Thailändisch lernen

Info Zahnbehandlung in Thailand

        #11  

Member



hallo leute,

habe noch keine erfahrung mit zahnärzten in thailand,
begrüße es aber auch wenn hier noch mehr erfahrungen
(gute oder schlechte) beschrieben werden.

gruß winti:dank:
 
        #12  

Member



In Pattaya hat ein Deutscher Zahnarzt aus München auch eine Praxis in der Third Road. Dr. Ramin gehört die dortige EURO DENTAL CLINIC.

Ich war dort sehr zufrieden. Preise gibt es z. B. hier:

www.travel-dental.com
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
In Pattaya hat ein Deutscher Zahnarzt aus München auch eine Praxis in der Third Road. Dr. Ramin gehört die dortige EURO DENTAL CLINIC.

Ich war dort sehr zufrieden. Preise gibt es z. B. hier:

www.travel-dental.com


Darf man fragen , was bei Dir gemacht wurde und was hat der Spass gekostet ?
 
        #14  

Member



Es gibt wohl noch einen deutschenungültiger Link entfernt in Pattaya...
 
        #15  

Member



Ich hatte mir im April letzten Jahres 1 Tag nach meiner Ankunft in Patty meine Porzellankrone zerbrochen.
Was nun tun, da ich bereits 2 Tage später nach Samui fliegen wollte.
Meine Dentalklinik, bei dem ich regelmäßig in Pattaya meine Zähne checken lasse incl. Zahnstein entfernen und polieren, ist das „Modern Smile“ auf der Central Road.
Dort hat man sich den Schaden angesehen und mir einen Kostenvoranschlag gemacht.

Für Plastikkrone zur Überbrückung bis zur Rückkehr von Samui – und Porzellankrone mit Inlay aus 750-er Gold – alles zusammen 12.000 Baht. Ich hab dann kurz mit meinem Zahnarzt in Deutschland telefoniert – 800 Euro wollte der.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Nach meinem Urlaub bin ich wieder zu meinem deutschen Bohrer. Der hat sich das Werk angeschaut und gemeint “Besser könne er das auch nicht“
Meine Erfahrungen mit den Ärzten, die ich bisher konsultiert habe (Augenarzt, Zahnarzt, Internisten), sind durchweg gut.
Allerdings ist es schon von Vorteil, wenn man sich auf English verständigen kann – oder jemanden dabei hat, der auch Thai kann.
In diesem Sinne – Schock dee.
 
        #16  

Member



hallo leute,

hat den jemand erfahrung mit Zahnärzten im
korat?

gruß winti:dank:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Darf man fragen , was bei Dir gemacht wurde und was hat der Spass gekostet ?

Ich bekam eine Teleskopprothese mit 4 Teleskopen für 80.000 Baht
 
        #18  

Member



Ich war mit dem Thirak eines Freundes in Pattaya beim Zahnarzt , weil sie ständig über Zahnschmerzen jammerte und zu meinem Kollegen meinte : Sorry , my teeth hurt so much , can not give you blowjob ! :jil:

Daraufhin ging es natürlich ohne Umwege zum nächsten Zahnarzt ! :yes:

Sie wehrte sich zwar nach Leibeskräften , aber unter diesen Umständen blieb uns nichts weiter übrig als sie zum Zahnarzt zu schleppen ! :hehe:

Die Ärztin fand 4 Löcher , und jede Füllung wurde mit 400 Baht berechnet !

Hier noch die Pics zur Story ! :mrgreen:

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg

Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



@Sanug

Dein Bericht überzeugt mich derart, dass ich beschlossen habe, mein Loch im Zahn nächsten Monat an der SukSoi11 zu schliessen. Vielleicht liegt es ja auch nur an der Dame im weissen Gewand......

Spass bei Seite; eine klitzekleine Frage hätte ich noch (oder ich habe es übersehen). Wie sieht es mit einem Termin aus? Nur nach Voranmeldung oder wie beim Coiffeur reingehen und Haareschneiden?


@Phuanoi

Wie war es nach der Behandlung? Hat das Blasen einwandfrei funktioniert? :wink0:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Sorry , my teeth hurt so much , can not give you blowjob !
Na, wenn das mal kein Grund ist, ihr den Zahnarzt zu spendieren :lach:
Member hat gesagt:
Wie sieht es mit einem Termin aus? Nur nach Voranmeldung oder wie beim Coiffeur reingehen und Haareschneiden
Ich würde vorher anrufen. Die Zahnärztin ist nicht jeden Tag da, und sie hat auch schon mal andere Patienten. Bei mir ging die Terminvereinbarung jedenfalls sehr kurzfristig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten