Thailändisch lernen

Thailand Wohin zu Songkran?

        #21  

Member

werde am 12 mit dem Zug nach Ayutthaya fahren und den Rest vom Tag dort verbringen, werde wohl nur mit einem Shirt und Badehose reisen, hoffe im Zug bleibt es noch Trocken
 
        #22  

Member

Bin der Zeit auch vor Ort, Allerdings in Jomtien da geht etwas ruhiger zu.
 
        #23  

Member

@Crish24 Zum Zusehen während der Songkranorgie eignet sich die Beachseite der Beachroad. Normalerweise trocken mit Blick auf alle Exzesse. Wenn man dann starten will, einmal über die Strasse und es geht los (oder man hat die ersten 3 Duschen schon weg...)!
 
        #24  

Member

Ich wollte von Bangkok aus mit dem Bus fahren von Ekamai.
Fährt der Baht Bus vom Busbahnhof in die Soi Buakho?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Fährt der Baht Bus vom Busbahnhof in die Soi Buakho?
Nein-sind aber von der Kreuzung Central Road/Beach Road nur ein paar Meter zum hochlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Bin zu Songkran in Bangkok.
Habt ihr tipps dazu ?
Danke im voraus
 
        #27  

Member

ich bin auch in BBK an Songkran...würde mch auch über Tips freuen...
 
        #29  

Member

Feiern und Sanuk haben.
Als Option könnt ich auch gleich nach Samui fliegen .
Denk aber dass bangkok schon besser ist
 
        #30  

Member

Wir sind zu Songkran in Patong - sind schon gespannt was da geboten ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten