• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Thailand Wohin zu Songkran?

       #1  

Chrishh24

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
154
Likes erhalten
903
Ich werde vom 30.3 bis zum 19.4 nach Thailand fliegen.
Bis zum 12 habe ich mehrere Dates mit bekanntschaften außerhalb des käuflichen Sex.
Bis zum 4 bin ich in BKK und dann fahre ich mit einer Englisch Lehrerin, die eigentlich aus den Philippinen kommt aber in Thailand arbeitet, nach Koh Chang.
Von 12 bis zum 15 wollte ich eigentlich alleine wohin und mich dort umsehen in Beer Bars und so.
Ich war bis jetzt noch nicht in einer Beer Bar oder Agogo sondern habe bisher immer alle über das Internet kennengelernt.
Auch in Pattaya war ich auch schon aber da mit einer Studentin aus Koen Khean.
Was ratet ihr für Songkran?
Sind in Pattaya die meisten Damen auf Heimurlaub oder ist dort noch genug los.
Evtl ist ja auch jemand von euch vor Ort?
Oder könnt ihr etwas anderes empfehlen mit Strand und Girls?
Wie ist es in Hua Hin oder auf einem der Inseln.
Wenn Pattaya habe ich an Sutus Court 1 gedacht.
 
 
 
 
       #2  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
897
Likes erhalten
686
ab 12.04. geht Songkran dieses Jahr los...(offiziell)
Es sollen genug von den Damen noch dort vorhanden sein, sagte mir mein Kumpel der jedes Jahr dort ist.
Aufpassen am Strand (Einheimische) die saufen ganz schön dann...
Alternativ wäre noch fahre nach/auf Koh Larn kann mir nicht vorstellen, dass dort Songkran wie in Pattaya gefeiert wird.
Ist ja eh ab 18.00/19.00 Uhr ruhiger wenn 3 Mill. Chinesen wieder weg sind...55
Ansonsten werden bestimmt die anderen Member Ratschläge haben...
Ich war zwar schon 11x in Thailand aber noch nie zu Songkran..55 (außer dieses Jahr Nr. 1)
Schau mal diverse youtube Beiträge da kannst sehen was da abgeht...
Schöne Tage...;:(#banana:
 
 
 
 
       #3  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.970
Likes erhalten
3.434
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Pattaya ist heftig... aber Bangkok auch... Phuket und Samui...:shock::shock::lach:

Ach keine Ahnung... Du musst Songkran halt mögen, sonst wird es anstrengend...
 
 
 
 
       #4  

Chrishh24

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
154
Likes erhalten
903
Ich war letztes Jahr in Bangkok über Songkran und es war ganz lustig.
Aber ich war halt noch nie alleine in Pattaya und wenn dort noch genug Mädels sind werde ich mir das glaube ich mal geben.
Wie ist es denn in Hua Hin?
 
 
 
 
 
 
       #7  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.278
Likes erhalten
13.257
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Mädels hat es immer und zu jederJahreszeit. Natürlich gibt es auch solche die nach Hause fahren und Heimaturlaub geniessen. Man muss Songkran einfach mögen. Kaum zehn Meter aus dem Haus bist schon inkl. Unterhosen pitsche Nass. Ansonsten besser zu Hause bleiben und früher oder später kommen.
Songkran in Pattaya ist schon extrem... und die feiern mindestens eine ganze Woche und nicht nur drei oder vier Tage.
 
 
 
 
       #8  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
897
Likes erhalten
686
-habe gerade gelesen, dass am 13.04 (Feiertag) KEIN Alkohol ausgeschenkt werden darf!
stand im Farang Magazin bzw. im Newsletter...
 
 
 
 
       #9  

Chrishh24

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
154
Likes erhalten
903
Das ist für mich kein Problem darauf zu verzichten.
Wie läuft das mit dem Bath Bus eigentlich.
Ich bin ja im Sutus Court und liege ich richtig das der Bath Bus praktisch im Kreis von der Second Road über die Beach Road fährt?
Also müsste ich von dort aus zur Second Road laufen um zum Beispiel zur Soi 6 oder zur Walking Street zu kommen?
 
 
 
 
       #10  

Camaro

Bronze Member
Mitglied seit
21.05.2015
Beiträge
444
Likes erhalten
367
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
Du kannst auch von der Soi Buakhao bis zur Central Pattaya Rd. fahren und dort umsteigen entweder fährt das Taxi bis zur WS od. nach rechts bis Soi6 oder zum Kreisel. Ist immer Glücksache.
 
 
 
 
 
       #12  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.973
Likes erhalten
4.196
Songkran auf Phuket ist erheblich ruhiger. Da gab es eigentlich nur einen Tag eine richtige Wasserschlacht und abends war Ruhe und man konnte trockenen Fußes vor die Tür.

Pattaya ist es eine Woche tags und nachts kaum möglich mal trocken irgendwo hin zu kommen. Aber geile Party und Mangel an Mädels herrscht absolut nicht. Meines Erachtens sind die Mädels zu der Zeit auch noch offener, was vielleicht daran liegt, dass die Handys wasserdicht verstaut sind 555.
 
 
 
 
 
       #14  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
748
Likes erhalten
6.068
@Crishh24 Wie ich deine Frage am Anfang dieses Thread gelesen habe, schaetze ich dich als eher den "ruhigen" Touri ein, der noch nicht viel von Patty erlebt hat und nicht unbedingt sich die Naechte nur mit Party volldroehnen will.
Zum Songkran ist hier in Pattaya, schon sehr heftig. Da ist es in dieser Zeit eine Dauerparty mit viel Weib, Gesang und vieles mehr.
Maedels wirst du hier mehr als genuegend finden. Fuer deine geplanten 3 Tage und wenn du was "erleben" willst, dann ist es OK so.
Kannst hier auch eine LT nehmen und mit Ihr auf eine etwas ruhige Insel zum chillen fahren. Empfehle dir dazu Kho Chang (fahre selber auf der Flucht vor Songkran dort hin), Kho Samet, Kho Larn usw.
Bedenke das die Thais (auch die Touris) in dieser Zeit sehr viel Alkohol konsumieren und du entsprechend vorsichtiger sein solltest.
Mit dem Transport Baht Bus, musst du dir keine Sorgen machen. Von deinem Hotel aus, bist du ueberall hin gut verbunden. Fuer paar Baht mehr, nimmst du dir ein Motobike. Die Hot Spot in Patty sind sicherlich die Walking Street als Appetizer fuer Go Go, ende Second Road Wash Massagen, gemuetlicher Nachmittag zum entsaften Soi 6. Gibt sicher noch sehr vieles mehr, aber fuer den Anfang ist es OK.
Leider bin ich in dieser Zeit nicht vor Ort, haette dich sonst gerne an die Hand genommen. Mach dir aber keine Sorgen und lass dich einfach treiben. Geniesse es und schreib mal was dazu.
Viel Spass

Brain
 
 
 
 
       #15  

sofronium

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
73
Likes erhalten
90
Mal eine kurze Frage. Werde am 18. April in Pattaya eintreffen. Ist die Party da schon etwas ruhiger oder immer noch voll im Gange?
 
 
 
 
       #16  

Chrishh24

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
01.04.2017
Beiträge
154
Likes erhalten
903
@Brain
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Soi 6 steht auf jeden Fall auf meiner Liste von Dingen die unbedingt besucht werden muss.
Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?
Schade das du nicht vor Ort sein kannst um mir etwas zu zeigen.
 
 
 
 
       #17  

Joker13

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
1.973
Likes erhalten
4.196
Mal eine kurze Frage. Werde am 18. April in Pattaya eintreffen. Ist die Party da schon etwas ruhiger oder immer noch voll im Gange?
Das steigert sich in Patty im Laufe der Woche. An letzten Tag ist die Beachroad gesperrt und man kommt kaum noch durch.
 
 
 
 
       #18  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
748
Likes erhalten
6.068
Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?


Dazu muesste ich dir eine Auflistung von geschaetzten x000 Bars und Massagen machen !!!! Es gibt sehr viele Thread hier im TAF, auch zum Thema Newbie!
Bedenke in dieser Zeit ist der Songkran hier in Pattaya.
Wenn du sowieso die Soi 6 besuchen willst, kannst du in allen Bars dort dich erstmal draussen hinsetzen und dem Treiben oder den Maedels gemuetlich zuschauen. Achtung das ist die Hardcore Soi, bei Songkran wirst du geduscht ! Auch kannst du in vielen Bars an der Walkingstreet dich erst mal hinsetzen und gemuetlich zugucken. Willst du es etwas "gepflegter und gemuetlicher" an der Beachroad gibt es einige gute Cocktails- & Hotel Bars an der Street, oder es gibt auch die Partybuden wo der Baer tobt. Tagsueber gibt es ueberall die Streetbars. Das sind Bars an denen du direkt an der Strasse an einer Theke sitzt und dein Bier trinkst. Dabei kannst du gemuetlich den Treiben auf der Strasse zugucken.
Fuer einen Newbie mal die Waschstrassen an der Second Road mal besuchen. Bei den Massagen wuerde ich NUR eine serioese Massage machen. Fuer eine Happy End Massage (das sehr viele anbieten) wuerde ich dann doch lieber ein Girl von Bar oder GoGo ausloesen.
Geh auch mal in die Drinking Street. Die ist an der Second Road auf der rechten Seite. Einfach ein Motobike Taxi nehmen und fragen.
Tipps fuer welche Bar ist sehr individuell. Die einen finden diese gut der andere findet es schlecht.
Auch an der Soi Buakhao gibt es gute Restaurant und Street Bars. Gehe mal in die kleinen Seitenstrassen rein. Das Excite ist sicherlich ein Geheimtipp dort. Am abend in die LK Metro. Ist in etwa die Kopie von der Walkingstreet mit weniger Massen Touris.
Dazu muss ich dir sagen, lass dich einfach mal treiben. Du bist im Urlaub und nicht auf der Flucht vor der Arbeit ! Du bist hier in Pattaya ! Spass muss man spontan erleben und sollte soll es nicht planen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Brain
 
 
 
 
       #19  

sofronium

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
73
Likes erhalten
90
@Brain
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Soi 6 steht auf jeden Fall auf meiner Liste von Dingen die unbedingt besucht werden muss.
Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?
Schade das du nicht vor Ort sein kannst um mir etwas zu zeigen.
@Chrishh24 also für eine Happyend Massage würde ich die Soi Chayapoon empfehlen. Das ist eine Seitenstrasse (Soi) der Soi Buakhao. Frag einfach ein Motorbiketaxi. Wenn Du auf der Buakhao weiter Richtung South Pattaya Road gehts, musst Du eine der Sois rechts abbiegen. Wie die Soi heisst weiss ich jet nicht. Vielleicht kann ein Kollege weiterhelfen? Da hast Du gleich ein paar happy ending Massagen. Da liegt der Schwerpunkt deutlich auf dem boom boom und nicht der Massage.

Generell wenn Du es etwas entspannter angehen willst, ist die Buakhao die richtige Adresse. EInfach mal erkunden und überraschen lassen. Viel Spass :)
 
 
 
 
       #20  

olobo

Member
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
33
Likes erhalten
19
Standort
Pattaya
Beruf
im Ruhestand
@Chrishh24 also für eine Happyend Massage würde ich die Soi Chayapoon empfehlen. Das ist eine Seitenstrasse (Soi) der Soi Buakhao. Frag einfach ein Motorbiketaxi. Wenn Du auf der Buakhao weiter Richtung South Pattaya Road gehts, musst Du eine der Sois rechts abbiegen. Wie die Soi heisst weiss ich jet nicht.....
:)
Soi Buakhao, von Norden kommend, vor der Oasis links in die Soi Chalermphrakiat 25. Ist direkt nach der Lk Metro
 
 
 
 
Oben Unten