Member
Member hat gesagt:es geht zwar hier um Zahnärzte in Thailand, ich Poste aber trotzdem mal von einem Zahnarzt in AC, Philippinen. Falls der Post hier nicht passt kann ihn ein Mod/Admin vielleicht an die richtige Stelle verschieben.
Habe mir im Mai in AC insgesamt 9 Composite-Füllungen machen lassen. Es waren teilweise neue Löcher, teilweise Reparaturen, teilweise Austausch von Amalganfüllungen. Dafür muss man hier fünfmal zum Zahrnarzt, dort wurde alles in einem Aufwasch gemacht.
Berny, der Manager meines Stammhotels Clarkton hatte mir im Vorfeld einen Termin gleich für den zweiten Tag meines Aufenthalts gemacht, erst mal für einen Kostenvoranschlag, da ich nicht wusste, ob ich nur die notwendigen Reparaturen machen lasse oder auch die Amalgam Füllungen austauschen lasse. Bin Nachmittags um drei hin, Kostenvoranschlag hat 10 Minuten gedauert. Auf meine Frage wie oft und wann ich kommen muss wenn ich alles machen lasse, sagte er, wenn ich meinen Mund 2 Stunden geöffnet halten kann macht er es heute alles fertig. Gesagt, getan - 2 Stunden später war alles erledigt, Kostenpunkt 5700 PHP (500PHP pro Füllung, Zahnreinigung und Betäubungsspritzen extra), bin bisher sehr zufrieden, keine Probleme. Achja, die Rechnung hat er mir nicht für Füllungen, sondern für eine Wurzelbehandlung geschrieben - die konnte ich bei der Auslandskrankenversicherung einreichen.
2395 Bern Street
Don Pepe Subdivision
Bilibago
Angeles City
Tel.: 09175103368
email: yourdentist.chris@yahoo.com
Zentral gelegen, vom McDonald am oberen Ende der Fields ca. 3 Minuten zu laufen.
@Pumpuixyz
Salamat für den Tip man kann immer
eine gute Arzt Adresse gebrauchen ob in Thailand
oder nun auf den Phils
Popeye the Grouch