Tage in Singapore. Sie war begeistert und happy..
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor 4 Jahren mit einer SLT (die einzige die ich je hatte) für 5 Tage in Singapore. Sie war begeistert und happy..

Danke für den Tipp, Aber ist schon alles gebucht und geplant jetzt.
Sie durfte sich wad aussuchen und zack gehts nach Siem Reap, anschließend zu ihrer Familie in den Morden, nochmals danke für all die Tipps hier!
 
        #63  

Member

das klingt gut! ich hätte ihr 10 Reiseprospekte hingelegt und gesagt "das ist Dein Geburtstagsgeschenk, Du hast 2 Wochen Zeit - such Dir 2 oder 3 Ziele aus die man in der Zeit bereisen kann.
Das würde dann allerdings so wirken als wenn Du ihr alles kaufen könntest, was sie haben will :) Also vorsichtg haha

Viel Spass in Siem Reap!!!
 
        #64  

Member

Hahahaha, ich befürchte den Eindruck hat sie jetzt schon....

Vielen Dank, mal sehen ob ich Zeit zum Berichten finde ;)
 
        #65  

Member

So, da ich jetzt leider wieder zurück in Deutschland bin möchte ich auch kurz von dem tripp berichten, auch aus ihrer sicht.

Also vor weg zu nehmen ist schonmal das kmehr küche viel viel süße als thai küche ist, das fand meine dame nicht so toll.
Stellt euch also drauf ein das ab und an über das essen gequengelt wird wenn ihr mit begleitung nach kambodscha wollt.
Was natürlich umbeschreiblich toll für eine thai ist, ist sich angkor wat same tempelanlagen anzuschauen, passt auf das ihr das tuk tuk ohne sie klar macht, denn der blöd fahrer fragt ob ihr den sonnenaufgang ûber angkor wat sehen wollt (wollt ihr nicht, will keiner der schlaf mag), thai lady's wollen es natürlich, also uhr aufstehen!
Um sich angkor in ruhe anzugucken braucht man ca 1 1/2 stunden, es sei denn ihr habt ne thai lady dabei, dann braucht ihr 3, da sie ca eine million fotos machen muss, und die hälfte selfies......mit größer, Aber versteckter freude, habe ich wahr genommen das ihr akku nach angkor wat platt war (mein gott war ich glücklich), was bei ihr zu einem langen gesicht gesorgt hat :D
Siem reap empfand ich ansonsten als sehr langweilig, waren noch im cabodia war museum, wo man in na stunde durch ist, und noch auf na shooting range, wo ich endlich mal ak-47 und m-16 schießen konnte.

Für angkor wat werden euch die damen lieben, der rest dort ist ok und das essen für die damen zum weinen.


Nachdem wir dann 2 tage in bangkok, bei ihr zu hause, waren sind wir dann mit enemy mietwagen nach phetchabun, zu ihrer Familie gefahren. Linksverkehr an sich ist schon gewöhnungsbedürftig, Aber das blinker und scheibenwischer auch verkehrt her um sind war dann doch zu viel für mich und habe dann zu 80 den scheibenwischer an gemacht, wenn ich blinken wollte. Der verkehrt ist reinster wahnsinn in bangkok, und wenn man aus bangkok raus ist hat man mehr damit zu tuen den schlaglöchern auszuweichen als alles andere, Aber war eine interessante erfahrung.

Wir haben die ersten 4 nächte in einem resort gewohnt was von der cousine betrieben wird (wenn mal wer nen neues saubere zimmer in phetchabun braucht, on an mich). Die familie hat mich mehr als herzlichst aufgenommen, auch wenn kommunikation auf hände und füße beschräbkt war. Ich war 3/4 der zeit damit beschäftigt tanten, onkel, cousine, vater, mutter, bruder, schwester etc kennen zu lernen. Nochmals, alle mehr als nett zu mir gewesen und ich habe mich dort aufgenommen gefühlt. Von dort aus sond wir zu einem berg gefahren wo 2 tempel waren (150km von phetchabun entfernt), fand sie auch super und sind dann zusammen auch beten gewesen.
Da sie im zeitraum dort geburtstag hatte gabs ne Fette feier mit der ganzen familie, auf anraten der member habe ich ihr zum geburtstag ein armband aus thaigold gekauft (perfektes geschenk).

Ich fand die zeit bei der familie sehr schön und so konnte ich auch mal das "richtige" thailand kennen lernen.

Ich habe sie anschließend gefragt was sie schöner fand, angkor wat oder zusammen zur familie. Überraschenderweise fand sie doe zeit mit mir und Ihrer Familie am schönsten.


Also wenn ihr eurer lady nen gefallen tuen wollt, zeigt ihr angkor wat (3 tage reichen), und lässt euch auf das abenteuer ein, aus der kompfortzone der schicken hotels auszubrechen, und zu ihrer Familie zu fahren, sie wird euch dafür lieben!

Hoffe das der ein oder andere neue hier im forum, oder alter haase, von meinem bericht profitieren kann!
 
        #66  

Member

@Lamber du bist hier einer der ganz wenigen Fragensteller der die erhaltenen Tipps beherzigt.
Dafür bist du aber mit einer schönen Zeit und Glücklichen Freundin belohnt worden.
Freut mich für dich.
Thaigold kommt immer gut an bei den Mädels.
 
        #67  

Member

Hi
Die Thai Mädels können jeden Tag Steand und Sonne haben aber nicht sopping.
Also geht mit Ihnen 2 Tage nach BKK und ihr habt nen Schmusekater
 
        #68  

Member

Bin z. Zt auch in SR.
Und das mit den pics und tausenden selfies ist wirklich auf Dauer nervig, zumal ja gefühlt eine Million gespeichert sind.
Sonnenaufgang hat sich erledigt, da Wetter momentan regnerisch.
Die Tagestickets für ancient area
mit 37Dollar pP auch kein Sonderangebot.
Aber schaun wir mal.
 
        #69  

Member

War mit meiner Thai slt auch einmal in Cambodia - SR, PP und am Ende noch Otros Beach. Was mich echt genervt hat, waren diese ständigen Vergleiche mit Thailand. Natürlich immer mit dem selben Ergebnis, dass Thailand viel besser ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten