Thailändisch lernen

Thailand Wohin zu Songkran?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch von der Soi Buakhao bis zur Central Pattaya Rd. fahren und dort umsteigen entweder fährt das Taxi bis zur WS od. nach rechts bis Soi6 oder zum Kreisel. Ist immer Glücksache.
555
Immer Frau vorschicken und fragen wohin die Fahrt geht....
 
        #12  

Member

Songkran auf Phuket ist erheblich ruhiger. Da gab es eigentlich nur einen Tag eine richtige Wasserschlacht und abends war Ruhe und man konnte trockenen Fußes vor die Tür.

Pattaya ist es eine Woche tags und nachts kaum möglich mal trocken irgendwo hin zu kommen. Aber geile Party und Mangel an Mädels herrscht absolut nicht. Meines Erachtens sind die Mädels zu der Zeit auch noch offener, was vielleicht daran liegt, dass die Handys wasserdicht verstaut sind 555.
 
        #14  

Member

@Crishh24 Wie ich deine Frage am Anfang dieses Thread gelesen habe, schaetze ich dich als eher den "ruhigen" Touri ein, der noch nicht viel von Patty erlebt hat und nicht unbedingt sich die Naechte nur mit Party volldroehnen will.
Zum Songkran ist hier in Pattaya, schon sehr heftig. Da ist es in dieser Zeit eine Dauerparty mit viel Weib, Gesang und vieles mehr.
Maedels wirst du hier mehr als genuegend finden. Fuer deine geplanten 3 Tage und wenn du was "erleben" willst, dann ist es OK so.
Kannst hier auch eine LT nehmen und mit Ihr auf eine etwas ruhige Insel zum chillen fahren. Empfehle dir dazu Kho Chang (fahre selber auf der Flucht vor Songkran dort hin), Kho Samet, Kho Larn usw.
Bedenke das die Thais (auch die Touris) in dieser Zeit sehr viel Alkohol konsumieren und du entsprechend vorsichtiger sein solltest.
Mit dem Transport Baht Bus, musst du dir keine Sorgen machen. Von deinem Hotel aus, bist du ueberall hin gut verbunden. Fuer paar Baht mehr, nimmst du dir ein Motobike. Die Hot Spot in Patty sind sicherlich die Walking Street als Appetizer fuer Go Go, ende Second Road Wash Massagen, gemuetlicher Nachmittag zum entsaften Soi 6. Gibt sicher noch sehr vieles mehr, aber fuer den Anfang ist es OK.
Leider bin ich in dieser Zeit nicht vor Ort, haette dich sonst gerne an die Hand genommen. Mach dir aber keine Sorgen und lass dich einfach treiben. Geniesse es und schreib mal was dazu.
Viel Spass

Brain
 
        #15  

Member

Mal eine kurze Frage. Werde am 18. April in Pattaya eintreffen. Ist die Party da schon etwas ruhiger oder immer noch voll im Gange?
 
        #16  

Member

@Brain
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Soi 6 steht auf jeden Fall auf meiner Liste von Dingen die unbedingt besucht werden muss.
Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?
Schade das du nicht vor Ort sein kannst um mir etwas zu zeigen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine kurze Frage. Werde am 18. April in Pattaya eintreffen. Ist die Party da schon etwas ruhiger oder immer noch voll im Gange?
Das steigert sich in Patty im Laufe der Woche. An letzten Tag ist die Beachroad gesperrt und man kommt kaum noch durch.
 
        #18  

Member

Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?


Dazu muesste ich dir eine Auflistung von geschaetzten x000 Bars und Massagen machen !!!! Es gibt sehr viele Thread hier im TAF, auch zum Thema Newbie!
Bedenke in dieser Zeit ist der Songkran hier in Pattaya.
Wenn du sowieso die Soi 6 besuchen willst, kannst du in allen Bars dort dich erstmal draussen hinsetzen und dem Treiben oder den Maedels gemuetlich zuschauen. Achtung das ist die Hardcore Soi, bei Songkran wirst du geduscht ! Auch kannst du in vielen Bars an der Walkingstreet dich erst mal hinsetzen und gemuetlich zugucken. Willst du es etwas "gepflegter und gemuetlicher" an der Beachroad gibt es einige gute Cocktails- & Hotel Bars an der Street, oder es gibt auch die Partybuden wo der Baer tobt. Tagsueber gibt es ueberall die Streetbars. Das sind Bars an denen du direkt an der Strasse an einer Theke sitzt und dein Bier trinkst. Dabei kannst du gemuetlich den Treiben auf der Strasse zugucken.
Fuer einen Newbie mal die Waschstrassen an der Second Road mal besuchen. Bei den Massagen wuerde ich NUR eine serioese Massage machen. Fuer eine Happy End Massage (das sehr viele anbieten) wuerde ich dann doch lieber ein Girl von Bar oder GoGo ausloesen.
Geh auch mal in die Drinking Street. Die ist an der Second Road auf der rechten Seite. Einfach ein Motobike Taxi nehmen und fragen.
Tipps fuer welche Bar ist sehr individuell. Die einen finden diese gut der andere findet es schlecht.
Auch an der Soi Buakhao gibt es gute Restaurant und Street Bars. Gehe mal in die kleinen Seitenstrassen rein. Das Excite ist sicherlich ein Geheimtipp dort. Am abend in die LK Metro. Ist in etwa die Kopie von der Walkingstreet mit weniger Massen Touris.
Dazu muss ich dir sagen, lass dich einfach mal treiben. Du bist im Urlaub und nicht auf der Flucht vor der Arbeit ! Du bist hier in Pattaya ! Spass muss man spontan erleben und sollte soll es nicht planen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.

Brain
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Brain
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Soi 6 steht auf jeden Fall auf meiner Liste von Dingen die unbedingt besucht werden muss.
Hast du einen Rat wo ich mich dort erstmal hinsetzen kann und beobachten?
Und auch einen Tipp welche Bar?
Welche Massagen und Bars würdest du in der Soi Buakho und Umgebung empfehlen?
Schade das du nicht vor Ort sein kannst um mir etwas zu zeigen.

@Chrishh24 also für eine Happyend Massage würde ich die Soi Chayapoon empfehlen. Das ist eine Seitenstrasse (Soi) der Soi Buakhao. Frag einfach ein Motorbiketaxi. Wenn Du auf der Buakhao weiter Richtung South Pattaya Road gehts, musst Du eine der Sois rechts abbiegen. Wie die Soi heisst weiss ich jet nicht. Vielleicht kann ein Kollege weiterhelfen? Da hast Du gleich ein paar happy ending Massagen. Da liegt der Schwerpunkt deutlich auf dem boom boom und nicht der Massage.

Generell wenn Du es etwas entspannter angehen willst, ist die Buakhao die richtige Adresse. EInfach mal erkunden und überraschen lassen. Viel Spass :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@Chrishh24 also für eine Happyend Massage würde ich die Soi Chayapoon empfehlen. Das ist eine Seitenstrasse (Soi) der Soi Buakhao. Frag einfach ein Motorbiketaxi. Wenn Du auf der Buakhao weiter Richtung South Pattaya Road gehts, musst Du eine der Sois rechts abbiegen. Wie die Soi heisst weiss ich jet nicht.....
:)

Soi Buakhao, von Norden kommend, vor der Oasis links in die Soi Chalermphrakiat 25. Ist direkt nach der Lk Metro
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten