Thailand Wohin mit Thailand newbie?

• Ersteller

Member

@Vonbock
Ich war schon dort, zunächst wollte mein Kumpel hin, jetzt hat er sich mit thailändischen Ruinen angefreundet, daher Ayutthaya und dann Korat oder Buriram.
Bin froh nicht ein zweites Mal dort aufzutauchen, denn eigentlich braucht man einen Führer sonst zu unübersichtlich.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

Member

Member hat gesagt:
@Vonbock
Ich war schon dort, zunächst wollte mein Kumpel hin, jetzt hat er sich mit thailändischen Ruinen angefreundet, daher Ayutthaya und dann Korat oder Buriram.
Bin froh nicht ein zweites Mal dort aufzutauchen, denn eigentlich braucht man einen Führer sonst zu unübersichtlich.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
Naja, der sollte für kleines Geld auch noch drin sein…

Member

Ich war Dezember bis im Januar mit drei Thailand Newbies unterwegs. Unsere Stationen waren: Pattaya, Ao Nang, Bangkok und Koh Chang und zum Schluss wieder Pattaya. Zwei waren noch auf Koh Samui, fanden aber die anderen Stops besser.

Der eine will unbedingt wiederkommen, kann aber nicht. Die beiden Anderen waren jetzt schon wieder für drei Wochen hier…

Member

Member hat gesagt:
Ich war Dezember bis im Januar mit drei Thailand Newbies unterwegs. Unsere Stationen waren: Pattaya, Ao Nang, Bangkok und Koh Chang und zum Schluss wieder Pattaya. Zwei waren noch auf Koh Samui, fanden aber die anderen Stops besser.

Der eine will unbedingt wiederkommen, kann aber nicht. Die beiden Anderen waren jetzt schon wieder für drei Wochen hier…
"German men always come back" hat bestimmt jeder Mal gehört.

Member

@Toddi64 ,
Die Stadt Korat kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Besuchen solltest du den SAVE ONE Night Market.
@Ostwind hat schon auf die Internetseite red cat thailand hingewiesen. Da gibt es jede Menge Informationen über Bars, Massage-Shops usw.
Bei meinem letzten Besuch in Korat habe ich im SIRI-Hotel übernachtet.
War in Ordnung.
Sehr günstig im Zentrum gelegen,
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 30 Minuten.
Bus- und Bahnanbindugen sind ebenfalls in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zum Isaan. Für den Aufwand finde ich den Ertrag nich verhältnismässig. Zumindest wenn man da keinen Familienanschluss hat. Kennt man dort eine Familie sieht es natürlich anders aus.
Wenn aber schon in den Isaan, dann wenn die Reisfelder grün sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Good in welcher Weise fanden sie es besser als kho Samui? Bzw. Schlechter dort? Plane meinen Urlaub Ende Juni und wollte nach pattay erstmal dorthin...

Member

War halt zu Weihnachten sehr überlaufen und die Infrastruktur noch nicht ganz daran angepasst. Sie konnten keine Roller mieten usw.

Member

Ko Samui ist z.Z. absolut besuchenswert. Die Super- Reisewelle vom Dezember bis März ist
deutlich abgeklungen. Es ist wieder alles (Roller,Hotelzimmer,Mädels) verfügbar.
Das Wetter passt auch, es ist schön warm.
Alles angerichtet für einen schönen Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten