Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #331  

Member

mein sohn kommt am samstag mit. weißt du was der kleine heute schon so vor sich hin getrellert hat als ich ihm sagte das die düsseldörfler kommen?

ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach h... :mrgreen:

2:0
 
        #332  

Member

Schade das Wilu am 13 nicht beim treffen ist,en hätte ich glatt neben dich gesetzt :hehe:
 
        #333  

Member

Rumbo:
Als guter Papa solltest du auf den Seelenzustandes deines Sohnes achten und ihn nicht mit unerfüllbaren Phantasien eines größenwahnsinnigen Papas vollstopfen,der Schock würde ein furchtbarer für dich sein,für deinen Sohn lehrreich,denn ab diesem Moment,in seinem jungen Leben eine KlaSSemannschaft wie die meinige endlich mal live gesehen zu haben,wird sich so einbrennen,daß du am Montag sofort F95 Bettwäsche kaufen mußt.
Order die am besten schon jetzt über : www.f95.de und dann kann er sich am SA Abend direkt wohlig heimelig fühlen. :hehe:
Hurra hurra..die Düsseldorfer die sind da....


Ohne Fortuna,wär hier gar nix los....ohne Fortuna...wär hier gar nix los....

Sieg...Sieg...Sieg... :hehe: :p

Nehmt ihr eigentlich Topzuschlag? :wink0:
Also,deine Vorfreude auf euer Spiel des Jahres wird die einzige sein,denn nach dem Spiel wirst du zu uns konvertieren.
Ehrlich.
Ihr werdet eine Fußballshow zelebriert bekommen wo dein Sohn noch lange dran denken wird.
Wäre das nicht so weit,würd ich glatt hinfahren,muß aber was sparen für noch was anderes schönes...Wären wieder 200 Euro weg....
:?
 
        #338  

Member

stell hier einfach mal die frage rein

hat jemand eine ahnung wie es mit dem fußball in thailand aussieht. würde mir gern mal ein spiel in thailand anschauen.
 
        #339  

Member

Antwort:
Noch schlimmer als bei euch in Magdeburg :mrgreen:
Tu dir das nicht an :wink0:
 
        #340  

Member

3. Liga ist doch vollkommen unwichtig. :mrgreen:


Nur der HSV!!! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten