Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #261  

Member

Wurde letztes Jahr ebenfalls von Thai Zahnarzt zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
 
        #262  

Member

Gibt es persönliche Empfehlungen für einen deutschsprachigen Zahnarzt in Jomtien?

Mein Kumpel textet mich gerade an und fragt, ob ich was empfehlen kann. Kann ich nicht.

Er hat travel dental gefunden und Dr. Ramin wird ja hier auch gelobt. Allerdings ist der letzte Eintrag dazu schon 3 Jahre alt.
Und bei germandental sieht die website so übertoll aus.

PS: Er ist ein Angstpatient und sein Englisch ist nicht besonders brauchbar.
 
        #263  

Member

Habe vor Jahren alle meine Zähne bei Dental German machen lassen. Bin da sehr zufrieden, als CH-Bürger auch mit dem günstigen Preis sehr zufrieden.
Plane im November meine Beisserchen wieder auf Vordermann zu bringen und hoffe natürlich, dass es immer noch so gut ist wie vor dieser "Grippewelle" von 2020-2022

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #264  

Member

Dr. Ramin ist der einzige deutscher Zahnarzt in Pattaya ! Dental German ist kein Zahnarzt sondern Zahntechniker.
 
        #265  

Member

Ich war vor einem guten Jahr beim Doktor Ramin. Er hat mir im Gegensatz zu Implantaten, zu der mir eine andere Thai Zahnärztin geraten hat, gesagt, man könnte das gut mit Zirkon Brücken machen. Zirkon Materialien muss er allerdings in Bangkok fertigen lassen, andere Materialien kann er in seinem eigenen Zahnlabor herstellen. Er ist professionell arbeitet exakt und die Praxis hat deutschen, respektive Schweizer Standard. Zum Beispiel nimmt er für die Zahnreinigung die Air Flow Technologie. Ich war sehr zufrieden.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Dr. Ramin ist der einzige deutscher Zahnarzt in Pattaya ! Dental German ist kein Zahnarzt sondern Zahntechniker.
Das ist korrekt. Sind eigentlich zwei Brüder die den Laden haben. Angestellt sind thailändische Zahnärzte die aber gute Arbeit machen.
 
        #267  

Member

Danke für Euren Input. Habe das so weitergegeben.
 
        #268  

Member

@Good : ist zwar OT, aber weshalb ist es ein Qualitätsmerkmal eines Zahnarztes, wenn man anstelle zu einem Implantat zu einer Brücke rät?
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
@Good : ist zwar OT, aber weshalb ist es ein Qualitätsmerkmal eines Zahnarztes, wenn man anstelle zu einem Implantat zu einer Brücke rät?
Waren bei mir eh schon abgeschliffene Zähne durch eine vorhergehende Brücke und Kronen. Wenn du eine Versorgung mit einer günstigeren, weniger invasiven Lösung realisieren kannst, ist das für mich ein Vorteil. Zur Qualität kann ich nur sagen, dass ich keine Unterschiede zu meinen Implantaten bemerke.
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
@Good : ist zwar OT, aber weshalb ist es ein Qualitätsmerkmal eines Zahnarztes, wenn man anstelle zu einem Implantat zu einer Brücke rät?
Gerne wird doch die teurer Alternative angeboten da der Verdienst dabei höher ist. Die Ehrlichkeit spricht für Dr. Ramin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten