Thailändisch lernen

Smalltalk Wohin soll's zur Auswanderung gehen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@fax: Du scheinst meinen Einwurf nicht zu kapieren.
Ich habe lediglich deine falsche Ansicht zum Internet im Isaan ins rechte Licht rücken wollen. Das ist völlig unabhängig davon, ob der Nachbar dahin will oder nicht.
Zu deiner Thailanderfahrung: Vor gut zwei Jahren hast du geschrieben, das du noch keine hättest. Seit fast anderthalb Jahren ist keine normale Reise nach Thailand mehr möglich. Also dürfte meine Vermutung von 1 mal Thailand, falls überhaupt, doch nicht soo abwegig sein.
Aber, was soll's!? Mehr habe ich hierzu nicht zu schreiben.
Manche Leute reisen mehrmals im Jahr ;)
aber was soll diese Diskussion... ist doch albern
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit der Gegend um Krabi?
Ist jetzt auf der Liste!


Member hat gesagt:
Huay Yai würde ich mir zumindest mal anschauen.
Dazu Na Jomtien über Ban Amphur runter bis Bang Saray.
Auch eine Gute Idee!

KV und AE stehen schon bei ihm ganz oben. Das muss natürlich auch alles gehen.

Danke Euch!
 
        #13  

Member

Singapur. 2000$ für ein Jahresvisum, ein kleines Apartment mieten und 2 Mias aus den Phillies oder Thailand einfliegen.
Beste Infrastruktur und mit dem Internet sicher keine Probleme. Sandstrand gibts auch.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Singapur. 2000$ für ein Jahresvisum, ein kleines Apartment mieten und 2 Mias aus den Phillies oder Thailand einfliegen.
Beste Infrastruktur und mit dem Internet sicher keine Probleme. Sandstrand gibts auch.
Ein kleines Appartement kostet über 1000 Eu miete .Und das Auto ein Vermögen.

Ich finde die meisten Antworten schon seltsam: Als ob es nur Thailand gäbe wo man ein paar Jahre leben und arbeiten kann.
 
        #15  

Member

Kommt ja drauf an was der Nachbar will, er wollte ja Vorschläge haben.

Singapur ist eine der sichersten Städte auf der Welt, durchaus mit Europa gleichzusetzen - wenn nicht sogar Fortschrittlicher.
Klar, Miete ist entsprechend teuer und wozu braucht man in Singapur ein Auto?

Von den Anforderungen war ja nur gute Internetverbindung und Strandnähe gefordert. Wenn ich nur in der Bude hocke und am Strand liegen will, dann muss es nicht unbedingt Thailand sein. Wenns auch ums ganzjährig warme Klima geht kommen auch die Kanaren in Frage. Wenns primär um die Haushaltshilfen geht, dann Phillies, da geht's ab 100$ monatlich.

Wenn ich auswandern wollte, dann schau ich mir mehrere Locations 2-3 Monate an und entscheide mich dann.
 
        #16  

Member

Verstehe ich das richtig? Der TO frägt für einen Nachbarn weil ER mit seinem Latein ( was den Nachbarn betrifft) am Ende ist?

Anschliessend werden dem Nachbarn die Vorschläge des Forum aus 2. Hand übermittelt und der Nachbar teilt seine Antworten über den TO dem Forum mit und das Forum sucht weiter nach Alternativen, sollten die Vorschläge dem Nachbar nicht genehm sind die dann über den TO dem Nachbar übermittelt werden.. usw.usw

Persönlich bin ich jetzt schon mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt ist es mir völlig egal wo der Nachbar zukünftig seinen Plotter aufstellt..

Einen schönen Tag noch.. :ger:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Von den Anforderungen war ja nur gute Internetverbindung und Strandnähe gefordert.

Sansibar -- kannste einen Bungalow am super Strand mieten, für LT ne Maid anheuern die dir alles besorgt und das Internet ist ok. Es treiben sich dort viele Internet-Nomaden rum, Zeitunterschied zu D minimal, billige Flüge ohne grosse Formalitäten einzureisen und kein Problem ein Langzeitvisum zu bekommen. Frag mal @Thai_Jo
 
        #18  

Member

Ich finde die Frage gut und interessant. Auf der Suche nach solch einem Ort sind schon viele gewesen...

Einige fanden den Ort mit Malindi. Dieser Ort war unter meist Franzosen solch ein Geheimtipp. Idyllisch am Indischen Ozean gelegen weit nördlich von Mombasa gab es hier ne Menge hübscher und interessierter Mädels. Ich war vor einigen Jahren dort mal hin gefahren. Mir war er etwas wühlig und hektisch, aber Discotheken mit Mädels vor der Tür etc. gab es damals schon noch einige.

Andere fanden den Ort mit der Halbinsel Samana in der Karibik. Dort gibt es zwar nur die Diskothek Bodega in Las Terrenas mit einigen willigen Putas, aber vielleicht reichen einen so 50 Mädels auf Dauer ja auch. :coool: Und die "Bacardi" Strände dort sind generell schon doch schöner als die in Asien (ausgenommen Krabi etc...).

Weitere fanden diese Ort in Sihanoukville am Südchinesischen Meer. Was aus einem Ort wird, den alle super idyllisch finden und der voller williger Mädels ist (war), kann man nun ja an diesem Ort exemplarisch sehen. Hier gibt es so einige Videos, wie diese Stadt heruntergekommen ist.

Mein Tipp wäre vielleicht momentan Barretto auf der Insel Luzon. Dort südlich von Angeles City sollen schon so einige Mödels sein, die lieber am Strand, als in Angeles City leben und arbeiten. Diese Stadt am Meer scheint am entstehen zu sein.

Aber noch besser ist dieser Ort in Nosy Be nördlich der Hauptinsel von Madagaskar zu finden. Hier ist alles da. Schöne Korallenbänke, Palmenstrände, nette Menschen und Mädels.
Nur Französisch muss man dort lernen. So oder so. :rolleyes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Frage gut und interessant. Auf der Suche nach solch einem Ort sind schon viele gewesen...

Einige fanden den Ort mit Malindi. Dieser Ort war unter meist Franzosen solch ein Geheimtipp. Idyllisch am Indischen Ozean gelegen weit nördlich von Mombasa gab es hier ne Menge hübscher und interessierter Mädels. Ich war vor einigen Jahren dort mal hin gefahren. Mir war er etwas wühlig und hektisch, aber Discotheken mit Mädels vor der Tür etc. gab es damals schon noch einige.

Andere fanden den Ort mit der Halbinsel Samana in der Karibik. Dort gibt es zwar nur die Diskothek Bodega in Las Terrenas mit einigen willigen Putas, aber vielleicht reichen einen so 50 Mädels auf Dauer ja auch. :coool: Und die "Bacardi" Strände dort sind generell schon doch schöner als die in Asien (ausgenommen Krabi etc...).

Weitere fanden diese Ort in Sihanoukville am Südchinesischen Meer. Was aus einem Ort wird, den alle super idyllisch finden und der voller williger Mädels ist (war), kann man nun ja an diesem Ort exemplarisch sehen. Hier gibt es so einige Videos, wie diese Stadt heruntergekommen ist.

Mein Tipp wäre vielleicht momentan Barretto auf der Insel Luzon. Dort südlich von Angeles City sollen schon so einige Mödels sein, die lieber am Strand, als in Angeles City leben und arbeiten. Diese Stadt am Meer scheint am entstehen zu sein.

Aber noch besser ist dieser Ort in Nosy Be nördlich der Hauptinsel von Madagaskar zu finden. Hier ist alles da. Schöne Korallenbänke, Palmenstrände, nette Menschen und Mädels.
Nur Französisch muss man dort lernen. So oder so. :rolleyes:
Die meisten deiner Vorschläge sind aber momentan nicht zugänglich - also irrelevant
 
        #20  

Member

ja das stimmt MadAddict. Im Ausland zu arbeiten ist generell momentan ein wenig schwer. :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten