Thailändisch lernen

Pattaya "wohlhabende" Frau

        #51  

Member

Map Tha Phut ist eine Kleinstadt kurz vor Rayong und ca .50 km südlch von Pattaya.
Es gibt dort viel Industrie.BASF,Öl und Gasweiterverarbeitung.Einige Probleme mit dem Umweltschutz haben schon zu Demos geführt.
Es geht darum,das man dort natürlich auch Frauen findet ,die Manager,Abteilungsleiter oder so....Richtige Hiso gibt es nur in BKK.
Alles was mit Showbiz,Film und Fernsehen zu tun hat und natürlich die Firmenimperien oder Banken haben dort ihren Hauptsitz.Gerade im Showbiz gibt es einige ,die mit europäern oder amerikanern verheiratet sind.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Woher hat er diese Weisheit?

Er kommt seit vielen Jahren nach Pattaya, ist regelmäßig Abends dort unterwegs und hat schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Richtige Hiso gibt es nur in BKK. Alles was mit Showbiz,Film und Fernsehen zu tun hat und natürlich die Firmenimperien oder Banken haben dort ihren Hauptsitz.Gerade im Showbiz gibt es einige ,die mit europäern oder amerikanern verheiratet sind

das sind dann die Wenigen in BKK; die Vielen sind alle die, die Wenigen nachzuäffen versuchen, die Pseudo- Hiso, die weibl. Beutelschneiderinnen und grundlos Angebenden. Die sind ganz schnell als 2. oder 3. Wahl zu identifizieren: man muß sich nur ihre Freundinnen u. Freunde kurz ansehen dann weißt Du was Sache ist
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
man muß sich nur ihre Freundinnen u. Freunde kurz ansehen dann weißt Du was Sache ist
Auch ganz leicht an der Sprache (Wortwahl) zu erkennen.
 
        #56  

Member

Gebildete und vermögende Thai-Ladies werden sich bestimmt nicht mit Farangs einlassen!
(Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, evtl. nach beruflichem Kennenlernen)

Schon gar nicht mit Pattaya-Sextouris... Für die haben diese Frauen bestenfalls Verachtung übrig.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Gebildete und vermögende Thai-Ladies werden sich bestimmt nicht mit Farangs einlassen!
... ach das ist doch Quatsch, sicher wirst Du so eine Frau nicht am Strand kennenlernen, aber wenn Du es mal geschafft hast bei entsprechenden Leuten auf einer Privatenfeier eingeladen zu sein, dann wirst Du sehen da geht was ... Aber nur wenn Du dem Ganzen mindestens ebenbürdig bist. Kleine Fausregel, musst Du in der "Holzklasse" nach Thailand fliegen, dann ist dass nicht Deine Preisklasse.

Member hat gesagt:
Schon gar nicht mit Pattaya-Sextouris... Für die haben diese Frauen bestenfalls Verachtung übrig.
Das ist wohl war, Pattaya hat allgemein schon bei der gebildeteren Mittelschicht in Thailand einen äußerst schlechten Ruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Männliche Sextoristen dürften wohl bei gebildeten und wohlhabenden Frauen weltweit schlechte Karten haben.... nicht nur in Los 🤷‍♂️🤣
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Männliche Sextoristen dürften wohl bei gebildeten und wohlhabenden Frauen weltweit schlechte Karten haben.... nicht nur in Los 🤷‍♂️🤣
Und wenn man kein Sex-Tourist ist, sondern normaler Reisender?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten