Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #352  

Member

Die Bayern sind nun mal in der Stellung,wo die Schiedsrichter im zweifelsfalle für sie ...... .
Diese Position muss man sich zuerst "hart erarbeiten". :yes:

N.b.es können nicht immer nur "fragwürdige" Elfmeter in entscheidenden Momenten für die Bayern gepfiffen werden.Freistösse tuns auch,sonst fällt es auf. :wink0:
 
        #355  

Member

sabai lass mir doch die kurzen momente der freude
:hehe:
 
        #357  

Member

AUSWÄRTSSIEG !

...aber einen Punkt nehmen wir mit.
 
        #359  

Member

@ Cyberbeno4,
in welcher Lokalität schaust du in Bangkok/Pattaya live deinem Schalke 04 zu?
 
        #360  

Member

Die Bayern haben ja heute wieder mal bärenstark gespielt und souverän mit 1:0 gewonnen. :hehe: Ob das reicht um im UEFA Cup zu bestehen? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten